Ja, das dachte ich mit auch.
Ein ganz klasse Momentaufnahme aus meinem Leben halt. :D
So sieht man mich öfters
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

und ich dachte, wir erfahren jetzt, was ein grimmig schauender Pinguin mit Säbel vor rotem Hintergrund bedeutet... willst du uns insgeheim alle abstechen?

Ich hatte bisher fast ausschließlich Tiere. Den Drachen hab ich mit meiner Moderatorentätigkeit übernommen.
Ich war ja letztes Jahr länger in China. Dort symbolisiert der "lóng" Macht, Stärke und den Regen. Er ist das Symbol für den Kaiser und eines der vier Wundertiere.
Trotzdem ist er nicht real und sicherlich nicht mein letztes Avatar... :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:Ich hatte bisher fast ausschließlich Tiere.
Und was ist mit dem braunhaarigen Mädchen mit den großen Augen, dass du laaaaange als Avatar hattest (von Marz 07 bis du aus China zurückkamst nd Caruso dir das Versprechen abgenommen hat, dein Avatar zu wechseln - was dann noch einige Wochen dauerte?

und den Drachen hast du auch schon vor deiner Modtätigkeit :P

*airediesichanallesgeanuerinnert*

Ich liebe Avatare zu wechseln. Es hängt immer von meiner Stimmung ab, welches ich reinstelle :roll:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

aire hat geschrieben:
Paula11 hat geschrieben:Ich hatte bisher fast ausschließlich Tiere.
Und was ist mit dem braunhaarigen Mädchen mit den großen Augen, dass du laaaaange als Avatar hattest (von Marz 07 bis du aus China zurückkamst nd Caruso dir das Versprechen abgenommen hat, dein Avatar zu wechseln - was dann noch einige Wochen dauerte?

und den Drachen hast du auch schon vor deiner Modtätigkeit :P

*airediesichanallesgeanuerinnert*
Ja, stimmt. Aber da wusste ich schon, dass ich MOD werde :-)

Das Mädchen hab ich total vergessen. Ja, so würde ich als Zeichentrickfigur aussehen - dachte ich mir immer. Aber seit 2 Jahren bin ich blond. Also stimmts eigentlich gar nicht.
Sehr kluges Mädchen, aire.... mein Hirn ist so spät schon etwas weich, aber leider muss ich munter bleiben, weil mich in ein paar Stunden das Taxi holt (Paula always busy....)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

echt guter thread! hmm ich ändere mein avatar auch immer wider mal. dieses jedoch hat wirklich mal eine tiefere bedeutung...erstens: manchmal ist meine flamme ganz klein, manchmal gross, teilweise flackert sie wie wild, immer in bewegung wie ich...nur ganz erloschen ist sie noch nie!!! :) zweitens: es sieht aus wie wasser und wasser ist das symbol für gefühle...das passt auch denn ich bin ein gefühls-mensch durch und durch...manchmal wünschte ich es wäre nicht so stark ausgeprägt...

naja...hauptsache sie brennt :wink:

Also es passiert selten, dass ich ein Bild umwerfend finde, aber dieses Avatar hat echt Emotionen in mir ausgelöst:
Bild
Es ist so verletzlich und liebenswert.....ich bin berührt, Knuddeldrache :D

camuflage hat geschrieben:Ich liebe Avatare zu wechseln. Es hängt immer von meiner Stimmung ab, welches ich reinstelle :roll:
aaaaah, camuflage!! aber deine stimmung wechselt im moment wohl im stunden- (oder schon minuten-)rhythmus....

da wird man ja ganz wuggi :wink:
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~

Nein, ich habe gerade nur rumprobiert :roll: wie das aussehen könnte.. aber finde irgendwie alle nicht so gut :lol:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

*tiefere bedeutung erfind*
nun ja, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe einfach kleine kinder!!!!!!!!!!! baaaaaaaaaah!!!!!! *knuddel anfall krieg*
und als kind liebte ich sailor moon........kann das lied immer noch auswendig.......fast^^
hmm........früher hätte ich wahrscheinlich einen traurigen,depressiven avatar genommen.........versuche das nicht mehr zu machen........es macht mich einfach glücklich, diese kinderzeichnung zu sehen!!!!!
keine ahnung, warum....