ich bin ein fischlein....damit die statistik da nicht bei null stehen bleibt :wink: !
allerdings glaub ich auch net dass eine ES etwas mit dem datum der geburt zu tun haben sollte....

Naja, Blue Star.

ist nicht gesagt, daß solche Dinge da nicht mit rein spielen .
In einer Klinik ist uns in der Eß-Gruppe aufgefallen, daß die meisten von uns Kaiserschnitte bei der Geburt waren. Und rein psychologisch soll man als ein solches eine wieder andere Bindung zur Mutter haben als natürliche Geburten...
Naja, wer weiß.

Gruß, Jasmen

So und um mal Bluestar nicht allein dastehen zu lassen, bzw. den Durchschnitt der Statistik *g*

>ich bin auch Fisch!

...also ich glaub mit der Zeit verteilt sich das ziemlich...und ich glaub auch nicht ganz daran, dass das vorrangig damit was zu tun habt.
Wie ich auch glaube, das die meisten Horoskope Humbug sind >in einigen zB steht immer nur was POSTIVES drin und das haut ja wohl ni immer hin, oder? ;-)...klar gibts auch mal was negatives.
Und dann braucht man nur mal Horoskope des gleichen Zeitraums aus verschiedenen Zeitschriften zu lesen - da steht auch immer was unterschiedliches drin >also kann's ja wohl ni ganz mit rechten Dingen zu gehen, was? :lol: :wink:

Liebe Grüße, Somi :)

Na ihr,
bin im April geboren, wäre also Widder, da die zeitl. Grenzen der Tierkreiszeichen aber veränderlich und lang nicht korrigiert worden sind (wie wir alle wissen :lol: ), bin ich eigentlich Fisch (macht doch bitte einen halben Strich bei beiden Sternzeichen oder eben bei Widder...damit nix verfälscht wird *g*).
Bin gespannt, was nun gaaaanz am Ende rauskommt, wird ja eine richtig repräsentative Umfrage....

LG ella :D

HI!!! HIER BIN ICH WIEDER!! HAB JETZT EURE EINTRÄGE ZUM THEMA *STERNZEICHEN* AUSGEWERTET!!!!

:roll: NEUGIERIG???

Also passt auf:

Insgesamt 38 Meldungen, davon:
Skorpion: 5
Widder: 5
Steinbock: 5
Waage: 4
Wassermann: 4
Fisch: 3
Löwe: 3
Zwilling: 3
Jungfrau: 2
Stier: 2
Krebs: 1
Schütze: 1

:wink: So hab euch zwei unter diesem Eintrag noch dabei...*G*!!
Was haltet ihr vom Ergebnis??

Ganz liebe Grüße
eure *lunacy*
Zuletzt geändert von *lunacy* am Di Jun 10, 2003 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

ich trag noch einen wassermann zur statistik bei...

schaut so aus, als ob die meisten herbst/winter kinder waeren...

lieben gruss,
lil