Re: Die Arschkarte des Tages No. 12
#272AK an Angst davor, dass ich bei F. nicht genügen könnte!
Wieso bin ich so doof und denke so was überhaupt?
Wieso bin ich so doof und denke so was überhaupt?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#273AK an PC Probleme, und keiner mehr hier der mir damit helfen kann. ich hasse diesen Technikscheiß!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#274AK an emotionale Abhängigkeit und das damit einhergehende Gefühl, niemals auf eigenen Beinen stehen zu können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#275AK an Schule und das einem gesagt wird das man SOFORT einen gültigen Personalausweis braucht obwohl es vor einer Woche noch hiess, das hätte Zeit...und ich mir daraufhin natürlich keinen vorläufigen hab ausstellen lassen...
AK an sinnlose Informationen die einen nur in Schwierigkeiten bringen, weil manche Menschen einfach nicht denken bevor sie reden...
vielen lieben Dank "Hr.und Fr. Schule", ihr schafft es immer wieder mich auf die Palme zu bringen...

AK an sinnlose Informationen die einen nur in Schwierigkeiten bringen, weil manche Menschen einfach nicht denken bevor sie reden...

vielen lieben Dank "Hr.und Fr. Schule", ihr schafft es immer wieder mich auf die Palme zu bringen...

#276Wohnst du nicht in Deutschland ???
Da bist du doch zu einem gültigen Ausweis verpflichet ?
Wenn du jetzt mit dem alten dahingehst und den neuen beantragst kann es dir sogar passieren, dass du Strafe zahlen msust ?!
Da bist du doch zu einem gültigen Ausweis verpflichet ?
Wenn du jetzt mit dem alten dahingehst und den neuen beantragst kann es dir sogar passieren, dass du Strafe zahlen msust ?!
#277ja hast du vollkommen Recht...
nur leider habe ich zu spät gesehen das mein Perso schon seit 3 Monaten abgelaufen ist...
uns wurde im letzten Blockuntericht gesagt wir bräuchten ihn für das Examen....
ich habe mir also schnell letzte Wche einen beantragt (und nein ich musste zum Glück keine Strafe zahlen...)...
keine Frage, ich bin selber schuld das er ungültig ist...(aber wer schaut auch immer auf seinen Perso??
)
was mich ärgert ist, das ich letzte Woche extra angerufen habe um zu fragen WANN genau wir ihn brauchen und mir gesagt wurde das hätte noch mind. 2 Monate Zeit...
und gestern hiess es dann aufeinmal sie bräuchten ihn doch nächste Woche....
DAS ärgert mich, weil ich jetzt noch mal dahin muss und mir einen vorläufigen machen muss...(den man nicht zwingend haben muss, auch wenn der alte abgelaufen ist...)
sorry ist etwas lang geworden=)
nur leider habe ich zu spät gesehen das mein Perso schon seit 3 Monaten abgelaufen ist...
uns wurde im letzten Blockuntericht gesagt wir bräuchten ihn für das Examen....
ich habe mir also schnell letzte Wche einen beantragt (und nein ich musste zum Glück keine Strafe zahlen...)...
keine Frage, ich bin selber schuld das er ungültig ist...(aber wer schaut auch immer auf seinen Perso??

was mich ärgert ist, das ich letzte Woche extra angerufen habe um zu fragen WANN genau wir ihn brauchen und mir gesagt wurde das hätte noch mind. 2 Monate Zeit...
und gestern hiess es dann aufeinmal sie bräuchten ihn doch nächste Woche....
DAS ärgert mich, weil ich jetzt noch mal dahin muss und mir einen vorläufigen machen muss...(den man nicht zwingend haben muss, auch wenn der alte abgelaufen ist...)
sorry ist etwas lang geworden=)
#279Ak an die Demenz
gemerkt habe ich es schon lange, aber nicht wahr haben wollen
und heute hat es sich bestätigt 
gemerkt habe ich es schon lange, aber nicht wahr haben wollen

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#280AK an Stimmungsschwankungen, die schon wieder so blöd rumlauern... 

Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mi Feb 29, 2012 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#281AK ans Arbeitsamt!
Da macht man und tut man, füllt aus, ruft an, versucht alles richtig zu machen und sich vorbildlich zu benehmen ja nicht gleich als "Sozialschmarotzer" abgestempelt zu werden und dann muss man denen hinterher rennen.
"Aber wenn etwas ist rufen sie natürlich trotzdem gerne wieder an (weil die Hotline ja natürlich auch fast gebührenfrei ist) die Frau *** hat im Moment einfach keine Termine frei) Danke!
Da macht man und tut man, füllt aus, ruft an, versucht alles richtig zu machen und sich vorbildlich zu benehmen ja nicht gleich als "Sozialschmarotzer" abgestempelt zu werden und dann muss man denen hinterher rennen.
"Aber wenn etwas ist rufen sie natürlich trotzdem gerne wieder an (weil die Hotline ja natürlich auch fast gebührenfrei ist) die Frau *** hat im Moment einfach keine Termine frei) Danke!

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#282AK an Halsschmerzen!
Dann wird das morgen auch nix mit dem wild rumknutschen...

Dann wird das morgen auch nix mit dem wild rumknutschen...
#283AK an ..... weil du mich dorthin gebracht hast, obwohl sie da(bei) war! Bin so enttäuscht und sauer. Und dann tut sie auch noch so als hätte sie mir was zu sagen. Was soll die scheiße? Schäm dich....
#284AK an extreme Vergesslichkeit. 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#285AK an T, warum habe ich mich nur darauf eingelassen 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer