#31 von Sonrisa Gute Nacht ihr lieben... ich werd heut noch ausgehen - bei NYC das letzte mal bevor ich in 5 Tagen New Jersey verlasse
#32 von eisbaer so ihr lieben - Blume Bärchenkind und katz verabschieden sich hiermit und wünschen den damen noch einen wunderbaren abend! *flüster an* mietz wird jetz die kleinen ins bett bringen damit der spuk ein ende hat *flüster aus*
#33 von cute_dragon gute n8 ihr lieben... vielleicht zieht mich der schlaf ja aus meinem chaos... mal sehen wie morgen so wird...
#35 von Jonas gute Nacht meine Lieblingskatze, ich leg mich auch hin schlaf gut, träum was schönes. jonas
#36 von katjusza Und wieder verabschiede ich mich mit besten empfehlungen in eine einsame ungeschmuste nacht - wahrscheinlich überlebt der teddy das nicht..... bis morgen ´zusammen "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#37 von gummibärchen2007 der Thread ist super... kann au ganz schlecht schlafen! Kats wünsch dir ne gute Nacht!!!!!!!!! Knuddel
#40 von katjusza hey danibär - auch endlich wieder mal da und zu sehen ich verabschiede mich für heute, muss mir noch n steak braten.... bis morgen zusammen - ich grüße und knuddle, vielleicht des nachts gegen 10 noch mal aber jetzt ist erstmal gut PS: auf meiner couch sind noch plätze frei! katz "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#41 von Caruso PS: auf meiner couch sind noch plätze frei! Aber bis um 22:00 Uhr nicht mehr !! *mich auf der Couch breit mache* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#43 von aire Mann, du bist früh dran hedi, ich kushcele mich auch mal in die Federn. Machts alle gut, schlaft schön. *gähn* Und schlaft überhaupt.
#44 von *blümchen* gute nacht ihr süßen ... drück euch alle! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat