Re: Der Witze-Thread !

epic fail, schlumpfi
piccola hat geschrieben:Sherlock Holmes und Dr. Watson sind campen. Nach einer guten Flasche
Wein legen sie sich hin und schlafen ein. Ein paar Stunden später wacht
Holmes auf und stupst seinen Freund an: "Watson, schauen Sie zum Himmel
und sagen Sie mir, was sie sehen!" Watson: "Ich sehe unzählige Sterne"
Holmes: "Was schließen Sie daraus?"
Watson überlegt einen Moment:
"Astronomisch gesehen schließe ich, dass es Millionen von Galaxien und
Milliarden Planeten gibt. Astrologisch stelle ich fest, dass der Saturn
im Sternbild des Löwen steht. Horologisch folgere ich, dass es ungefähr
viertel nach drei Uhr morgens ist. Theologisch erkenne ich, dass Gott
mächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch
nehme ich an, dass Morgen ein wunderschöner Tag sein wird. "Und was
folgern Sie?"
Holmes: "Dass irgendein Mistkerl unser Zelt gestohlen hat..."
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

... wie soviele andere auch ....
Hat doch alles auch was Gutes... man kann "üben", mit seinen Aggressionen gegenüber endloser menschlicher Dummheit umzugehen (um es mal krass auszudrücken) :?

*argh* man erwartet immer irgendetwas produktives, wenn man einen Fred öffnet und dann doch mal wieder NADA :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
... wie soviele andere auch ....
Hat doch alles auch was Gutes... man kann "üben", mit seinen Aggressionen gegenüber endloser menschlicher Dummheit umzugehen (um es mal krass auszudrücken) :?

*argh* man erwartet immer irgendetwas produktives, wenn man einen Fred öffnet und dann doch mal wieder NADA :evil:
und daran wird sich auch nix ändern..
ich bewundere manchmal schon fast die ignoranz und ausdauere einiger menschen
aber wehe man selbst macht den mund auf-dann wirds ungemütlich..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

und ich habe mich wirklich gebessert.
schmunzel..
wie süüß
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

irgendwie verstehe ich alle ganz gut... nur ist es bei mir nicht ein mitglied, dass mich daran erinnert, was aggression ist, sondern eine festgefahrene Kombination aus mitgliedern.
und es ist nicht ein mitglied, dass sich irgendwie gebessert hätte, sondern die statische kombination.

schlumpfine ist eine reale person und ich bin immer und immer wieder aufs neue BAFF, wie man so UNGENIERT und ungezügelt eine andere person - die man gar nicht kennt, sondern von der man nur einen VIRTUELLEN eindruck hat - bespucken kann.

schlumpfine ist hier kein schuhabtreter für euren Druck, der seine ursache woanders hat... projeziert euren grant dorthin, wo er hingehört... und nicht auf schlumpfine, weil es leichter ist.
Zuletzt geändert von blueberry am Mo Okt 12, 2009 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

wie wärs wenn du mal runterfährst

hier wird keiner bespuckt und mein fußabtreter ist sie auch nicht
sag mal gehts noch :?:

und meinen grant frau königin den lasse ich schon an mir aus
nur keine sorge

wieviel watte kann man eigentlich noch um eine einzige person bauen???

wenn man der realen welt nicht gewachsen ist dann soll man sich ihr nicht stellen.

@zornröschen: warum fühlst du dich angesprochen, wenn nichts von dem, was ich geschrieben habe, auf dich zutrifft?

wenn es kein grant ist, was ist es dann?
hier wird ein mitglied wegen seines humors angegriffen... auf ein mitglied hingepickt, weil es witze in einem witze-thread postet...

ja entschuldigung, wie geht es einigen von euch???
Lupus hat geschrieben:hallo, ihr lieben!

ich dachte mir, ein bisschen gute laune und ein kleines schmunzeln könnte uns gut tun. darum habe ich diesen thread erstellt. ich hoffe, ihr seid einverstanden :)!
ich fange gleich mal an und hoffe auf viele beiträge von eurer seite!

einen wunderschönen tag!

lupus
-> das war die threaderöffnung.

watte wird hier niemandem um die ohren gehaut,... dass schlumpfine aber auch keine steine um die ohren fliegen, liegt daran, wie sie selbst schon geschrieben hat: sie beleidigt hier niemanden.

ich finde witzlos, was manche hier für prioritäten haben:
besser mal sich daran ereifern, dass schlumpfine heute schon 10 witze gepostet hat - und was es noch schlimmer macht: die findet man auch nicht lustig (shit aber... dass humor wie geschmack von person zu person verschieden sind) - als sich mit - was weiß ich was - WICHTIGEREM zu beschäftigen... mit sich selbst.

und wenn jetzt gedacht wird "was weißt du schon,... tue ich ja eh!"... ja dann: wie kann einen dann noch auf die palme bringen wenn einer viele witze postet oder viele ak´s oder viele fragen und antworten.

es ist hier keine frage des hinnehmen müssens - IGNOREFUNKTION. sondern eine frage von hinnehmen wollen.
...was schon wieder (kommt immer an den einen punkt zurück) die Frage aufwirft: Warum?

Ps: Zur realen Welt: In der geht man sich aus dem Weg, wenn man sich nicht ausstehen kann. Und wenn das räumlich nicht so leicht ist, dann funktioniert es emotional: ignorieren.
Zuletzt geändert von blueberry am Mo Okt 12, 2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

warum?
weil es zum k* ist, wenn in einem fred, der eigentlich spaß machen soll, entweder immer die gleichen witze erzählt werden, oder solche, die im kindergarten mal lustig waren :roll:

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"