Alles zum Thema silicon-free fällt mir gerade ein: "Alles echt!" vorne drauf gedruckt :roll:
Oder: "Wenn ich du wäre, wär ich lieber ich"
Und den fand ich gut, hat aber eine Aussage die man auch vertreten muss: "Oink - Schweine können nicht sprechen, wir aber für sie"
Wobei "Ich bremse auch für Menschen" auf einem T-Shirt sicher lustig, wenn auch makaber wäre... :lol:
Hab auch mal eine nettes mit einem Motiv vorne drauf gesehen: Ein gelbes Warndreieck und darin 2 so Strichmännchen, eines stehend mit Kleid, eines kniend (männlich da Hose) mit 2 halb erhobenen Armen und einem Geldschein in den Händen :wink:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

Danke ihr Lieben schon mal für die Sprüche! :D

Ich sammele noch.. habe aber schon mal 4 T-Shirts gekauft :lol: Muss nur noch Stifte und Farben holen und dann gehts los :lol:

Freue mich schon drauf!
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Hey, ich hab auch vor T-Shirts zu bemalen/schreiben.

Ich fahre voll auf die Sprüche von Abercrombie&Fitch ab...

Vorne: "Behind every great girl..."
Hinten: "...is a guy checking her out"

Vorne: "Hate to see me go..."
Hinten: "...love to watch me walk away"

Vorne: "I'm not playing hard to get..."
Hinten: "I am hard to geht"

Vorne: "Sorry if a look interested..."
Hinten: "I promise I'm not"

Allerdings brauch man dafür wohl auch ne Menge Selbstbewusstsein..

panda hat geschrieben:
Reyno hat geschrieben:Ich hab eins auf dem steht

" I may look busy but I´m just confused "
der spruch is geil :mrgreen:
Für mich bitte anders herum - "I may look confused but I'm just pissy busy."

In Innsbruck gibt es ein Frauenpaar, zwei shr angenehme Menschen, die machen ganz tole Shirts -
"Sozial integrierbar" steht da drauf oder "freies radikal" und man kann auf der seite von spreadshirt nachschauen und sehr schöne dinge finden die auch politisch in ordnung gehen und bei denen man sich nicht selber einen kopf machen muss, was man sich aufs t-shirt schreibt.

und damit grüße
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also , wenn ich auch mal was sagen darf.
Ich hab mal in einem Katalog ein T-shirt gesehen, wo oben stand
"nicht therapierbar" , das hat mir gut gefallen, aber war leider die falsche Farbe für mich-g-

Liebe Grüße
cogito

Reyno hat geschrieben:Auf meinem neuesten T-Shirt steht:

" I´m not Schizophrenic, but we are ok "
Das ist echt das blödeste, was es gibt.. Genauso wie dieses "Ich bin schizophren - Ich auch". Dadurch denken dann nur noch mehr Leute, dass Schizophrene mehrere Persönlichkeiten haben.. :roll:
Und davon abgesehen, bezweifle ich, dass irgendein Schizophrener an seiner Krankheit Spaß hat.. Aber naja.

Dadurch denken dann nur noch mehr Leute, dass Schizophrene mehrere Persönlichkeiten haben..
haben sie denn nicht ??
:roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:
Dadurch denken dann nur noch mehr Leute, dass Schizophrene mehrere Persönlichkeiten haben..
haben sie denn nicht ??
:roll:
Neee.

Und Wikipedia sagt mir dazu auch, dass es nicht so ist:
Schizophrenie hat mit einer Persönlichkeitsspaltung nichts zu tun - dennoch ist dieser Irrtum laut einer Studie weit verbreitet. Das falsche Verständnis der Krankheit steige dabei mit dem Bildungsgrad. Vermutlich hänge das damit zusammen, dass Akademiker sich den Begriff Schizophrenie oft wörtlich herleiten. Selbst Medizinstudenten dachten häufig, dass Schizophrene in einen guten und einen bösen Charakter aufgespalten seien. Die Verwechslung kam ursprünglich zustande, da "schizo" aus dem Griechischen kommt und "sich abspalten" bedeutet (nach Davison und Neale, 2007). "Schizo" bezieht sich auf den Erhalt einiger psychischer Leistungen, z.B. des Gedächtnisses. Im Gegensatz zur Demenz zerstört die Schizophrenie nicht alle kognitiven Funktionen.

Patienten, bei denen festgestellt wird, dass sie zahlreiche verschiedene Persönlichkeiten in sich tragen, leiden nicht an einer Schizophrenie, sondern an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung

Zur multiplen Persönlichkeit haben wir hier aber auch ein Thema.. Glaub sogar noch hier auf der ersten Seite: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=15949

Liebe Grüße,
Jaca

Das ist ja interessant...ich dachte auch immer dass bei Schizophrenie von einer gespaltenen persönlich ausgegangen wird.

Um zu den T-Shirts zurckzukommen:

Ich habe eines mit: "This is what love looks like"
und eines mit: "I am always your queen"

Außerdem find ich noch gut(gibt im Moment bei New Yorker, nur dieser Komische Frosch da drauf stört mich):
"More than just a pretty face"

Trau ich mich aber sowieso nicht anzuziehen, wer weiß ob die Leute denken, dass ich ein hübsches Gesicht habe..

oh aire, das finde ich gut! :lol:

Bloss sowas würde ich nicht anziehen können, weil ich mich nicht traue. Bin der Meinung dass ich nicht klug bin. Na ja , habe Komplexe was Leistung und Denken betrifft. :?

Danke an alle und ich sammele weiter ! Hätte gerne noch weitere Spürche ! :D

LG
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)