cherry hat geschrieben:@ aire: sehe das von mir geschriebene als gegenstandslos an. ich wußte ja nichtmal dass du lesbisch bist, oder bi... whatever..
Und wieso ist dein Geschriebenes jetzt "gegenstandslos"?? Du hast selbst gesagt, es macht keinen Unterschied. Und zum zweiten Satz... natürlich konntest du es nicht wissen, Scherzkirsche, ich habe es ja nie wem gesagt. (Außer Kats in einer pn.)
Leber Chery,
ich weiß nicht, was ich bin. Erst war ich bis ich 22 Jahre alt war noch nie verliebt. Und dachte schon, ich bin asexuell. Die Idee, dass ich homosexuell sein könnte, wäre mir nicht gekommen. Ich meine, ich wusste, dass es das gibt, und es war auch okay. Aber ich doch nicht!! Dann hat sich letztes Jahr eine Frau in mich verliebt. Ich weiß bis heute nicht genau, ob ich auch in sie verliebt war… vielleicht habe ich es mir nur eingeredet um ihretwillen, oder weil es einfach gepasst hätte?? Wie auch immer. (Sie ist jetzt übrigens verheiratet – mit einem Mann. Also kann ich aufhören, ein schlechtes Gewissen zu haben.) Seither war mir jedenfalls klar, dass wenn Beziehung, eher mit Frau als mit Mann! Danach war bis jetzt wieder nichts. Und dann habe ich
Sie gesehen. Mich wundert immer noch, dass sie anderen nicht aufzufallen scheint. Für mich scheint sie heraus wie ein Stern im Dunkeln… oder ein weißes Schaf in einer Herde vom schwarzen…
Ich kenne sie eigentlich gar nicht. Nur aus dem Tutorium. Keine Ahnung. Ich denke, es wäre durchaus genug für mich, einfach nur befreundet zu sein mit ihr. Allerdings weiß sie ja jetzt schon, dass sie für mich was Besonderes ist und deshalb schäme ich mich jetzt. Ich glaube nicht mal, dass ich ihr noch in die Augen schauen könnte, wenn ich sie sehen würde….

Außerdem hat sie ja, wie gesagt, nichts dergleichen angeboten… weiß nicht, ob ich dann noch mal nachfragen kann, ob wir einfach so was unternehmen könnten. Kann ja gut sein, dass mich das auf Dauer unglücklich macht, „nur“ ab und zu mit ihr zu reden. Im Moment kann ich mir nichts besseres vorstellen und demnach mir auch nicht vorstellen, es würde mich auf Dauer unglücklich machen. Das Letzte, was ich will, ist, ihr ihren Freund auszuspannen. Sie soll glücklich sein!
Liebe Grüße
aire