Kats: das hört sich echt super an.. Hamburg ist ne geile Stadt...hey sag das mit dem Besuchen nicht zu laut... ich könnt es wahr machen..ich liebe Hamburg...

ich mag Hamburg auch sehr. und berlin. und frankfurt. und dresden. und münchen. und stuttgart liebe ich. und kölle noch mehr. fehlt noch leipzig ;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ja, den nächsten Urlaub bekomme ich 2017........

aber mal ein wochenende? na da muss ich dich vorher kennen lernen. und dazu kommt es unter umständen vielleicht mal wenns gut geht wahrscheinlich so gar nicht außer ich ring mich halbwegs mit einigen anstößen dazu durch eventuell kaum denkbar aber doch wer weiß mal sehn!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

vergiss mal frollein.
erstens warte ich ja auf deinen anruf nicht ewig (*erpress*)
und dann ja 2. mal hast du mit 90% zum treffen in wien zugesagt, darf ich dich erinnern? ja? darf ich darf ich darf ich?
natürlich darf ich.

und zu guter letzt - finde ich es langsam peinlich, wenn sich hier eine sooo betteln lässt - nich?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

kannst mich mal baby. meine entscheidung steht schon lange. egal was ihr schreibt! :wink:

die peinlichkeit zieht sich durch mein leben wie ein blutroter nieendender faden. Sag doch was du willst.
und ich rufe an, wenn ich will.
erpresserin, stimmt.

:lol: *lol* was geht denn hier ab?? paula?? kats?? hab ich was verpaßt???? *mitmachenwill* 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja, wir sind beide derzeit so unzufrieden mit unserem leben dass wir das hier im forum abbauen müssen.
also, ich ja nicht, aber ich helfe paula und tue so als ob.
damit die sich nicht fragen muss ob es nur ihr so geht, weeste wie?
das is nämlich eene..

und jetzt rede ich nicht mehr mit ihr. ab jetzt.
*schweigt wie friedhofserde*
Nietzsche ist tot. Gott.

und morgen früh wachste auf und bist wieder normal, okay!

denn du fehlst mir jetzt schon.

Paula11 hat geschrieben:kannst mich mal baby. frechheit! würdest eh kneifen - meine entscheidung steht schon lange. egal was ihr wer denn alles so? ich und meine sieben persönlickeiten? schreibt! :wink:

die peinlichkeit zieht sich durch mein leben wie ein blutroter nieendender faden. *das könnte auch ein tamponstrick sein...

Sag doch was du willst.

zu dir gar nix mehr!

erpresserin, stimmt.
Nietzsche ist tot. Gott.

blöde kuh. ich hab gar keine menstruation.

und warum wirfst du mir so vieles vor. du weißt doch wie labil ich bin. was hast du erwartet? dass du hier starke frauen findest? ich bin eine memme.

und wenn du nicht mehr mit mir reden willst, du kleine kindische göre, dann kann ich auch nix machen.
ich bin traurig, weil ich weiß dass wir uns gern haben.

Paula11 hat geschrieben: ich bin traurig, weil ich weiß dass wir uns gern haben.
und ich bin traurig, weil mich keiner gern hat... wie es is, isses falsch :roll:
(und meine künstliche menstruation ist noch fast drei wochen vor mir, also ich müsste jetzt eigentlich in der "hochphase" sein)