Während deiner Abenteuerreise solltest du echt im ständigen Kontakt mit anderen stehen...sonst gehst du uns noch irgendwo im Pott verloren! 

naja, man weiß ja nie, es kann ja sein, dass du dich sogar auf dem normalen weg verfährst - was ist, wenn mal eine baustelle oder so ist?
net bös sein, aber ich kann grad nicht mehr vor lauter lachen
ich hab noch nie sowas gehört....wie oft hast du dich denn schon verirrt? und du bist immer zur richtigen familie gekommen???

net bös sein, aber ich kann grad nicht mehr vor lauter lachen

ich hab noch nie sowas gehört....wie oft hast du dich denn schon verirrt? und du bist immer zur richtigen familie gekommen???

man.. vor lauter lachen und föhn an , aus machen komm ich garnicht mehr dazu mich anzuziehen und sitz hier immer noch nackt.löl. na gut.. bademantel 
also soo oft hab ich mich ja nich verffahren,, ich war ja auch nicht alleine,,,, wir wollten halt geheikmwege finden
.
ihr macht son sender an mich dran,,, und bekommt meine handy nummer..
könnt dann meinen weg verfolgen und anrufen wenn ich anstatt in gelsenkkirchen in hannover bin

also soo oft hab ich mich ja nich verffahren,, ich war ja auch nicht alleine,,,, wir wollten halt geheikmwege finden

ihr macht son sender an mich dran,,, und bekommt meine handy nummer..
könnt dann meinen weg verfolgen und anrufen wenn ich anstatt in gelsenkkirchen in hannover bin

hihi, also von wien aus werden wir dich nicht verfolgen, aber wir schicken dir dann so nette männer, die haben so jacken, wenn man die anzieht, dann kann man sich selber umarmen 

na....man muss auch über sich selbst lachen...
die werden aber nr egschickt wenn der sender anzeigt, dass du die ganze Zeit im kreis umherrennst...
die werden aber nr egschickt wenn der sender anzeigt, dass du die ganze Zeit im kreis umherrennst...
ich kann aber nich drüber lachen wenn ich im letzten mon. ca 3 mal fast zwangseingewiesen worden bin 
außerdem,, wemm männer auf der straße in meiner nähe sind (zumindest gegen abend) renn ich eh los
außerdem sollt ihr mich dann anrufen und sagen wenn ich in hannovr bin ..
damit ich wider zurück kann und dann in holland lande oder so

außerdem,, wemm männer auf der straße in meiner nähe sind (zumindest gegen abend) renn ich eh los

außerdem sollt ihr mich dann anrufen und sagen wenn ich in hannovr bin ..
damit ich wider zurück kann und dann in holland lande oder so
hihi wenn du in Holland bist, dann ist es nimmer weit bis nach Luxemburg...da kanns du dann eine Pause bei mir einlegen
hast du dann auch ne straßenkare für mich ? lol
ich red grad mit meiner mum
sie meitne dass sie angst hat dass ich dann noch mehr lerne....
ich hab gesagt dass das ein kontra forum ist.. keins für bulimie
ihre antwort
mama (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt:
contra firum??? hast du denn richtig bulimie...????...ich hatte gehofft du hättest es vielleivht jetzt im griff?
maike sagt:
kann man falsche bulimie haben ?
tu mir den gefallen und frag den schmitz ob er das gut für dich findet oder eher nicht....... wenn der es für gut hält könnt ich dich ganz evtl. ja hinfahren
ab wann ist es bulimie??

ich red grad mit meiner mum
sie meitne dass sie angst hat dass ich dann noch mehr lerne....
ich hab gesagt dass das ein kontra forum ist.. keins für bulimie
ihre antwort
contra firum??? hast du denn richtig bulimie...????...ich hatte gehofft du hättest es vielleivht jetzt im griff?
maike sagt:
kann man falsche bulimie haben ?
tu mir den gefallen und frag den schmitz ob er das gut für dich findet oder eher nicht....... wenn der es für gut hält könnt ich dich ganz evtl. ja hinfahren
ab wann ist es bulimie??

ganz ehrliche Meinung???????
aber nicht böse sein!*kopfeinzieh*
nachdem bei deinem letzten Thread alle überfordert und mit ihrer Hilfe am Ende waren bzw. keinen Sinn mehr darin gesehen haben zu versuchen dich von der anderen Seite zu überzeugen , hast du einen neuen aufgemacht und "nutzt" diesen nun um wieder über deine Probs zu reden!!
Achtung, das ist einzig und alleine meine Meinung bzw mein Eindruck,kann damit auch alleine dastehen![/b]

aber nicht böse sein!*kopfeinzieh*

nachdem bei deinem letzten Thread alle überfordert und mit ihrer Hilfe am Ende waren bzw. keinen Sinn mehr darin gesehen haben zu versuchen dich von der anderen Seite zu überzeugen , hast du einen neuen aufgemacht und "nutzt" diesen nun um wieder über deine Probs zu reden!!

Achtung, das ist einzig und alleine meine Meinung bzw mein Eindruck,kann damit auch alleine dastehen![/b]
ich wollte ihn nicht nutzen um über meine probleme zu reden
mir wurde hier gesagt dass ich fahren soll.. dass ich meine meinung vertreten soll und wenn ich möchte auch fahren soll...
und daraufhin hab ich meine mum gefragt obs ok is...
wusste ich dass sie so reagiert ?
ok..sorry.. wenn ich nicht mehr über meine probleme reden soll lass ichs ab sofort..
mir wurde hier gesagt dass ich fahren soll.. dass ich meine meinung vertreten soll und wenn ich möchte auch fahren soll...
und daraufhin hab ich meine mum gefragt obs ok is...
wusste ich dass sie so reagiert ?
ok..sorry.. wenn ich nicht mehr über meine probleme reden soll lass ichs ab sofort..
na...sie sagt doch, dass sie dich fahren lässt...wenn der schmitz (wer auch immer das sein soll) sein ok gibt...
dann ist doch alles in Buttääää
dann ist doch alles in Buttääää