Liebe Larissa,
möchte dir auch ein paar Worte da lassen.
Habe durch deinen Thread mit bekommen das es dir nicht so besonders gut geht was mir sehr sehr leid tut. du bist so ein kluges und hübsches Mädchen. aber wir haben wohl alle unser Packet zu tragen. egal ob es die Bulimie oder die Magersucht ist, wir alle haben etwas gemeinsam.
Ich möchte dir sagen, das ich sehr oft, diese wochenende, an dich gedacht habe; wie es dir wohl ergeht, ob du an großer Angst leidest wegen der Prüfungen die jetzt anstehen. ich hoffe du weißt das ich hinter dir stehe und immer zu dir halte egal wie es ausgeht. ich hatte auch große Probleme mit Prüfungen jeglicher Art, und ich käpfe heute noch damit.
Du bist nicht allein liebe Larissa, wir sind alle für dich da.
Vielleicht hilft dir das was ich schreibe nicht, ich wollte es nur einmal los werden.
Wie geht es dir mit deinem Freund? ist alles in Ordnung?
Ich bin mir sicher Raffael macht sich auch sorgen um dich, wir alle wollen ja nur das Beste für dich.
Du bist mir wie eine wunderbare Freundin ans Herz gewachsen, obwohl wir "nur" im Forum Kontakt haben. Ich bin froh dich zu kennen. du bist so ein wunderbarer Mensch. Bleib so wie du bist, glaub an dich selber- dann werden die anderen Probleme auch leichter zu lösen.
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
Bis bald, meine Liebe!
Bussi P.
Re: *Larissa*'s Tagebuch
#272*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:06, insgesamt 3-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#273Du musst nicht nach den richtigen Worten suchen, die du wahrscheinlich momentan nicht finden würdest.
Treffer. Wattekopf.
ich natürlich sah dass du wohl meine PN gelesen hast
Ja, hier zuhause habe ich sie lesen können, in der Klinik hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit; der Weg in die Statd hätte sich nicht gelohnt und das Internet in der Klinik hat 1.50€ pro 15 Minuten gekostet, was schon ziemlich arg ist.
Ich würde mich freuen, da du ja jetzt zu hause bist, wenn wir uns wiedermal im Chat sehen würden
...Ja, natürlich... Ich streune hin und wieder mal vorbei...
möchte dir wärmende Grüsse schicken, die dir womöglich eine ganz kleine Stütze sein könnten...
Danke....danke

Mir geht es nicht besonders, ja.
Das habe ich mitverfolgen können, wobei das wohl nicht alles ist, was einen in die Knie zwingt... Ist dein Therapeut erreichbar? Wann hast du deine nächste Sitzung?
So wie ich mitbekam waren auch die Telefonate doch eine Stütze für dich

Kannst du ihn anrufen? Wenigstens ein bisschen für sich selbst sorgen........versuchen......
Meine Gedanken sind in einem Teufelskreis zu definieren.
Es gibt kein Patentrezept, kein Patentrezept, wieso gibt es kein Patentrezept....

Kämpfen, nachspüren, auf sich selbst schauen, umändern, hinschauen, ausprobieren....
Es gibt kein Patentrezept...................
Hab dich lieb......
#274*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#275Weiss ja auch gar nicht wie ich das sagen, bzw. erzählen und schildern soll [...]
...nun, so wie es ist? All die Zweifel, die Hoffnungslosigkeit, nicht wirkende Medikation...? Vielleicht vorher den Kopf ordnen, zusammensuchen, Reihenfolge, ..........
Ich will ja nicht dastehen wie bescheuert. Sonst denke ich wieder dass er denkt ich spinne.
Nie nicht. Quatsch. Wirklich! Ihm liegt doch sehr viel daran, dir zu helfen! Wieso denkst du dann dass er so denkt? Hmm, aber das "ich denke, dass er denkt..." ist sowieso immer schön fragwürdig und hmmmmmm nicht gut. Was jemand denkt weiß der jemand nur ganz für sich allein. Außerdem spinnst du sowieso nicht.
Ich habe am 13. einen Termin bei ihm.
Das ist ja schon fast bald.
(super...Freitag der 13.) -> was das wohl heissen mag.
Nix. Nix...... im Februar war doch schonmal ein Freitag der 13. ....
Hat dich da eine Lawine erschüttert?
Neein....
Es wurde festgestellt, dass an 13. Freitagen eher weniger anstatt mehr passiert, weil alle "angst" haben und vorsichtiger sind.
Zurück-umarm. Hier kam's an.
Zuletzt geändert von Zoé-Minou am So Mär 08, 2009 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
#276*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
#277*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
#278hallo Larissa
oh habe mich gerade vertan, du hast ja am mittwoch, nicht heute.
WAs ich aber fragen wollte: normalerweise wird doch in Schulstunden gerechnet, nicht in vollen. Ist das in der Schweiz anders? 1h dauert hier 45 Minuten....toll, dass du nun aber ein konkretes Datum hast!
Tine
oh habe mich gerade vertan, du hast ja am mittwoch, nicht heute.
WAs ich aber fragen wollte: normalerweise wird doch in Schulstunden gerechnet, nicht in vollen. Ist das in der Schweiz anders? 1h dauert hier 45 Minuten....toll, dass du nun aber ein konkretes Datum hast!
Tine
#279*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
#280*
#281.....und ich bin froh, wenn du diese Prüfung hinter dir hast.
Du klappst mir ja vor lauter Aufregung noch zusammen
Ich wünsche dir auf alle Fälle VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du klappst mir ja vor lauter Aufregung noch zusammen

Ich wünsche dir auf alle Fälle VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#282Das wird mit Sicherheit nicht passieren, hedi. Aufregung gehört halt einfach dazu....hedi hat geschrieben:Du klappst mir ja vor lauter Aufregung noch zusammen

#283ab wann müssen denn dann die Daumen des Forums beginnen zu drücken morgen ?
*ich fang schon mal an*
*ich fang schon mal an*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#284*
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 05, 2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
#285Nein, ist nicht zu früh. 
Sachen gibt's ja...
lg
aire

Gestern musste ich noch "nachschauen" ob das Auto meines Fahrlehrers wirklich noch vor seinem Haus steht, man weiss ja nie ob jeman 1 (oder auch 2) Tage vor meiner Prüfung noch einen Unfall baut mit ihm.
Sachen gibt's ja...
lg
aire