@chili: oh ja! augen finde ich auch ganz toll! :)
vielleicht mal ich deshalb so gerne portraits? :wink:

war eben bei meiner thera und sie meinte ich soll die woche mal üben mir was gutes zu tun. das werd ich gleich umsetzen, indem ich mir pastelkreiden besorge :D
die wollte ich eh schon mal ausprobieren!

@hurt: ich hab das auch nicht glauben wollen, aber wirklich JEDER (!) kann zeichnen! es gibt auch sehr gute übungsbücher dazu. hab hier zu hause etliche davon rumfliegen.

bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"

also ich hab dazu kein talent. ich kann das ruhigen gewissens behaupten, weil ichs schon ausprobiert hab (ich hasse leute, die von vorneherein sagen ich kann das nicht).

in gesichtern kann man auch so viel lesen ... bröckchen, warum gibst du nicht ein bild von dir hier rein?? ich bin gespannt ... :)

oh ja, wenn ich einmal ein bisschen besser zeichnen kann, werde ich auf alle fälle einmal augen zeichnen probieren. da braucht man gar nichts anderes mehr zu zeichnen und man weiss hargenau wie es dieser person geht. aber ist total schwierig... :cry:

@chili: :( würde ich ja gerne. aber ich hab keinen scanner und auch kein fotohandy.
aber ich treff mich dieses we mit meiner mutter. die hat son handy. vielleicht kann die mir dann die bilder schicken und ich hier reinstellen...*kompliziert* :roll:

naja, mal sehn, obs klappt...

bröckchen
"Sieh nicht in die Zukunft, mit den Augen voller Vergangenheit"

keine umstände wegen mir ;) aber schön wärs schon, wenns mölglich ist. ich bewundere menschen, die ihre gefühle aufs papier bringen können. oder halt schön zeichnen/malen können.