Versuchen, trotz fortschreitender, schnelllaufender Zeit, dein eigenes Tempo zu finden ohne dich gehetzt zu fühlen; nicht versuchen, den Dingen hinterherzulaufen, sondern zu tun, was schaffbar ist in der Zeit, die du hast
Was oder wer streßt dich momentan am meisten?
Re: Fragen & Antworten No.33
#287Meine Wohnsituation. Wobei die auf meinem finanziellen Engpass beruht. Also irgendwie beides.
Und dich?
Und dich?
Auf Regen folgt Sonne.
#288mein Psychater hat eigentlich fest versprochen niemandem was zu erzählen vorallem meiner Hausärztin nicht. So und letzte Woche als ich dort war weil mein bauch/herz so komisch getan hat hat sie schon so komische andeutungen gemacht. und heute beim Blutabnehmen wieder und hat sich wirklich vieeeeeeeel Zeit genommen mir zu erklären was sie gerne mit mir machen möchte und sie möchte das ich mich wohlfühle....
Hat er ihr doch was erzählt? Das fände ich unter aller Kanone.
Was meint ihr?
Hat er ihr doch was erzählt? Das fände ich unter aller Kanone.
Was meint ihr?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
Wise Guys
#289Um das herauszufinden bleibt eigentlich nur die direkte Frage an beide Seiten. Spekulieren kann man viel, aber ne Lösung hat man dann trotzdem nicht. Und der Psychiater würde dann mal über seine Schweigepflicht nachdenken müssen.
Freust du dich auf Weihnachten?
Freust du dich auf Weihnachten?
#290Hm, für mein Söhnchen schon, weil der den Kullerhaus
(Nikolaus) so mag..aber sonst eher nicht so. Bin noch nie so der wahnsinnige Weihnachtsmensch gewesen. Obwohl ich gestern allen ernstes nen Baum im Topf gekauft habe
Aber ich geh auch ein wenig arbeiten an Weihnachten.
Und wie ist das bei Dir? Bist Du ein Weihnachtsmensch?

Und wie ist das bei Dir? Bist Du ein Weihnachtsmensch?
#291alleine ? nur so für mich ? ne - wozu ???
Weihnachten sind dann halt 3 freie Tage am Stück, mehr nicht.
findet sich denn noch ein Weihnachts-Fan ?
Weihnachten sind dann halt 3 freie Tage am Stück, mehr nicht.
findet sich denn noch ein Weihnachts-Fan ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
ich schätze ist grad eng mit Weihnachtsfans (die arbeiten alle noch^^)
Was machst Du denn Silvester (ummalvom Weihnachtsscheiß wegzukommen)?
#293um silvester herum werd ich fast zwei wochen lang in einem netten italienischen staedtchen verweilen und somit zum ersten mal in meinem leben den anbruch des neuen jahres außerhalb oesterreichs und deutschlands feiern.
(bin uebrigens auch kein weihnachtsfan und arbeite auch am 23., letztes jahr arbeitete ich auch am 24., silvester-fan auch nicht - zumindest nicht mehr)
warum bis du (k)ein weihnachtsfan ?
(bin uebrigens auch kein weihnachtsfan und arbeite auch am 23., letztes jahr arbeitete ich auch am 24., silvester-fan auch nicht - zumindest nicht mehr)
warum bis du (k)ein weihnachtsfan ?
sun will set
#294Kann ich nicht beantworten, weil ich Weihnachten eher mag 
aber ich geb die frage weiter!

aber ich geb die frage weiter!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
#295neneee, kannst du schon, weil das k ja in Klammern ist^^ also nur zu!
#296bin absolut kein Weihnachtsfestfan, dieses "heile,heile"-Welt-Scheiß-Gelabere-frohe-Gesichter nervt
Hast du schon (alle) Geschenke für deine Liebsten?
Hast du schon (alle) Geschenke für deine Liebsten?
#297hm, das ist ne gute Frage. ich weiß gar noch nicht, wem ich alles was schenken (muss) ..hm...ich bin ja immer ein freund von: schenk so wenigen Leuten wie möglich,weil ich das hin und hergeschenke immer schwachsinnig finde.ausser halt bei den allerliebsten. aber wo zieht man daaaa die Grenze..ach herjeee...jetzt haste n problem gefunden;-))
Wie lös ich das jetzt?
Wie lös ich das jetzt?
#298Ah ja das hab ich iwi übersehen^^
Aaalso: Ich mag das traditionelle Weihnachtsessen zu mittag (auch wenn es mir letztes jahr sehr schwer gefallen ist. mal schauen wie es heuer wird). Ich mag, dass ich den ganzen Tag blind durchs Wohnzimmer laufe, um nciht zu sehen, wie meine Mama den Baum schmückt. Ich mag es, mit meinen Bruder am Gang zu stehen und zu warten, bis die Glocke zum CHristkind läutet (vor 2 jahren war das überhaupt schön. da haben wir uns zum zeitvertreib einfach auf die stiegen gesetzt und er hat für mich auf der gitarre gespielt und gesungen). Ich mag es, wenn die ganzen Sternspritzer brennen. Und wenn man sich gegenseitig mit Geschenken überrascht.
Einfach dieses Zusammensein und die Harmonie. (wenn man das so liest müsste man meinen ich wär noch n kleinkind, so halten wir an traditionen fest^^
)
Wobei ich leider zugeben muss, dass es mir letztes Jahr allgemein sehr schwer gefallen ist. weil ich einfach sehr traurig war an dem Tag. Deshalb fürcht ich mich, neben der Freude, auch ein bisschen davor. Aber wird schon gut werden, oder??
Gibt es bei dir zu Weihnachten auch immer das Gleiche zu essen?^^
Aaalso: Ich mag das traditionelle Weihnachtsessen zu mittag (auch wenn es mir letztes jahr sehr schwer gefallen ist. mal schauen wie es heuer wird). Ich mag, dass ich den ganzen Tag blind durchs Wohnzimmer laufe, um nciht zu sehen, wie meine Mama den Baum schmückt. Ich mag es, mit meinen Bruder am Gang zu stehen und zu warten, bis die Glocke zum CHristkind läutet (vor 2 jahren war das überhaupt schön. da haben wir uns zum zeitvertreib einfach auf die stiegen gesetzt und er hat für mich auf der gitarre gespielt und gesungen). Ich mag es, wenn die ganzen Sternspritzer brennen. Und wenn man sich gegenseitig mit Geschenken überrascht.
Einfach dieses Zusammensein und die Harmonie. (wenn man das so liest müsste man meinen ich wär noch n kleinkind, so halten wir an traditionen fest^^

Wobei ich leider zugeben muss, dass es mir letztes Jahr allgemein sehr schwer gefallen ist. weil ich einfach sehr traurig war an dem Tag. Deshalb fürcht ich mich, neben der Freude, auch ein bisschen davor. Aber wird schon gut werden, oder??

Gibt es bei dir zu Weihnachten auch immer das Gleiche zu essen?^^
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#299ah sorry so lang für die antwort gebraucht dass i 2 fragen überdauert hab^^
weiß leider nicht wie du das lösen kannst...vllt eine liste erstellen und daneben punkte schreiben, wie viel dir die person bedeutet und den mit den meisten punkten was schenken?
Frage von vorhiN!
weiß leider nicht wie du das lösen kannst...vllt eine liste erstellen und daneben punkte schreiben, wie viel dir die person bedeutet und den mit den meisten punkten was schenken?
Frage von vorhiN!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#300Nein überhaupt nicht. Es gibt Dinge die gibt es prozentual öfters aber immer nein.
Was macht ihr gegen unerträglichen Selbsthass, Gedankenkarussel und einfach nur bääääääääääääääääääää
Was macht ihr gegen unerträglichen Selbsthass, Gedankenkarussel und einfach nur bääääääääääääääääääää
Die Antwort weiß die Wissenschaft
Wise Guys
Wise Guys