ne koriander und ne sonnenblume: beide sau neugierig:

sorry, aber du kannst nur in den brenneseln ersaufen :wink:
also her mit den infos oder revolver zück!

die macht die seiten des threads vor und zurückzublettern... 8)

viele fragen... und bei koriander haste auch noch eine offen :D
ich warte :) (wusstest du schon, dass ich sau ungeduldig bin?)

Also eigentlich geht es nicht darum, therapien zu finanzieren, sondern eine ordentliche Anlauf- und Beratungsstelle mit erfahrenen Mitarbeitern
Korregieren sie mich. Frau Unterstützerin :wink:

mensch faith, gerade vorm verbrennen gerettet!

also das mit der anlaufstelle hört sich richtig gut (und viel realistischer) an! wird das dann von betroffenen gemacht, die es geschafft haben? ok, dass ist dann für diejenigen die schon b* haben...
die infoveranstaltungen sind dann um aufzuklären, damit es gar nciht erst passiert, richtig?

welche sponsoren habt ihr schon? und wie genau können wir jetzt helfen? zu schreiben wann es wo ein artikel über b* gibt kommt mir etwas wenig vor..

wie man helfen kann??
unter anderem eben mit dem sammeln solcher daten in den medien
eure postings von einem vom hedi aufgerufenen posting, was ihr verändert haben wollt
und noch vieles mehr...

Na der Thread existiert ja schon. liebe sonnenblume, heute hab ich ihn ja wieder aufgeweckt. ich werde ihn glaub ich noch umtaufen
:wink:

daten sammeln und an dich reichen...
bei hedi rummäckern was uns alles nervt...
und was ist das viele mehr? ich weiß nciht ob ich das als helfen bezeichnen kann! hasi, du musst lernen konkreter zu werden :wink:
und ich muss mich jetzt leider vertschüsseln. aber der tag ist nahe an dem ich dich wieder bombadieren werde. also verschnauf mal und mach dich dann wieder kampfbereit!

guts nächtle

ja, hedi. der existiert schon. aber hilft das echt so viel??? ich schreibe da gerne rein, was ich denke und so, das hilft mir ja auch und ich finde es interessant zu wissen was du so denkst, aber bringt dir das in dem punkt echt was? ich weiß nicht, ist das nicht ein bisschen wenig: das rumgemeker von einem haufen von stimmungsschwankungen geleiteten kotzenden leuten?

joah, echt, wir fühln uns unterfordert! wir sind halt mehr männa der taten als der worte :D :lol: :lol:
aber wir wern uns trotzdem bemühn ;)