Re: Arschkarte des Tages No.9

Mir reichts!!!! Mir reichts!!! Ich, also lange dauerts nicht mehr, dann kündige ich. Echt, dass möchte ich mal sehen wie sich ein, ein verdammter arzt mit diesem Psycho herumschlägt fix nochmal. (ach normalerweise hab ich meine Pat. sehr lieb und ich hab auch ihn lieb, aber er hat sich nicht mehr unter Kontrolle und der arzt will partout kein med verschreiben, dass die sache für alle angenehmer machen würde). Echt mir tut alles weh, und normale menschen gehen nicht mit einem blauen Auge aus der arbeit, himmel bin ich den ein punching ball???
*puh* hat das jetzt gut getan, jetzt gehts mir gut, bitte seid nicht böse auf mich aber das musste raus, und ich bin eigentlich kein solches monster, also irgendwie war das grad spam oder? also hmm Ak an den uneinsichtigen Doc (auch wenn ich es normalerweise begrüße die leute nicht niederzuspritzen, mann es gibt da grenzen).
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben:Mir reichts!!!! Mir reichts!!! Ich, also lange dauerts nicht mehr, dann kündige ich. Echt, dass möchte ich mal sehen wie sich ein, ein verdammter arzt mit diesem Psycho herumschlägt fix nochmal. (ach normalerweise hab ich meine Pat. sehr lieb und ich hab auch ihn lieb, aber er hat sich nicht mehr unter Kontrolle und der arzt will partout kein med verschreiben, dass die sache für alle angenehmer machen würde). Echt mir tut alles weh, und normale menschen gehen nicht mit einem blauen Auge aus der arbeit, himmel bin ich den ein punching ball???
*puh* hat das jetzt gut getan, jetzt gehts mir gut, bitte seid nicht böse auf mich aber das musste raus, und ich bin eigentlich kein solches monster, also irgendwie war das grad spam oder? also hmm Ak an den uneinsichtigen Doc (auch wenn ich es normalerweise begrüße die leute nicht niederzuspritzen, mann es gibt da grenzen).
:shock: :shock: :shock: (?) Wurdest Du von nem Patienten vertrimmt??? :shock: :shock:

Ak an
- die Unfähigkeit sich auszudrücken
- Gedanken
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@Nads ja und diesmal ordentlich, mann manche menschen haben eine irre Kraft
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

.... an diesen bescheuerten, Schmerz, an den Schmerz, wenn man die Leute wieder verlassen muss, die mans ins Herz geschlossen hat, mit denen man den bzw die Abende verbracht hat warum tut man mir das immer und immer wieder an??? und genau aus diesem Grund, lass ich die Leute nicht zu nah an mich ran, weil es immer wieder weh tut, wenn einem dann die Leute wieder verlassen...

... an den Schmerz zu wissen, das wir uns erst wieder im November wiedersehen werden

.... an die Angst, einfach Angst vor dem Leben, vor dem kommenden Leben, einfach vor Montag

... an die neue Situation und nicht wissen wie man damit umgehen kann/muss/soll/zu hat....

.... an das ungewisse, ein laaaaaaaaaanges Jahr, nicht wissen was auf einem zukommt, nicht wissen, ob man das überhaupt schaffen kann/wird...

man, ist das jetzt ein Blödsinn.... aber sunni ist grad bissal verwirrt, traurig und naja, einfach ure viele Gedanken im Kopfal.....

Broken, mich mal neben dich setz, damit du weißt, wir sind da und du bist nicht allein :wink:

AK an die verdammte Unruhe in mir wegen bevorstehenden Fahrt nach Hause(Heimat).

cogito

cogito hat geschrieben:Broken, mich mal neben dich setz, damit du weißt, wir sind da und du bist nicht allein :wink:
dankeschön, tut grad doch irgendwie total gut!!!! :| :cry:

Ak an Halsschmerzen und Zigaretten :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon