naja aber du sagst selber -> eltern, leute aus diskos, usw.
ich denke es is genauso wahrscheinlich auf der straße, im supermarkt, disko oder sonstwo einem triebtäter über den weg zu laufen wie im inet.

klar is man im inet anonymer, aber so anonym wie die meisten denken auch nich.
und erzählen wie toll einer is, dass kann auch der nette nachbar und sich dann als schwein entpuppen.
meiner meinung nach is das also rel. das gleiche ob ich mich mit einem verabrede den ich ausm inet hab oder aus der disko oder dem bus etc.

vorsichtig sein muss man sowieso immer :)

grüßle
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

also ich kanns echt nicht verstehen! ich wuerde meinem kind nicht erlauben jemandem aus dem internet einfach so zu treffen. das ist meiner meinung nach unverantwortlich. ich hab zu viele verrueckte kennengelernt und man kann so eine situation auch nicht so einfach einschaetzen vor allem wenn man noch nicht so viel erfahrung hat. verrueckte und perverse koennen und laufen ueberall herum (berliner messerstecher) aber man muss es ja nicht grad herausfordern. und ausserdem ist es auch wieder was anderes, ob ich einkaufen gehe etc. oder mich aufreizen anziehe und weggehe oder ob ich mich im internet in jemanden "verliebt" habe und voller erwartung und hoffnung zu einem date gehe. und wenn sollte man, meiner meinung nach, immer zu zweit gehen und dann sich an oeffentlichen plaetzen treffen. oder seht ihr das auch anders?
und gerade als m..opfer sollte man wissen dass man vorsichtig sein muss vorallem heutzutage.

und verabreden tu ich mich auch nicht mehr, weil ich nen mann hab.

Kiddo hat geschrieben:und wenn sollte man, meiner meinung nach, immer zu zweit gehen und dann sich an oeffentlichen plaetzen treffen. oder seht ihr das auch anders?
wenn du alles gelesen hättest, was ich geschrieben hätte, hättest die Frage nicht stellen müssen...

und was heißt, dass man als v*rg*wa*ig* wissen sollte, dass man vorsichtig sein sollte?

das 1. Mal war es mein Klassenlehrer, ein Mensch, wo man garnicht daran denkt, dass er jungen Mädchen was antun könnte
das 2. Mal war es mein Freund, mit dem ich schon über einen Monat zusammen war
das 3. Mal war es nen Kerl nach ner Party...

d.h.?
Ich soll in der Schule in Begleitung sein, mit meiner bezihung nicht allein irgendwo treffen und nicht auf Partys gehen?
naja,d ann passiert bestimmt weniger :roll:

ich denke wir haben schon einige gemeinsamkeiten. ich hoffe auch du fuehlst dich mit meinen beitraegen nicht angegriffen.

die sache mit dem kerl nach der party haette man doch irgendwie verhindern koennen, oder? oder hat er dich aus dem hinterhalt angegriffen und verschleppt? mir gings auch schon so und im nachhinein weiss ich , ich haette einfach nur selbstbewusst genug sein muessen und fuer mich selbst aufstehen sollen. ( im wahrsten sinne des wortes!)

das mit dem lehrer, kann ich nicht sagen, aber hat er dich eingesperrt? oder hattest du einfach nur so ne angst, dass du nicht gehen konntest.

mit deinem freund nehm ich an warst du wahrscheinlich auch einfach nur ueberfordert.

versteh mich nicht falsch, ich hab selber erfahrung mit m*ssbr**ch. aber ueberleg doch, wenn man schon seinem eigenem lehrer oder freund trauen kann, muss mans noch drauf anlegen und sich mit nem wildfremden aus dem netz treffen?

einigen wir uns doch darauf: man sollte sich wenigstens 3 monate kennen, so internet maessig und telefoniert haben. perfekt waere ja noch jemand, der zu einem nach hause kommt oder in die stadt, dorf wherever.

ich weiss nicht. vielleicht sind das bei mir auch einfach die hormone.. bin schwanger..

ähm... klar hätte man es verhindern können :roll:
war damals allerdings etwas naiver...
und wenn du 9 Jahre alt bist und auf Klassenfahrt, dann kannst net einfach nach Hause rennen, wnen der Lehrer dich anfasst, wo du nicht willst :?
und was bitte willst du damit sagen, dass ich mit dem Kerl überfordert war?
Wer bitte ist so dreißt und v*rg*wa*ig* die Freundin im ihrem eigenen Bett, wenn ihre Familie ne Etage darunter TV schaut? Was hätte mand a deiner Meinung nach anders machen sollen?

Und klar muss ich Leute erst länger kennen, dmait ich mich mit denen treffe... sowohl Mädels, als auch Kerle...

aber man kann dem in der Realität nicht entkommen... wieso soll man sich dann auch noch vor dem Internet fürchten müssen?
klar trifft man sich nicht alleine und nicht zuhause, sondern da, wo viele Menschen sind...

so, Schluss für mich... muss mich doch wohl net dafür rechtfertigen, warum ich v*rg*wa*ig* wurde und warum ich trotzdem so "unvorsichtig" bin, Leute aus dem Internet zu treffen...

*sich aufreg*

VIELLEICHT denk ich ja auch,d ass ich oft genug v*rg*wa*ig* wurde, so dass mir eh alles egal ist und ich mich daher mit fremden Kerlen treffen kann
oder vielleicht bin ich ja pervers und brauche den Kick...
wer weiß, ihr kennt mich ja net...

*sich wieder beruhig*

jetzt geh ich putzen

whatever. i guess that was just a waste of time. but if you really think about it you know that theres a lot of truth in what i was saying. otherwise you wouldnt freak out like that.
und wieso hast du ueberhaupt geschrieben wenn du dich nicht rechtfertigen musst. denk dir doch einfach "fuck that stupid bitch!"
vielleicht, hoffentlich entspannt dich das putzen. '

*kopfschuettelaugenbrauehochzieh* *vormichhinschimpf*

ich nehm an ich kann dir noch nicht mal die friedenspfeife reichen, anyway

peace out

mädels jetzt beruhigt euch mal wieder!
ich hab die ganze zeit schon mit meinem gewissen zu kämpfen aber ich muss es jetzt trotzdem loswerden, denn es beschäftigt mich zu sehr:
liebe kiddo, ich hab deinen thread bei gesundheit gelesen: schwanger und auch was du sonst so geschrieben hast.
und ich möchte dir gern sagen dass ich das unverantwortlich finde was du da machst. wie kannst du einfach so weiterkotzen mit einem baby im bauch? ich weiss sehr wohl dass das eine sucht ist aber dass erste was ich machen würde ist, mir hilfe besorgen aber schnellsten, am besten eine klinik wo du unterstützt wirst oder wenigstens therapie oder irgendetwas! nur mach irgendwas!
tut mir leid für die harten worte aber dass musste raus!

ist ok. ich fuehl mich selber voll schlecht. aber ich habs bis jetzt auf dreimal reduziert. dreimal in drei monaten. ich finde das ist ok. ansonsten ess ich normal, ich hab so einen hunger, dass ich gar nicht anders kann. vielleicht fruchtet es ja mal wenn es mir viele leute sagen. ich bin sehr optimistisch, manchmal, ab und zu.... :wink:

hallo kiddo,

danke für deine antwort und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht wusste, dass es dir nur 3 mal passiert ist. (auch wenns natürlich 3 mal zuviel war) ich dachte du machst so weiter als ob du kein baby im bauch hättest.
tut mir leid für meine voreiligen schlüsse!
liebe grüße schnuppe

null problemo.
aber stell dir mal vor, du wuesstest, dass du in den naechsten monaten ca 10, 15 oder *kg zunimmst. ich denke das ist anzunehmen. wuerdest du damit zurecht kommen?
also ich hab damit voll die probleme auch wenn ich mich auf mein baby freu und mein mann (schwarz) big booties mag

Kiddo hat geschrieben:null problemo.
aber stell dir mal vor, du wuesstest, dass du in den naechsten monaten ca 10, 15 oder 20 **kg zunimmst. ich denke das ist anzunehmen. wuerdest du damit zurecht kommen?
also ich hab damit voll die probleme auch wenn ich mich auf mein baby freu und mein mann (schwarz) big booties mag
wenn du dein Kind gesund zur Welt bekommen willst, wirst du dich damit aber abfinden müssen
(und keine Sorge, viele Frauen haben keine Probleme damit, nachher das wieder abzunehmen)

hallo!

Ich bin auch so eine Stubenhockerin mit null Kontakt zu Leuten :cry:
Kennt jemand eine gute HP wo man Freunde finden kann?

Zauberin hat geschrieben:hallo!

Ich bin auch so eine Stubenhockerin mit null Kontakt zu Leuten :cry:
Kennt jemand eine gute HP wo man Freunde finden kann?
dazu muss ich jetzt trotzdem noch meinen Senf geben:

Versuch wenigstens Leute aus deiner Nähe zu finden, mit denen du dich auch in Realität treffen kannst... :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild