keine angst, ich werd euch nie wieder belästige. auf nimmer wieder sehen.darkdesire hat geschrieben:
süße das ist kindergartenkram den du veranstaltest
und mal wieder eine Kurzschlussreakition von dir...
und was die Beitragslöschungen angeht, den Gefallen wird dir hier keiner tun, weil sowas nicht gemacht wird, wie schon erklärt
und ich kann dir auch nur sagen: "Selbstmitleid"
KÄMPFE doch endlich mal, krempel dein Leben um und fang an zu leben
und was die Beitragslöschungen angeht, den Gefallen wird dir hier keiner tun, weil sowas nicht gemacht wird, wie schon erklärt
und ich kann dir auch nur sagen: "Selbstmitleid"
KÄMPFE doch endlich mal, krempel dein Leben um und fang an zu leben
genau wie vor ein paar monaten als ich geganegn bin.
alle wusste besser dass ich ja nur im selbstmitleid zerfließe und nichts tue damits besser wird.
ich heul ja nur rum und nehm keine vorschläge an und kämpfe nicht.
..
ist ok.
alle wusste besser dass ich ja nur im selbstmitleid zerfließe und nichts tue damits besser wird.
..
ist ok.
was für Vorschläge nimmst du denn an?maiek hat geschrieben:genau wie vor ein paar monaten als ich geganegn bin.
..
ist ok.
hallo maike,
habe deine beiträge jetzt eine weile mitverfolgt und mir liegt nur ein Wort auf der Zunge:
STOP
so kann es ja nicht weitergehen.
ich kann nachvollziehen, dass du mit deinen kräften am ende bist. ich kann auch nachvollziehen, dass dir alles sinnlos erscheint und du gerne aufgeben möchtest.
du schreibst, du kämpfst nicht und kannst vorschläge nicht annehmen.
ich sage dir, so ganz stimmt das nicht.
würdest du aufgegeben haben, würdest du dich gar nicht mehr hier melden, weil das hier ein forum ist, in dem man sich gegenseitig hilft. und auch, wenn dus nicht bewusst tust, indirekt suchst du hilfe.
deine sätze sind deutliche hilfeschreie, die viele hier gerne wahrnehmen würden, auf die viele gerne reagieren würden.
nur bleibt das problem, dass du zwar nach hilfe schreist, aber nicht sagst, was du jetzt brauchst. anstatt uns mitzuteilen, was dir helfen könnte, über das zu reden, was dich beschäftigt und mit uns gemeinsam zu schauen, was man daran ändern könnte, sagst du uns nur, dass du aufgeben willst.
warum sagst du uns das? weil du hilfe suchst. nur, ganz ehrlich, wir können dir nicht helfen, wenn du nicht konkreter wirst.
keiner von hier erwartet von dir, dass du vorschläge annimmst und sofort befolgst. sie sollten ein denkanstoss sein und dir neue wege zeigen. aber es ist ok, wenn du trotzdem nicht weiterkommst. keiner macht dir das zum vorwurf, jeder braucht seine zeit.
allerdings möchte ich dir eines dringend ans herz legen: stell dir mal die frage, ob du überhaupt gesund werden willst. und warum oder warum nicht. im prinzip kannst nur DU etwas ändern. wir können für dich da sein und dich unterstützen, aber so hart das jetzt klingen mag, wenn du nichts ändern willst, können wir auch nichts tun.
jeder hat mal einen schlechten tag und wir alle neigen ab und an mal zu selbstmitleid,
ABER DAS BRINGT UNS NICHT WEITER
irgendwann muss auch mal schluss damit sein
ich werfe es dir nicht vor, weil ich es nachvollziehen kann
im gegenteil, ich wünsche dir einfach von herzen, dass du da wieder rauskommst
DU KANNST KÄMPFEN
und auch, wenn du lange zeit misserfolge hattest, so heisst das nicht, dass es keine hoffnung mehr gibt - es gibt IMMER hoffnung, solange du aufstehst und etwas tust
vielleicht mag dir jetzt alles sinnlos erscheinen, doch wenn du jetzt aufgibst, dann verschenkst du dein leben. das ist es nicht wert. du weisst überhaupt nicht, was du aufgibst, weil du bisher nur die schattenseite gesehen hast
gib dir selbst und dem leben die chance, auch die sonnenseite kennen zu lernen
und gib uns die chance, dir dabei zu helfen
du bist nicht alleine
ich sehe so viele hände, die dir hier die hand reichen, die dir sagen "komm, ich helfe dir. ich bin für dich da". lass es bitte zu, nach einer oder mehreren zu greifen und dich ein stück weit aus diesem tief herausziehen zu lassen
nur, dafür musst du dich ein stück weit öffnen und bereit sein, dein ziel, aufzugeben, wieder über den haufen zu werfen.
wir sind für dich da
- aber es liegt an DIR, ob wir dir helfen können oder nicht
liebe grüße
jen
habe deine beiträge jetzt eine weile mitverfolgt und mir liegt nur ein Wort auf der Zunge:
STOP
so kann es ja nicht weitergehen.
ich kann nachvollziehen, dass du mit deinen kräften am ende bist. ich kann auch nachvollziehen, dass dir alles sinnlos erscheint und du gerne aufgeben möchtest.
du schreibst, du kämpfst nicht und kannst vorschläge nicht annehmen.
ich sage dir, so ganz stimmt das nicht.
würdest du aufgegeben haben, würdest du dich gar nicht mehr hier melden, weil das hier ein forum ist, in dem man sich gegenseitig hilft. und auch, wenn dus nicht bewusst tust, indirekt suchst du hilfe.
deine sätze sind deutliche hilfeschreie, die viele hier gerne wahrnehmen würden, auf die viele gerne reagieren würden.
nur bleibt das problem, dass du zwar nach hilfe schreist, aber nicht sagst, was du jetzt brauchst. anstatt uns mitzuteilen, was dir helfen könnte, über das zu reden, was dich beschäftigt und mit uns gemeinsam zu schauen, was man daran ändern könnte, sagst du uns nur, dass du aufgeben willst.
warum sagst du uns das? weil du hilfe suchst. nur, ganz ehrlich, wir können dir nicht helfen, wenn du nicht konkreter wirst.
keiner von hier erwartet von dir, dass du vorschläge annimmst und sofort befolgst. sie sollten ein denkanstoss sein und dir neue wege zeigen. aber es ist ok, wenn du trotzdem nicht weiterkommst. keiner macht dir das zum vorwurf, jeder braucht seine zeit.
allerdings möchte ich dir eines dringend ans herz legen: stell dir mal die frage, ob du überhaupt gesund werden willst. und warum oder warum nicht. im prinzip kannst nur DU etwas ändern. wir können für dich da sein und dich unterstützen, aber so hart das jetzt klingen mag, wenn du nichts ändern willst, können wir auch nichts tun.
jeder hat mal einen schlechten tag und wir alle neigen ab und an mal zu selbstmitleid,
ABER DAS BRINGT UNS NICHT WEITER
irgendwann muss auch mal schluss damit sein
ich werfe es dir nicht vor, weil ich es nachvollziehen kann
im gegenteil, ich wünsche dir einfach von herzen, dass du da wieder rauskommst
DU KANNST KÄMPFEN
und auch, wenn du lange zeit misserfolge hattest, so heisst das nicht, dass es keine hoffnung mehr gibt - es gibt IMMER hoffnung, solange du aufstehst und etwas tust
vielleicht mag dir jetzt alles sinnlos erscheinen, doch wenn du jetzt aufgibst, dann verschenkst du dein leben. das ist es nicht wert. du weisst überhaupt nicht, was du aufgibst, weil du bisher nur die schattenseite gesehen hast
gib dir selbst und dem leben die chance, auch die sonnenseite kennen zu lernen
du bist nicht alleine
ich sehe so viele hände, die dir hier die hand reichen, die dir sagen "komm, ich helfe dir. ich bin für dich da". lass es bitte zu, nach einer oder mehreren zu greifen und dich ein stück weit aus diesem tief herausziehen zu lassen
nur, dafür musst du dich ein stück weit öffnen und bereit sein, dein ziel, aufzugeben, wieder über den haufen zu werfen.
wir sind für dich da
- aber es liegt an DIR, ob wir dir helfen können oder nicht
liebe grüße
jen
*dickes Bussi an Caruso*
und ein leibevolles *wink* *wink* an dich.
Hoffe es geht dir bald wieder besser. Ist grad a bisserl viel, was auf dich einstürzt. Aber ich denk an dich.
Deine Hedi
und ein leibevolles *wink* *wink* an dich.

Hoffe es geht dir bald wieder besser. Ist grad a bisserl viel, was auf dich einstürzt. Aber ich denk an dich.
Deine Hedi
hm.. ja caruso hats geschafft,,
auch wenns nur eine sekunde war und ich jetzt wieder tränen überströmt hier sitze.
ich wünsch euch ein schönes fest.
.
und danke fürs an mich denken.
ich möchte bitte ein foto von der hedi mit wein !!!! ^^.
auch wenns nur eine sekunde war und ich jetzt wieder tränen überströmt hier sitze.
ich wünsch euch ein schönes fest.

und danke fürs an mich denken.
ich möchte bitte ein foto von der hedi mit wein !!!! ^^.
danke an mich ??
wofür ?
ich hab sicher kein danke verdient..
sicher nicht
gib das eher den leuten die sich mein scheiß immer anhöreen
...
wofür ?
ich hab sicher kein danke verdient..
sicher nicht
gib das eher den leuten die sich mein scheiß immer anhöreen
...
mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagenjen hat geschrieben:gib dir selbst und dem leben die chance, auch die sonnenseite kennen zu lernen
du bist nicht alleine
doch - noch eins - zieh bitte nicht immer nur das schlechte
aus unseren antworten raus
kindergarten hab ich selbst lange genug gespielt... ich weiss wie das ist..
deshalb so harte worte
ich hab mich am anfang vor dem typ lächerlich gemacht
weil ich es nicht verstehen wollte und konnte
und ich will dir nur sagen-es bringt nichts
denk an dich
und sei bitte nicht immer gleich so beleidigt
wir meinen es alle wirklich nur gut mit dir
@maike
Warum denn das? Glaubst du dass ich dann schiele?

ich möchte bitte ein foto von der hedi mit wein !!!!

Warum denn das? Glaubst du dass ich dann schiele?