und dann? die gleiche scheiße nochmal in jahren erleben?
ne.
ist deine seele nicht deine engste verwandte; oder, was ist sie dann für dich / von dir?
Re: Fragen und Antworten No 24
#272sie ist ein teil auf den ich verzichten könnte..
sie ist das kümmerliche kleine etwas das zuviel gesehen und gehört hat um noch ansatzweise lebensfähig zu sein...
sie ist das was mich ausmacht, ich aber nicht wahrhaben möchte...
sie ist die begehrte Trophäe in einem aussichtlosen Kampf...
glaubst sie regeneriert sich irgendwann??
sie ist das kümmerliche kleine etwas das zuviel gesehen und gehört hat um noch ansatzweise lebensfähig zu sein...
sie ist das was mich ausmacht, ich aber nicht wahrhaben möchte...
sie ist die begehrte Trophäe in einem aussichtlosen Kampf...
glaubst sie regeneriert sich irgendwann??
#273ja.
sie ist das kümmerliche kleine etwas.
um so etwas sorgt man sich dann??
definitiv ja.
sie kann nichts dazu.
sie ist das kümmerliche kleine etwas.
um so etwas sorgt man sich dann??
definitiv ja.
sie kann nichts dazu.
#274ja um sowas sorgt man sich...so kümmerlich sie auch ist ohne sie ist man nicht lebensfähig...
vielleicht kann sie nichts dazu, vielleicht auch doch...aber sie hilft einem auch keinen milimeter weiter...sie suhlt sich in ihrem leid und schlägt jegliche Annäherungsversuche aus...
wie soll man mit so etwas sturem verhandlungen durchführen??
vielleicht kann sie nichts dazu, vielleicht auch doch...aber sie hilft einem auch keinen milimeter weiter...sie suhlt sich in ihrem leid und schlägt jegliche Annäherungsversuche aus...
wie soll man mit so etwas sturem verhandlungen durchführen??
#275ruhe... und ganz viel davon... wenn du nur die gelegenheit hast ihr zu begegnen. schick deine beknackten hassenden gedanken in den keller und geh in den wald. aufs feld. oder ans wasser, dorthin wo du wirklich nicht angespannt und voller gedanken sein musst.
ich hab dann hallo gesagt.
nach einiger zeit war ich da. und hab (mit ihr) geredet.
klingt jetzt sehr öko, ja?
ich hab dann hallo gesagt.
nach einiger zeit war ich da. und hab (mit ihr) geredet.
klingt jetzt sehr öko, ja?
#276nö nicht öko, nur wahnsinnig geduldig...und ich bin doch wirklich alles nur nicht geduldig... 
vielleicht will ich sie auch gar nicht kennen, möchte das arme elendige ding nicht in voller pracht erblicken...
vielleicht würde ich ihre tränen nicht ertragen...ja vielleicht...soviele vielleichts die sich nie beweisen lassen wenn ich es nicht tue...
meinst du nicht auch das ein leben als steinklotz fast genauso spannend ist nur eben nicht so differenziert??
und wäre das nicht die ultamitve Lösung fürs nächste leben??

vielleicht will ich sie auch gar nicht kennen, möchte das arme elendige ding nicht in voller pracht erblicken...
vielleicht würde ich ihre tränen nicht ertragen...ja vielleicht...soviele vielleichts die sich nie beweisen lassen wenn ich es nicht tue...
meinst du nicht auch das ein leben als steinklotz fast genauso spannend ist nur eben nicht so differenziert??
und wäre das nicht die ultamitve Lösung fürs nächste leben??
#277nein, da pinkeln dich die hunde an und du kannst nie weg, auch wenn du es so sehr wünschstest... du bist versteinert! und stinkende leute ruhen sich auf dir aus, ih...gitt.
ich weiß nicht ob das mit geduld zu tun hat. war/bin ich auch leider selten. der konfrontation begegnen und am ort bleiben ist näher dran.
dich hört niemand, du denkst ja...!
wie kannst du sie anhören, hast du eine idee? willst du das überhaupt?
ich weiß nicht ob das mit geduld zu tun hat. war/bin ich auch leider selten. der konfrontation begegnen und am ort bleiben ist näher dran.
dich hört niemand, du denkst ja...!
wie kannst du sie anhören, hast du eine idee? willst du das überhaupt?
#278wollen??-ich glaube nicht...
ich mag sie nicht hören geschweige denn sehen...das abbild meiner selbst ist stinkend wie eine jauchegrube...
ich mag ihr gejammer nicht hören..möchte eigentlich nur das sie ruhe gibt und sich mit den gegebenheiten abfindet...
nur bleibt mir die wahl?wohl nicht...ich muss ob ich will oder nicht sie ertragen...
und irgendwann muss ich ihr wohl auch mal ins gesicht schauen...aber da feigheit auch eine "nette" eigenschaft meiner selbst ist wird das irgendwann sehr weitläufig und verschiebt sich auf jahre bis jahrzehnte...
schön blöd vor sich selbst davon zu laufen hmm??
ich mag sie nicht hören geschweige denn sehen...das abbild meiner selbst ist stinkend wie eine jauchegrube...
ich mag ihr gejammer nicht hören..möchte eigentlich nur das sie ruhe gibt und sich mit den gegebenheiten abfindet...
nur bleibt mir die wahl?wohl nicht...ich muss ob ich will oder nicht sie ertragen...
und irgendwann muss ich ihr wohl auch mal ins gesicht schauen...aber da feigheit auch eine "nette" eigenschaft meiner selbst ist wird das irgendwann sehr weitläufig und verschiebt sich auf jahre bis jahrzehnte...

schön blöd vor sich selbst davon zu laufen hmm??
#279wenn man flink ist läufts sich manchmal gut, aber blöd ist es allemal.
du weißt schon, dass du mit ihr lebst? dein leben lang? da waren äußere einflüsse die so demoliert haben aber jetzt schuld verteilen ist wie sandkorn zählen am strand - lächerlich
begegne dir doch mal
und überlege...
gute nacht dann...
ahm, hast du eine große familie?
du weißt schon, dass du mit ihr lebst? dein leben lang? da waren äußere einflüsse die so demoliert haben aber jetzt schuld verteilen ist wie sandkorn zählen am strand - lächerlich
begegne dir doch mal
und überlege...
gute nacht dann...
ahm, hast du eine große familie?
#280Nein.
Was tust Du, wenn Du traurig bist?
Was tust Du, wenn Du traurig bist?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#281Ich lenke mich ab.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#283auf den Regenguß der endlich Abkühlung bringt (vor allem in der Nacht)
und worauf wartest du?

und worauf wartest du?
#284auf einen anruf und dass ich dann endlich raus an die sonne kann 
sind die wiesen bei euch auch schon verbrannt?

sind die wiesen bei euch auch schon verbrannt?
#285teilweise und die Hitze hat noch länger kein Ende....
Wo gehts dann heut noch hin?
Wo gehts dann heut noch hin?