meine geht an das, das mir nächtens den schlaf raubt....seit 2 uhr früh munter und dann unfähig gewesen, noch ein auge zuzutun....

SCHRECKLICH!!!! :evil:

hey süße,

ich wette das etwas fängt mit F an.

oder es fängt mit S an und hört mit ex auf...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey, was sollen die anspielungen????????? also echt, du kannst es wohl auch nicht lassen, oder wie? :twisted:

na warte, wenn ich mal wieder fit bin, dann gibts was!!!! und zwar mit nem stiefel mit stahlkappe, denn ich mir von piccola ausborge :twisted: :twisted: :lol:

meine arschkarte geht heute an mich und an stahlkappen von stiefeln
Bild

*lol*
dés
- kommt vor ;-)

und iggy - gaaaaanz ruhig schatz, sonst wird nie wieder geknuddelt - und leipzigverbot kriegst du auch, wenns net liab zu mia bist, klar?`
aber du hast meine frage nicht beantwortet... *eg*
(mail angekommen - wow. ähm. was nun???)
Nietzsche ist tot. Gott.

ja, was nun?

warte, kriegst ne mail! :)

hat sie jetzt die mail bekommen? *einmisch :lol: *
Bild

ja hat sie, aber ich noch keine antwort!!! :roll: :lol:

also, das sind garnicht meine, die gehörn dem schattenkind! hab sie ihr auch schon wieder zurückgegeben :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

man, ist das hier ein B forum oder der persönliche agressionsabbaukanal diverser gestörter?
ich tippe mal auf letzteres.
mai lis da iggy,. danke -- meinen senf dazu erspar ich uns allen in langform, die sparversion hast du .

und nun: zurück zum thema, schluss mit stiefelkickandrohungen, dass ist der AKDT thread, schluss aus.
Nietzsche ist tot. Gott.

okay, in diesem sinne:

an die prüfungsfragen meiner arbeit, die so bescheuert sind, daß mir kein lexikon der welt da raushelfen kann :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AKDT an meinen Freund, der zwar nix von der Bulimie weiß, aber trotzdem solang blöd rumgemacht hat bis ich gegessen hab und dann so sauer auf ihn war, dass ich alles sinnlos in mich reingestopft hab und jetzt die Krise krieg und am liebsten ins Bad rennen würde.., - *mich aber brav ans Sofa fessele* :?
MÄNNER :evil: