Southside :-) eindeutig
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

@ Beppo:
Ja, ich glaube du hast Recht...

South Side: (rot=favourites)

Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element Of Crime · Fettes Brot · Gods of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Julia · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Orson · Panteón Rococó · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother ·

Frequency:

3 Feet Smaller, Art Brut, Bauchklang, Belle & Sebastian, Blumfeld, Body Count Feat. Ice-T., Broken Social Scene, Calexico, Editors, Fettes Brot, Franz Ferdinand, Futureheads, The, Joy Denalane, Kaiser Chiefs, Kaizers Orchestra, Kettcar, Less Than Jake, Mando Diao, Mohair, Morrissey, Muse, Nada Surf, Paddingtons, The, Robocop Kraus, The, Scissor Sisters, Snow Patrol, Tomte, We Are Scientists, Wir Sind Helden

Andererseits: Frequency ist in Sbg, also keine Fahrtkosten für mich...

Naja...mal schauen!

Lg, unefille

ich habe viele lieblingsbands. von rock über crunch zu gothic, pop, punk und klassik

am liebsten mag ich jedoch Rosenstolz!!! ich kann jedes lied auswendig (ich weiß ich bin ein kleiner freak :) )

war gestern auf konzert - 1. reihe!!!! :D

boa es war zum heulen schön :cry:

Jarabe de Palo
Muse
Maná
Ärzte (& Farin Urlaub solo)
Beatles
Rammstein
Andrea Bocelli höre ich auch ab und zu, ich liebe seine Stimme

*grübel* da gibts sicherlich noch mehr aber fällt mir grad nicht ein 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Meine absolute, unschlagbare Superlieblingsband ist System of a Down. Find die soooo gut. Einerseits das Wilde, heftige, andererseits die genialen Melodien, die für mich ganz viel ausdrücken. Top :-)
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

Beppo hat geschrieben:Meine absolute, unschlagbare Superlieblingsband ist System of a Down. Find die soooo gut. Einerseits das Wilde, heftige, andererseits die genialen Melodien, die für mich ganz viel ausdrücken. Top :-)
hab von denen auch einige Alben...
der Oberhammer!

Radio Video und Lost in Hollywood sind momentan meine Favorites...
Toxicity ist nach wie vor mein Liebingsalbum von denen! :D
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

gehts hier nur im bands oder auch sänger/innen?

Da gibts soviel, weil ich eigentlich fast alles höre:

Die ärzte,
toten hosen
Planlos
Wohlstandkinder
3 Doors down
Bushido/azad/sido (einige geile lieder)
Britney spears
Jennifer Lopez
Rihanna
Shakira
Revolverheld
Oasis
Silbermond
Pur
Sportfreunde stiller
Herbert grönemeyer
....
ach eigentlich von allen was :-)

Gerad hör ich was mit möglichst viel bass, weil das mit meiner neuen anlage richtig toll klingt
:lol:
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

ROBBIE WILLIAMS !!!

Geiler Kerl.
Mein Mann und ich gehen kommenden Freitag auf das Konzert auf der Trabrennbahn hier in Hamburg ! In einer Gruppe mit 6 weiteren Freunden!
Nach dem Theater letztes Jahr mit den Karten, ist die Vorfreude jetzt besonders groß...

Ooooh, ich freue mich soooo.

Ich höre alle möglichen Musikrichtungen, ist aber alles nicht an bestimmte Bands gebunden. Nur Robbie bin ich seit Jahren treu...

Liebe Grüße,
Jasmin

die Ärzte
TotenHosen
Rockhoese Brothers

zusätzlich generell fast alles aus den 60 jahren speziell Beatles und Stones

ich weiß kling veraltet und stink langweilig aber zum putzen und party< total genieal

@quargel: Paddy goes to Holyhead??? *kreisch* Supergeil!!! Und kennst du auch Fiddler's Green??? Wenn net, geh mal auf denen ihre Homepage!!!
(Fiddler's.de)
Ich mag auch Nightwish, Subway To Sally, Within temptation, Him, Sportfreunde, Toten Hosen, Ärzte, und und und
Robbie natürlich auch, falls ihr es noch net wisst, ich bin mit ihm verlobt!!!
Herbert Grönemeyer, Shakira, Beatles, Rammstein und In Extremo (aber net alle), Rosenstolz natürlich auch, naja eig fast alles *g*
Außer Hip Hop und Dance....
Grüßli
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw