mein bruder war in kuba
2 monate.. oder 1.. glaube 1.
smile
von diesen alpacadinger teils brachte er pullover und schals mit nach hause - durch den schal ist nun meine skijacke total weiss worden

smile
von diesen alpacadinger teils brachte er pullover und schals mit nach hause - durch den schal ist nun meine skijacke total weiss worden

IN DIE BERGE, IN DIE BERGE, IN DIE BERGE !!!!
wenn die sonne scheint und der schnee glänzt, jungfräuliche
, weiße hänge darauf warten befahren zu werden; wenn man die kälte im gesicht spürt und weiß, dass man am leben ist....
wenn die sonne scheint und der schnee glänzt, jungfräuliche

heheee ich bin dabei eine 4 wöchige sprachreise nach L.A. zu plane im Sommer freuuuuu das wird goiil
Amerika war schon imme rein Traum für mich..
Amerika war schon imme rein Traum für mich..
@marie: Meiner auch. Die Staaten sind für mich mein größter traum! Ich werde mal hinziehen, wenn nicht grad dort krieg ausbricht oder so 

ich freu mich wahnsinnig auf nächsten Juli...Abiturfahrt nach Kreta, eine Woche die Küste entlangwandern, schlafen im Schlafsack unter freiem Himmel, Berge raufklettern, ein Stück fahren wir mit dem Schiff, ein bisschen mit dem Kajak...und die Leute (wir sind zu elft, ich find die Größe ideal), die mitfahren sind klasse, ein super guter Freund von mir ist auch dabei und die begleitenden Lehrer sind auch superlustig...juhuuuuuuuuuuuuu ich wollte es wäre schon Juli! 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!