an was ich glaube, was mir kraft gibt?
meine freunde geben mir kraft, denn wenn ich mit denen rede, dann krieg ich auch antworten, die halten mich, die sind für mich da - immer!
wieso ich nicht glaube? weil ich es einfach nicht tue, gott sei dank kann mich niemand dazu zwingen! diese zeiten sind ja wohl echt vorbei, gut, in amerika sind ja die ganzen pseudo-gläubigen unterwegs....aber bitte.
aber eine frage an euch: wenn ihr so fest an gott glaubt, wieso habt ihr dann sex? es heisst doch, sex soll nur der fortpflanzung dienen! oder nicht?
super dass du schreibst, dass du auch ganz ganz schlimm sein kannst, wieso betonst du das? glaubst du, wir halten dich für ein prüdes, graues mäuslein dass den ganzen tag mitn rosenkranz in der hand herumrennt und ein vater unser nach dem anderen herunterbetet?

ich weiß nicht, wieso rechtfertigst du dich? wieso sucht ihr immer gründe um euren glauben zu rechtfertigen? hm, vielleicht weil ihr keine beweise habt?
ich glaube nicht, weil ich nicht glaube, muss mich doch dafür nicht rechtfertigen, komisch dass die gläubigen immer nach gründen suchen....dürfte halt wohl nicht allzu viele geben.