bei mir so gut wie gar nicht. Bin lieber ein Heimschläfer und da ich eh mit meinem Freund zusammen wohne sind die Kuscheleinheiten ja eh da.

Wohnst du allein?

Ja wohne allein und bin darüber auch sehr froh...
brauche einfach eine rückzugsmöglichkeit.

hmm und als single der am A***** der welt wohnt hat man probleme, genügend knuddeleinheiten zu kriegen :)

Was macht man, wenn alle lieben leute viel zu weit wegwohnen außer umziehen? ^^

Soviel Kontakt wie möglich zuhaltenbeispielsweise per icq oder ähnlichen. Oder man versucht auch liebe Menschen in seiner Umgebung kennen zulernen. D.h. aber nicht das man die anderen vergessen soll!

Hast du einen Sammeltick?

hmm kontakt halten tu ich, liebe menschen gibts wenig da...

sammlertick hab ich mir abgewöhnt. ^^

war viel zu teuer ^^

was sammelst du? ^^

Ich sammel Gürtel! Ich weiß hört sich komisch an aber ich komme an keinen Gürtelstand vorbei ohne wenigstens einen mitzunehmen.

Was hast du denn mal gesammelt?

Warhammer-Miniaturen, Buchkunst und das Herr der Ringe Trading Card game ^^

Gürtel sind doch okay, die haben wenigstens nen praktischen nutzen ^^
Trägst du die meisten auch?

Immer ohne Gürtel sieht ein Outfit doch nicht perfekt aus!

Was sind Warhammer-Miniaturen?

http://www.games-workshop.com
einfach mal draufschauen, erklärts denk ich besser als ich es mit wenigen worten vermag... ^^

Hmm ich hab nur einen Gürtel, ist das schlimm? *g*

Hätte gerne mehr, aber hab nicht die kohle mir die Gürtel zu kaufen die ich mag *lach*

aber das problem kennst du auch, oder? ^^

Das kannst du laut sagen!

Bekommst du für dein Studium BaFöG?

Nee, und zu wenig Rückhalt von meinen Eltern, sodass ichs abbrechen muss.
Aber ich hab schon nen Plan B. ^^

Und was für sein Leben zu tun und aus nem Kaff, das eine Endstation darstellt ist glaub ich auch im eigenen interesse, oder? ^^

Bin ganz deiner Meinung! Und du wirst das auch bestimmt schaffen! Drück dir die Daumen.

Was hältst du von Ebay?

Zum Kaufen bedingt geeignet, zum Verkauf ist es mir zu blöd.
Kommt immer drauf an was man will...

Schon erfahrungen gemacht?

Ja mit beiden. Bin eigentlich begeistert weil man da echt gute schnäppchen machen kann.

Mal ne ganz blöde frage: Ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen und soweit klappt auch alles bis auf eine Sache. Wie bekomme ich es hin am Berg anzufahren? Gibt es da einen Trick?