Re: Greencard No. 9

GC an meine schwulen Kursleiter. Die Woche wird super!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an die coolen Prüfungen heute!
Ich hatte so keine Lust auf Orthopädie, Schulter untersuchen und dann öffne ich die Tür und mein Lieblingsdozent aus diesem Block sitzt da als Prüfer. Cool. Hat dann Spaß gemacht!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colour, da kannst du bei mir gleich weiter machen. Meine Schulter tut seit Freitag weh. Aus unerklärlichen Gründen :roll:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

:?
Bibi, was tut da denn genau weh? Wenn du den Arm seitwärts hebst? Am besten hilft da erstmal etwas Diclofenac (Voltaren) und abwarten, wenn es schlimmer wird zum Arzt! Und ansonsten dehnen! :)
Dir gute Besserung!

GC an sehr beschäftigt sein
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Colourful hat geschrieben:Bibi, was tut da denn genau weh?
Wenn ich das wüsste, wären wir einen großen Schritt weiter.
"Epizentrum" sitzt am linken Schulterblatt und zieht bis in den Nacken. Morgens ist es lustigerweise schlimmer als abends, aber es tut ja auch weh wenn ich aufm Bauch liege und den Kopf nach links habe. Und da ich viel aufm Bauch schlafe.... Es tut weh wenn ich den Kopf auf die Seite lege, Telefon unters Ohr klemmen ist zb ganz schwierig zur Zeit. Ja und wenn ich abends aufm Sonfa lieg seh ich aus wie ne Oma, weil ich nicht richtig aufstehen/ mich "umlegen" kann. Frag Caruso der hat jeden Abend ne menge Spaß.
Diclo hab ich, aber nur die Tabletten, nicht als Gel. Wenns Freitag nicht weg ist geh ich zum Arzt, vorher wäre das ja total unwirtschaftlich.

Und jetzt zurück zum Thema,
GC an das geile Wetter da draussen! Der Sommer kommt 8)

Bibi hat geschrieben:
Colourful hat geschrieben:GC an das geile Wetter da draussen! Der Sommer kommt 8)
eher der Frühling..

GC an meine BIBI :mrgreen: für 30 Mal Glück und 30 Mal Entspannung *freufreuleckerfreu*

Bibi - die Tabletten wirken viel besser als das Gel!
Hört sich für mich nach Verspannung des M. Deltoideus an, dehnen, massieren (lassen), dann wird das hoffentlich wieder!
Gute Besserung!

GC an Intervalltraining heute. War sehr lustig und ich bin zur Abwechslung mal nicht gestorben. :lol: