Also ich mag meine Brüste ganz genauso wie sie sind! Finde aber OPs ok, wenn ein Körperteil wirklich zu schwerwiegenden Komplexen führt.... alledings sollte man dann erstmal nach der Ursache suchen, die liegt nämlich meiner Meinung nach eher nicht wirklich an entsprechendem Körperteil.....
Was ich später mal in Erwägung ziehen würde ist glaub ich Botox.... ist jetzt noch nich so weit, dass ich Falten habe, aber glaube da hätte ich wenig Hemmungen, auch weils eben kein großer Eingriff ist.
so - ich hab mich auch mal durch den thread gearbeitet. also ich würde nichts machen, wodurch irgendwas fremdes in meinen körper gelangt. also kein silikon, botox oder ähnliches. damit schließe ich mal ne menge aus. so krankhafte sachen wie beine verlängern oder so - das ist mir zu strange! das einzige was eigentlich bleibt ist fettabsaugen.
und das wundert mich: warum reden alle über brüste aber niemand übers fett absaugen??? egal, ist ja eigentlich auch besser so
hm, ob ich mir fett absaugen lassen würde? wenn ich das geld hätte würd ich eher was anderes damit machen wollen. wenn ich einen wunsch frei hätte würd ich auch andere möglichkeiten haben. aber irgendwie, der reiz bleibt. nur wüsst ich nicht wo ich anfangen soll
und da ich nicht eine op nach der anderen haben wollen würde um meinen ganzen körper zu bearbeiten kommts nicht in frage!
und das wundert mich: warum reden alle über brüste aber niemand übers fett absaugen??? egal, ist ja eigentlich auch besser so

hm, ob ich mir fett absaugen lassen würde? wenn ich das geld hätte würd ich eher was anderes damit machen wollen. wenn ich einen wunsch frei hätte würd ich auch andere möglichkeiten haben. aber irgendwie, der reiz bleibt. nur wüsst ich nicht wo ich anfangen soll

Also, wenn es darum ginge einen Wunsch frei zu haben, dann würde ich mir nur eines Wünschen:
Gesund zu sein, und damit "glücklich" zu sein, wie ich bin.
Gesund zu sein, und damit "glücklich" zu sein, wie ich bin.
und das problem beim fettabsaugen ist, dass man an der stelle, wo einem was abgesaugt wurde nicht mehr zunehmen kann. klingt auf den ersten blick verlockend, bedeutet aber, dass man nachher, wenn mal doch wieder zunimmt total unproportioniert ist....
*grins*
aber ich kann dazu auch noch meinen senf in form von erfahrungsbericht dazu geben:
hab auch ne brust-verkleinerung hinter mir.
und ich hätte nichts besseres tun können!
bei mir lief es aber auch nicht unter "schönheits-OP" sondern unter "medizinisch notwendig". hatte immer rückenschmerzen, davon dann auch nacken und echt IMMER, jeden tag, Kopfschmerzen. (ok, die hatte ich auch zT der B zu verdanken)
außerdem konnte ich echt keinen sport mehr machen (und ich liiiebe joggen) - da hat kein sport-BH was halten können.
und natürlich die blicke... konnte nicht mehr ins schwimmbad. bin nur noch in XXL-shirts rumgelaufen... das ging gar nicht.
es sah echt heftig aus... ich bin ziemlich klein und deswegen auch recht schmal gebaut - und dann die riesen dinger... schlimm... mag gar nicht daran denken *schauder*
aber dann, letzten august, hab ich sie verkleinern lassen. hatte auch danach keine schmerzen, keine probleme. hab sie schön geschont und jetzt ist alles wunderbar!
vor der OP konnte ich meine brüste nicht als teil meines körpers akzeptieren - jetzt gefallen sie mir total und ich vergesse sogar meistens, dass sie mal operiert worden sind!
DAS hab ich mich auch gefragt!marisa hat geschrieben:warum reden alle über brüste aber niemand übers fett absaugen???

aber ich kann dazu auch noch meinen senf in form von erfahrungsbericht dazu geben:
hab auch ne brust-verkleinerung hinter mir.
und ich hätte nichts besseres tun können!
bei mir lief es aber auch nicht unter "schönheits-OP" sondern unter "medizinisch notwendig". hatte immer rückenschmerzen, davon dann auch nacken und echt IMMER, jeden tag, Kopfschmerzen. (ok, die hatte ich auch zT der B zu verdanken)
außerdem konnte ich echt keinen sport mehr machen (und ich liiiebe joggen) - da hat kein sport-BH was halten können.
und natürlich die blicke... konnte nicht mehr ins schwimmbad. bin nur noch in XXL-shirts rumgelaufen... das ging gar nicht.
es sah echt heftig aus... ich bin ziemlich klein und deswegen auch recht schmal gebaut - und dann die riesen dinger... schlimm... mag gar nicht daran denken *schauder*
aber dann, letzten august, hab ich sie verkleinern lassen. hatte auch danach keine schmerzen, keine probleme. hab sie schön geschont und jetzt ist alles wunderbar!
vor der OP konnte ich meine brüste nicht als teil meines körpers akzeptieren - jetzt gefallen sie mir total und ich vergesse sogar meistens, dass sie mal operiert worden sind!

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
fettabsaugen schreckt mich allein schon die vorstellung ab... hat das jemand mal gesehen, wie brutal das ablauft? die blauen flecken danach und die schwellung... brrrr
hab das mal in so ner zweifelhaften rtl-doku gesehen, also, ne, ne, da gibts schlimmeres als meine elfantenoberschenkel, ehrlich, da werden sie einem sogar richtig sympathisch
eigentlich bin ich ein kompletter gegner von schönheitsoperationen. brüste, wie gesagt, da wäre ich anfällig dafür, aber das ist wirklich ein anderes thema. ich glaub ich schleich mal einen thread aufnehmen...
hab das mal in so ner zweifelhaften rtl-doku gesehen, also, ne, ne, da gibts schlimmeres als meine elfantenoberschenkel, ehrlich, da werden sie einem sogar richtig sympathisch

eigentlich bin ich ein kompletter gegner von schönheitsoperationen. brüste, wie gesagt, da wäre ich anfällig dafür, aber das ist wirklich ein anderes thema. ich glaub ich schleich mal einen thread aufnehmen...