danke schlumpfine, für deine immer aufbauenden worte... mir wurde leider gestern gerade die sachertorte zum verhängnis!
... naja, gut wäre sie wenigstens gewesen....

ooh ja.. käsekuchen. die heisst bei uns quark-torte.
immer wenn ich käsekuche lese denke ich: wääääh HIHIHIHI
aber da müssen sultaninen rein! basta
oder mit zitrone auch lecka
butterbrot - ich mag sachertorte auch ned
immer wenn ich käsekuche lese denke ich: wääääh HIHIHIHI
aber da müssen sultaninen rein! basta

oder mit zitrone auch lecka
butterbrot - ich mag sachertorte auch ned

Schlumpfine hat geschrieben:So ich habe mal wieder die Internetbackbücher gewältzt und jetzt habe ich Hunger. Na toll.
angesichts solcher aussage vielleicht auch gar nicht schlechtbutterbrot hat geschrieben:danke schlumpfine, für deine immer aufbauenden worte... mir wurde leider gestern gerade die sachertorte zum verhängnis! ... naja, gut wäre sie wenigstens gewesen....

also jetzt mal ganz ehrlich; hand aufs herz wer von euch kann ohne schlechtes gewissen kuchen essen und gerät danach nicht in versuchung einen fa* zu starten?
der tread "was esst ihr gerne?" wurde gesperrt...dieser nicht..etwas paradox...möchte ja niemanden angreifen...aber denkt ihr das dieser tread etwas konstruktives hat?
der tread "was esst ihr gerne?" wurde gesperrt...dieser nicht..etwas paradox...möchte ja niemanden angreifen...aber denkt ihr das dieser tread etwas konstruktives hat?
Grund dazu besteht ja.Schlumpfine hat geschrieben:Wir müssen jetzt aufpassen, weil nicht, dass Sie es auch noch schließen.
All your cutting down to size. All my bringing you down.
What do you feel when you look in the mirrow?
also dieser thread hat mal ne andere basis. wisst ihr - habs auch geschrieben - dass ich anfangs dachte: hää? was ist denn das für ein thread?
und ja, ist ganz klar, dass solche aussagen nicht hier rein passen. ist mir auch aufgefallen, aber ich überlese den eintrag dann. muss man sich auch angewöhnen so was. ganz klar.
wie auch immer. dieser thread hier fände ich witziger, wenn man rezepte austauscht. aber ja. klar passt das nicht hier hin.
trotzdem leben wir! falls euch das nicht aufgefallen ist - ich wiederhole es sehr gerne:
WIR LEBEN!!
Und zum leben gehört auch so was dazu. wenn ihr nicht damit umgehen könnt, sollt ihr das nicht auf alle abwerten.
wie schon einmal verdeutlicht ist die BASIS dieses fred eine andere!
Bubro hat uns lediglich nach ideen gefragt, weil sie gerne kuchen backt - und das wisst ihr ja (wer das nicht weiss, lebt hinter dem mond).
und sie hat eindeutig ein händchen dafür. ich verweise gerne auf ihre künstlicherischen torten für ihre kleine zur taufe!
also dieser thread hat mal ne andere basis. wisst ihr - habs auch geschrieben - dass ich anfangs dachte: hää? was ist denn das für ein thread?
und ja, ist ganz klar, dass solche aussagen nicht hier rein passen. ist mir auch aufgefallen, aber ich überlese den eintrag dann. muss man sich auch angewöhnen so was. ganz klar.
wie auch immer. dieser thread hier fände ich witziger, wenn man rezepte austauscht. aber ja. klar passt das nicht hier hin.
trotzdem leben wir! falls euch das nicht aufgefallen ist - ich wiederhole es sehr gerne:
WIR LEBEN!!
Und zum leben gehört auch so was dazu. wenn ihr nicht damit umgehen könnt, sollt ihr das nicht auf alle abwerten.
wie schon einmal verdeutlicht ist die BASIS dieses fred eine andere!
Bubro hat uns lediglich nach ideen gefragt, weil sie gerne kuchen backt - und das wisst ihr ja (wer das nicht weiss, lebt hinter dem mond).
und sie hat eindeutig ein händchen dafür. ich verweise gerne auf ihre künstlicherischen torten für ihre kleine zur taufe!
Es war ja nicht böse gemeint, mir ist es nur komisch vorgekommen, dass dieser Therd bestehen bleibt und das mit dem Essen nicht, weil es ja um das Gleiche geht.