Re: was denkst Du gerade ? (2)

Christinel hat geschrieben:[Welchen Termin meinst du denn mary jane, Zahnarzt, Therasuche...???
ahh zahnarzt ja sooooowiesooo! :shock:
beides!
ich hab aber auch fuer beides triftige gruende! :lol:

danke, christinel!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Vielleicht sollte ich mich heute einfach mal zusammenreißen, den Tag nicht wieder unter der Erde zu vergraben. Klar, momentan ist halt ziemlich vieles doof, aber ich ziehe ja auch bald aus und die Zähnchen kann ein Kätzchen doch mal zusammenbeißen, oder? :mrgreen:
Ich habe in letzter Zeit so viel Energie in den WG-Hass gesteckt und wirklich NICHTS mehr dafür getan, dass ich meine ES doch mal irgendwie wieder stabilisiert bekomme bzw. ich hätte es nicht so weit kommen lassen müssen, denn stabilisiert hatte ich sie ja schon so ansatzweise und halbwegs.
Also widme ich mich heute mal wieder einem Tag, den ich wieder genießen möchte! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

WG scheint immer schwierig zu sein. War bei mir auch so. Erst nett und dann der Horror. Warum gibt's bei euch Krach, wenn ich fragen darf? Interessiert mich.

Ich wohne nicht in einer normalen WG, sondern in einer betreuten WG für ESler. Und sie hat mir auch wirklich sehr geholfen, aber ab einem gewissen Punkt, wo ich gemerkt habe, dass es mir außerhalb der WG mit dem Essen viel viel leichter fällt, wurde alles zu viel für mich. Vor allem jetzt, wo alle aus der WG mir von einem Auszug abraten..meine Therapeutin meinte gestern noch, dass mein Auszugsdrang nichts mit gesundem Bauchgefühl zu tun hätte, sondern nur Teil der Krankheit, weil ich mich von den Therapiethemen ablenken möchte, in dem ich mir Dinge suche, in die ich mich hineinsteigere. Und das sehe ich eben nicht so. Ich will diesem Bauchgefühl vertrauen und wenn es halt ein falsches ist, dann weiß ich wenigstens, dass ich es versucht habe.
Eine Freundin von mir, die auch essgestört ist, hat mir gestern was Ähnliches erzählt. Obwohl alle in der Klinik gegen ihren Auszug waren und sie aus „fachlicher“ Sicht viel zu krank war, um es selber hinzukriegen, hat sie nach einem ziemlichen Tief endlich die Stabilität gefunden, die sie braucht. Und sie meinte zu mir, dass es damals die beste Entscheidung gewesen ist.
Vielleicht wird es mir auch so ergehen, vielleicht auch nicht- aber ich habe meine Entscheidung getroffen. Das wirklich Komplizierte an der Sache ist, dass mir eine Nachbetreuung verweigert worden ist und die brauche ich auf jeden Fall.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

£150 fuer eine stunde therapie in harley street! :shock: :shock: das ist nochmal doppelt so viel wie die anderen nehmen und das war mir schon zu viel! :shock:
warum hab ich mir grad den ausgesucht? warum ist er der einzige mann, der diese form der therapie anbietet?! :x
der war so sympatisch und scheint zu wissen was er macht.
:(
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:£150 fuer eine stunde therapie in harley street! :shock: :shock:
Oh das ist viel Geld... :shock:

So und jetzt anfangen...es wird nicht weniger :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich werd hier verrückt. Ich bekomme die Facharbeit einfach nicht fertig. Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll und meine Konzentration ist bei 0. Verdammt, ich muss doch heute fertig werden!! Und es sieht nicht mal ansatzweise fertig aus. Aaaaah!!!

Heute wird ohne Gefühle gedacht, ist mal richtig schön... :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

So und jetzt muss ich Lappi runterfahren, das Wetter ist viel zu schön, ich sollte kurz mal rausgehen...
Albert Schweitzer