Ich schenk dir ein Bärenfell *tröst* dummerweise steckt der dazugehörige Meister Petz noch drin und es ist nicht Caruso, sondern ein bösartiger Braunbär, der dich erstmal eine Runde durchs Forum jagt
Ich wünsch mir dass ich nie wieder Klausuren schreiben muss
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Geht nicht, gibts nicht!!! Die wirklich schweren Prüfungen bringt das Leben
mit sich, die in der Schule sind "nur" nervig!!! Aber deinem Alter ent-
nehme ich, dass sich ab nächtes Jahr (Mai) die Schule eh dem Ende zu
bewegt.
Okay Mäusle, bekommst Du aber......dann stellst Du fest, daß ohne das Herumgezicke von Deinem Freund nur alles halb so schön ist weil einfach was fehlt
Ich wünsch mir, daß die liebe Pic mal durchschlafen kann und nicht immer noch so spät im Fourm herumgeistert.
ich hoffs... die lassen nix von sich hören.. weisst du.. die bezahlung spielt nicht so die rolle. ich find nach wie vor, dass es das wichtigste ist, wenn der job einfach spass macht und man am morgen aufsteht und sieht: der tag wird toll, trotz arbeit!
deine nachtschicht? aber schatzu batzu.. ich arbeite ja selbst bis mitternacht *dann total fertig bin*
also ich tus jetzt einfach mal....und wünsch mir was !!
ich wünsch mir ein regal in dem alle meine gefühle alphabetisch geordnet sind ...und ich mir einfach immer das passende nehme und selbst entscheide wie lang ich es will und dann wieder zurückstelle !!
das regal kannst du selbstverständlich und sofort haben - nur bist du nicht in der lage all deine gefühle auch wirklich zu benennen, kannst sie also auch nicht alphabetisch korrekt ordnen und somit herrscht im regal die gleiche unordnung wie im kopf - schöner mist, hm?
ich wünsche mir dass nochmal samstag ist, oder freitsag noch besser - nein, donnerstag. donnerstag abend um 5 soll es bitte sein.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Also meine liebe kats, dein Wunsch ist spätestens morgen erfüllt. Da ist nähmlich wieder Donnerstag
Tja und luni dein Wunsch *regelbrech* wir ohne wenn und aber erfüllt
Ich wünsch mir, dass ich bald meine Gedanken geordnet habe
Ich wünsche mir meine Natürlichkeit und Unbefangenheit zurück. ich hab sie irgendwann in meinen Kindstagen verloren......irgendwas hat sich in mein Leben gemischt und ich kanns nicht benennnen,und verbannen erst recht nicht. Es scheint als denkte ich seither mein Leben und hab aufgehort
zu Leben.(ich weiß, klingt nach Selbstmitleid....)