Moderator: Moderatoren
steppenwoelfin hat geschrieben:Mir reichts!!!! Mir reichts!!! Ich, also lange dauerts nicht mehr, dann kündige ich. Echt, dass möchte ich mal sehen wie sich ein, ein verdammter arzt mit diesem Psycho herumschlägt fix nochmal. (ach normalerweise hab ich meine Pat. sehr lieb und ich hab auch ihn lieb, aber er hat sich nicht mehr unter Kontrolle und der arzt will partout kein med verschreiben, dass die sache für alle angenehmer machen würde). Echt mir tut alles weh, und normale menschen gehen nicht mit einem blauen Auge aus der arbeit, himmel bin ich den ein punching ball???
*puh* hat das jetzt gut getan, jetzt gehts mir gut, bitte seid nicht böse auf mich aber das musste raus, und ich bin eigentlich kein solches monster, also irgendwie war das grad spam oder? also hmm Ak an den uneinsichtigen Doc (auch wenn ich es normalerweise begrüße die leute nicht niederzuspritzen, mann es gibt da grenzen).
dankeschön, tut grad doch irgendwie total gut!!!!cogito hat geschrieben:Broken, mich mal neben dich setz, damit du weißt, wir sind da und du bist nicht allein![]()
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“