Re: was denkst Du gerade ? (2)

Heute bin ich sehr zufrieden und wieder besser drauf als gestern..Es ist halt nicht jeder Tag wie der andere..Es kommt halt immer darauf an was man daraus macht

Es hört sich so wahnsinnig für mich an "Fiktive Bushaltestelle" :shock:
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich richtig darüber lachen :mrgreen: :cry:

Man endet dann vielleicht irgendwann an dieser Bushaltestelle...
Oder stehe ich jetzt schon da und warte auf den Bus der nie kommt. :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Mai 03, 2011 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wie lange macht ein Körper so was mit? Wie lange kann man kämpfen, wenn man schon müde ist? Gott, ich stehe so hilflos daneben und kann nur für sie dasein, solange sie es zulässt! :(

Christinel hat geschrieben:Oder stehe ich jetzt schon da und warte auf den Bus der nie kommt. :roll:
Vielleicht kommt er ja auch nur ein wenig verspätet, damit du genug Zeit hast, dich ein wenig umzusehen? Und vielleicht ein Stückchen selber zu laufen? Vielleicht müssen wir und auch erst unsere Busfahrkarte verdienen? Und wozu ist Busfahren überhaupt gut?? Wozu immer auf den ollen Bus warten?? :-X))
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:
Christinel hat geschrieben:Oder stehe ich jetzt schon da und warte auf den Bus der nie kommt. :roll:
Vielleicht kommt er ja auch nur ein wenig verspätet, damit du genug Zeit hast, dich ein wenig umzusehen? Und vielleicht ein Stückchen selber zu laufen? Vielleicht müssen wir und auch erst unsere Busfahrkarte verdienen? Und wozu ist Busfahren überhaupt gut?? Wozu immer auf den ollen Bus warten?? :-X))
Ja genau. Nimm dir ein Taxi. :D

Ich bin sooo müde, aber ich kann weder schlafen noch meine Facharbeit fertig schreiben, obwohl beides ziemlich dringend und wichtig wäre.

Ich habe grade Lust auf Bernd das Brot, diese Nightlounge. Weiß nicht, das gefällt mir. :roll:

Kätzchen hat geschrieben:Und wozu ist Busfahren überhaupt gut?? Wozu immer auf den ollen Bus warten?? :-X))
Diese Bushaltestelle ist fiktiv, also irgendwo, wo nie ein Bus fährt. Ich blödel hier so rum, dabei gibt es diese wirklich in Pflegeheimen für Demenzkranke.
Und ja irgendwie fühle ich mich auch so, stehe an dieser Bushaltestelle, wo nie ein Bus fährt, also werde ich die Beine in die Hand nehmen und selber laufen :mrgreen:
ellixyz hat geschrieben:Ja genau. Nimm dir ein Taxi.
Ja mal gucken, ist ne gute Idee, aber erst mal ne gut befahrene Straße suchen und dann Taxi.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

bestrafe ich mich? wofuer denn? einfach da zu sein? google sagt schuld. darf's mir nicht gut gehen? und wieso finde ich tausend gruende um den termin hinauszuzoegern. und was wenn mir morgen die zaehne ausfallen/abbrechen oder ich erst gar nicht aufwache? kann mir doch nicht egal sein?! das will ich doch eigentlich gar nicht. nicht mehr, nicht jetzt. ahhhhhh. vielleicht will ich einfach ungluecklich sein und ich geb mir auch einfach nicht genug muehe. ich geb doch immer sofort auf. scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse... sorry
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:und wieso finde ich tausend gruende um den termin hinauszuzoegern.
Welchen Termin meinst du denn mary jane, Zahnarzt, Therasuche...???
mary jane hat geschrieben: vielleicht will ich einfach ungluecklich sein
Das glaube ich nicht, dass man unglücklich sein will. Du hast lange schon kein Glücksgefühl gehabt und weißt nicht mehr, wie es sich anfühlt, darum denkst du nur so kannst du leben, es wird sich nichts ändern, wie auch, wonach sollst du suchen, wenn Freude und Glück überhaupt nicht greifbar sind...
*umarm*

So und jetzt ab in´s Bett, schon wieder so spät, oder früh :evil:
Albert Schweitzer