Hey an alle!!

Also, ich melde mich auch mal wieder zu Wort!! :)

Ich habe auch schon manches ausprobiert. Habe gekifft, gespritzt und so ähnliches.

Einiges bin ich losgeworden aber so manches "brauche" ich noch......

Alles liebe!!

Eure Sun

Schattenkind hat geschrieben:ab und zu kiffen so bei partys um lustig zu sein ist nicht schlimm..
...

das is nich wirklich dein ernst schattenkind?..
ab und zu kiffen..irgendwann machts abhänig..
mein freund kifft auch.und bei ihm hat es auch so angefangen,jetzt versuchen wir geimeinsam zu kämpfen...
manche kommentare sind hier echt überflüssig...so putscht ihr euch nur noch hoch..."..ich hab die meiste ahnung"...
erst überlegen dan schreiben....
naja..ich bin bei dem thema empindlich..aber hab auch gründe.

LG chrissi

ich habe drogen nicht verherrlicht, les dir den rest durch

ich bin mir bewusst was passieren kann, ich habe einen freund der total davon abhängig geworden ist und ich erkenne ihn einfach nicht wieder weil er an nichts mehr anderes denkt (außerdem ist er pleite, hat schlechte noten und problem mit seinen freunden)
manche kommentare sind hier echt überflüssig...so putscht ihr euch nur noch hoch..."..ich hab die meiste ahnung"...
erst überlegen dan schreiben....
naja..ich bin bei dem thema empindlich..aber hab auch gründe.
du denkst ja genauso das selbe, dass du die beste ahnung hast
bitte ich will jetzt nicht zum steiten anfangen, weil ich das einfach hasse aber ich mag es auch nicht beleidigt zu werden
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

@ schattenkind..
ich hab dich mit sicherheit nicht beleidigt...oder gesagt ich hab ahnung..überheupt nicht!..ich war nie drogenabhängig,bin nur außenstehende..trotzdem..einge beiträge kam nich so toll rüber..vielleicht hast dus ja auch nicht so geimeint...trotzdem...mann kann nich immer lieb und nett sein...es muss auch mal kritik geäußert werden!..
das is hier nunmal nicht das paradies..
Lg chrissi

ich glaube wir haben alle unsere gründe.. es ist wirklich nicht das paradies
:( :(

naja dann wünsche ich dir viel glück mit deinem freund

lg, schatte
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...