*löl*

Zum Thema passt es schon, liebe kats.
Die Überschrift heisst ja "lecker-schmecker*.

Und da gehören die Erdbeeren genau so dazu, wie Kats auch.
Ui. Eigentlich soll das ein Kompliment werden. :oops:
War das jetzt arg plump ??

Bussal mit beinahe schon 40 Grad (nicht Fieber - Aussentemperatur).
Caruso

@katjusza: du kneifst nicht, hast du verstanden!!!! sowas aber auch.....also wirklich, was soll ich dazu sagen!!!!!

ihr alten bratzn!
seid euch wohl ganz schön einig, hm?

caruso vergleicht mich mit allergenen gartenfrüchten und findet das auch noch komplimentabel,
iggy verdirbt mir meinen spaß hier mal ein wenig zu drohen (das ticket hab ich doch schon schatz, was soll ich noch anders machen als komme? und wenn ich erst da bin jibbet eh keen zurück!)
und hedi weiß eh alles schon vorher am besten und muss sich die kommentare schon nur noch von ihren handlangern schreiben lassen - zustände sind das, wie zu schlimmsten zeiten -

manno! ich komm ausm osten!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nieeeeeee wird hier irgendwas ausdiskutiert.
schlimm isses mit euch!
allen.
naja fast allen.
mindestens den meisten.
aslo einigen.
wenigen.
einer hand voll.
promillbereich, wenn ich ehrlich bin.

aber die paar sind schlimm!
Nietzsche ist tot. Gott.

nimm dir nicht zu herzen was meinem gelangweilten kopf entfährt - vielleicht wollte ich nur ein wneig ärgern wie du weißt tu ich so gerne ohne böses auch nur im ansatz zu meinen..

und nein, du musst hier gar nichts, und ja - magst du sagen ob du schon wieder aufegstanden bist - und onb wenigstens der busfahrer ein ansehnlicher war?

oder was anderes dazu was nicht in dir rumlungern soll?
Nietzsche ist tot. Gott.

magst du sagen ob du schon wieder aufegstanden bist - und onb wenigstens der busfahrer ein ansehnlicher war?
der drecks busfahrer ist im retourgang nochmal über mich drüber...
...und zum reden gibts da leider nicht viel, weil es einfach keinen grund gibt.

es tut nur scheiße, scheiße, scheiße weh und in den kurzen momenten, wo es das nicht tut, bin ich unendlich wütend darüber.

lg...

Einen Grund gibt es immer ......

Nur die Frage, wie weit man ihn als solchen akzeptieren möchte,

Der Busfahrer hat nix getan. Der wusste noch nicht einmal, dass es einen Rückwärtsgang gibt.

Du bist wütend darüber, dass es weh tut, oder ?

... sieh es mal so, Mari. Du bist ein Mensch. Und es gibt Momente, an denen Logik, Vernunft oder wie Du immer "weh tun" definieren magst, nicht stattfindet.

Bleibst aber dennoch Mari. Daran ändert auch der Busfahrer nix.

Gute Nacht an Dich.
Caruso

guten morgen an euch und eine kurze intermezze -

doch caruso, es gibt den busfahrer - und das bild in seinem führerschein
ist dem in unserem ausweis verwechselbar ähnlich..

hilft dir nicht m., vor allem weil du nicht die rechte stirn hast grad um dich mit dem verwechselbar dir ähnlichen busfahrer anzulegen.
erstmal was zum krafttanken suchen und dann losgehen und mal nachfragen bei den öffentlichen, ob ein klärendes gespräch möglich wäre...

euch einen tag mit vielem.
kats
Nietzsche ist tot. Gott.

hallo ihrs!

das ist jetzt mein 3. anlauf zum antworten.

so,...
danke für eure worte.

mittlerweile (eh klar :roll: ) geht es mir schon wieder besser und der schmerz ist auf ein erträgliches niveau gesunken. die depri war eine von den heftigeren....
und ja, ich bin wütend, weil sachen weh tun, die ewig präsent sind. ständig, fortwährend und die in nicht-depri zeiten nicht weh tun.

wenn es sich nun um dinge handelt, die doch nicht abgeschlossen sind. wann? wann dann? und wie?
und woher weiß ich, wann sies sind?
und was, wenn sies nie sind?

jedenfalls ist das plötzlicher schmerz ohne grund, aber wenigstens mit hintergrund.
aber parallel dazu gibts noch den schmerz ohne grund... ohne wirklichen, abgesehen von der neurobiologischen ursache.
...und um die fällts mir schwer, sie zu akzeptieren.

na ja, aber vorbei ist vorbei für den moment... und bei 80° Grad im schatten auch nicht der moment um weiter drüber nachzudenken.

liebe grüße und sry für mein herumgeseiere!

pah,

du und dich entschuldigen wollen für geseiere - hab ich von dir noch keins gelesen, frollein müller!

solche fragen im forum auszudiskutieren fehlt mir das wissen um deine person - ich müsste dich mal aus der nähe betrachten und dann entscheiden, wie das ist mit dem abschließen und schmerzen kommen lassen bis sie keine lust mehr haben und gehen.

was ich weiß ist dass alles weh tut was wir nicht mit liebe betrachten können - denn in dem moment würde es weich werden vor unseren augen und im herzen - und dann ist es geschafft.
und wie lange das dauert?
so lange bis du anfängst dein leben und die schlimmen sachen zu lieben weil sie dich zu dem gemacht haben was du heute bist (denn immer ist alles für etwas gut) - und um dich darüber dann auch noch wertschätzend freuen zu können muss dass was heute ist geliebt sein (von dir selber... haha)
und ja - das ist schwer, und nein dass gelingt niemandem immer und und und
aber anders isses eben nicht, und wirds auch nicht werden.

mein bestes heute für dich
katschmietz
Nietzsche ist tot. Gott.