Hallo Engel!

Wie du ja selbst weißt, ist es als Alleinerzieher nicht immer leicht, aber ich bin momentan überzeugte Alleinerzieherin, da ich mir eine Partnerschaft absolut nicht vorstellen kann.
Hat sicher viel mit meiner ES zu tun, aber auch mit meiner etwas schwierigen Vergangenheit - ist also auch schwer jemanden zu finden der damit klarkommt.

Ich denke mir auch immerwieder, dass es doch egal ist, wenn ich nach der Geburt etwas mehr wiege, aber leider sieht die Realität etwas anders aus.
Bei meinen anderen Schwangerschaften hab ich nicht soviel zugenommen und daher hab ich jetzt schon ziemliche Panik, dass ich dick und fett bleibe (obwohl ich das jetzt sicher auch nicht bin, da ich vorher UG hatte).

Meine Kinder sind jetzt 4 und 8 und ich denke, die werden mich schon genung auf Trapp halten, sodass das Gewicht von allein purzelt - wichtig ist mir nur, dass ich es schaffe mein anerlerntes Essverhalten der letzten Monate beizubehalten und nicht wieder rückfällig zu werden......und sport kann ich ja auch noch machen!

Lg Bina

Hallo!

Ich hatte am 2.Jänner Geburtstermin, aber meine Kleine hat anscheinend noch keine Lust auf die Welt zu kommen :?

Jetzt muss ich alle 3 Tage zur Kontrolle ins Spital - mal schaun wielange es noch dauert!

Lg Bina

liebe bina!

:) das ist ja super, ein ultraschallbild hier im forum...

ich hoffe, dass du nicht allzu sehr auf nadeln sitzt, weil die kleine auf sich warten lässt und die geburt gut verläuft... ich wünsch dir und deinen kindern alles liebe fürs neue jahr und viel kraft und energie, dass du nicht vergißt, auf DICH zu schauen....

bussi, mela

Hallo Bina,
hab mir schon überlegt, obs bei dir wohl schon soweit ist
Bild
.
Wünsch dir auch alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit mit deinem Baby
Bild
.

Und wenn du mal eine Minute Luft hast, kannst du ja mal ein Foto hier reinstellen...würden sich sicher viele drüber freuen (mich eingeschlossen)
Bild
.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo Bina,

na die Kleine laesst sich aber Zeit :)
Ich wuensch dir schon mal alles Gute, dass die Kleine gesund u. munter wird und es euch beiden gut geht!
Ich wuerd mich auch sehr ueber ein Foto freuen wenn du Zeit / Lust hast eins reinzustellen :)

Gruesse,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

LOL, Lisa-Marie...Dass ich da nich auch drauf gekommen bin - du hast ja so Recht :lol:

Eminem

Das mit dem hübsch machen, könnte stimmen - meine grosse kam auch erst 8 Tage nach dem Termin.

War heute wieder zur Kontrolle im Spital, mit der Kleinen passt alles - vielleicht ist es ihr einfach zu kalt hier draussen :lol:

Werd natürlich sobald als möglich ein Foto einstellen......dazu muss sie aber jetzt mal endlich auf die Welt kommen ggg

Lg Bina

vielleicht ist es ihr einfach zu kalt hier draussen
das könnte natürlich sein :lol:

ich drück dir ganz feste die daumen dass alles gut verläuft!

Bloede Frage von jemanden der sich mit Babies nicht so auskennt... :oops:

Wie lange darf man eigentlich den eigentlichen Geburtstermin ueberziehen ehe eine GEburt dann eingeleitet wird???
Wuerd mich jetz nur der Neugier halber mal interessieren.

Eminem

Ich glaub im Normalfall 10, aber höchstens 14 Tage...aber Bina weiß das sicher eher als ich *packt ihre Laienantwort wieder ein* :lol:

Mir wärs im Moment auch zu kalt, um rauszukommen...ich kann die Kleine voll verstehen 8) .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Lisa-Marie, du hast schon recht - man darf höchstens 14 Tage über den Termin gehen, ausser dem Baby geht es schlecht, dann wird es schon früher geholt.

Naja, zur Zeit passt noch alles und laut Ärzten ist sie noch ziemlich klein (bin schon neugierig ob das stimmt) - sie braucht halt noch ein bisschen Zeit in meinem Bauch.

Hi Bina

Deine kleine Maus läst sich halt Zeit :D Aber das wichtigste ist das ihr gut geht. Ich wünsche dir schon alles gut für die Geburt, ich hoffe das deine Maus bald kommt :D .

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hihi. Hübsch machen ist echt gut.
Kann ich noch dazu sagen, dass es anscheinend auch eitle Bübleins gibt, weil mein Sohn hat auch erst 14 Tage nach dem Termin das Licht der Welt erblickt. Und das mit Zwang. Weil wenn mir die Geburt nicht eingeleitet worden wäre, wer weiß...... :wink:
Also das mit den 14 Tagen stimmt. Wenn mit dem Baby alles in Ordnung ist, dann warten die Ärzte maximal 2 Wochen.

Bina, ich wünsche Dir und deinem Mädl eine baldige Geburt :wink: und dafür natürlich alles alles Gute :!:

LG Hedi