hab auch eine rasante Karriere hinter mir.
Wurde als ich 6 geworden bin eingeschult. In der Grundschule war ich gut bis mittelmässig. Dann ins mathematisch-naturwissenschaftliche Gymnasium, wo zwar alle Lehrer beim Elternabend immer meinten, dass ich ein sehr aufgewecktes Kind sei....aber meine Matheleistungen wären so hundsmiserabel, dass man überlegen sollte ob Realschule nicht doch besser wäre für mich.
.....(bin aber geblieben) und ab der 8.Klasse nur noch Klassenbeste in Mathe

Zur 11ten bin ich dann aber auf ein Wirtschaftsgymnasium gegangen, da diese im Umkreis einen sehr guten Ruf hat und viele Unternehmenskinder dort hingegangen sind.
Abitur mit Mathe und BWL/VWL Lk gemacht. Unter meinen eigentlichen Möglichkeiten, da ich in der 13ten 5 Monate wegen einer Krankheit (nicht bulimie...ist ja eigentlich auch keine!!!) nicht mehr zur Schule konnte.
Dennoch bin ich aber heute sehr zufrieden (war immer noch deutlich besser als der Durchschnitt und hab sogar einen Ehrenpreis für Chemie bekommen).
LASST DOCH BITTE DAS GEGENSEITIGE AUSSPIELEN BEZÜGLICH DER NOTEN!!!!!!!WIR WISSEN DOCH ALLE, DASS GERADE WIR BULIMIKER DAMIT SEHR SCHLECHT UMGEHEN KÖNNEN.
DANKE!!!!!!
.......weiter im Text....nach dem Abi 6 Monate Spanien, dann 1 Semester Wirtschaftingeneurwesen (hat mir nicht wirklich Spass gemacht), Wechsel zur Wirtschaftsinformatik (Auslandssemester in Spanien), Semesterferien oft in Spanien zum jobben...........gerade aktuell mit 23 in den USA (Studiensemester und Diplomarbeit).
Ufffffffff, das war eine Schreibarbeit

Ich kann nur sagen, dass ich verdammt stolz auf mich bin, dies aber auch erst lernen musste......Bulimie und Perfektionismus gehen ja meist einher.
Egal was und wie ihr etwas gemacht habt, blickt mal zurück in eurem Leben und seit verdammt nochmal stolz auf euch. Das ist ein sehr wichtiger Schritt um auch dem Ende der Bulimie näherzukommen.
Möcht jetzt keinen verurteilen (sorry, bitte nicht falsch verstehen) aber jammert hier im Forum doch nicht so viel rum. Klar gehören die negativen Seiten auch dazu.......aber: THINK POSITIVE!!!!!!!!!!!!
Hugs