Seit einigen Monaten haben meine Mutter und ich einen sehr heftigen Streit...Sie akzeptiert einfach nicht, dass ich jetzt nicht mehr alles mit mir lassen mache, nicht mehr ihr persönlicher Frustabbauer und ihre Marionette und die Person sein will, die das Leben so lebt, wie sie es gern gehabt hätte und es nie geschafft hat... All die Jahre hab ich mich von ihr und ihrer Mutter fertig machen lassen...Hab mich fertig gemacht um nur einmal ein wenig Anerkennung zu bekommen und ein liebes Wort, ich hätte alles gemacht...Aber es kam nie...Liebe!? Sowas gabs bei uns nicht und Hass und Intriegen...und jeden ausnutzen....und immer nur Lügen... Vor ein paar Monaten hab ich mich dagegen zur Wehr gesetzt, gesagt, wenn sich nicht was ändert, kann und will ich dort nicht bleiben...Tja es hat sich nichts geändert...Sie nimmt mich nicht ernst...
Naja ich darf zuhaus nicht mehr rein und meinen Hund rückt sie nicht mehr raus...Sie weiss, wie weh mir das tut.. Wie sehr ich an ihr hänge... Sie war mein Seelentröster... Und nun ist sie weg... Zu Weihnachten hat ein guter Bekannter von uns gefragt, ob ich sie nicht mal sehen darf...Sie meinte nur, diesen Hund wird sie nie wieder sehen und das ist die gerechte Strafe dafür, dass sie sich uns so widersetzt und ihr eigenes Leben führen will....

Ja, das ist eine kurze Beschreibung meiner Mutter...