Ein Feund heute:
"Du wirst mich niemals verlieren"!
Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?
#272Ein Bekannter: Ich bin immer für Dich da!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#273Die beste Nachricht des Tages:-) Jubbel. Das ich schon Montag Wieder Inet zu hause habe.Und wieder 24 std hier sein Kann. Danke Der Telekom
Vicky

Vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!
#274Meine Tante: Ich bin so froh, dass Du mit dem Hund gehst!
#275Eine Neurologin: Sie haben es gut erkannt, dass ein Hund gut für die Therapie ist! Machen Sie weiter so!
#276Mein Geschäftsleiter:
"So lange wie Sie Ihren Nebenjob nur im sozialen Bereich ausüben, steht Ihnen nichts im Weg!"
Ani: "Ich werde beim diesjährigen Betriebsfest für Sie spielen!"
(falls es meine körperliche Verfassung noch zulassen sollte)
"So lange wie Sie Ihren Nebenjob nur im sozialen Bereich ausüben, steht Ihnen nichts im Weg!"
Ani: "Ich werde beim diesjährigen Betriebsfest für Sie spielen!"

#277dass ich auf meinem studivz bild gut aussehe
Danke an Coco xD

Danke an Coco xD
#278Ein ehemaliger Mitpatient: Du hast voll den Knackarsch und das Andere ist auch perfekt!
#279Meine Ma: Das mit der Armbanduhr hast Du gut gemacht!
#280nichts
oder ich bekomms nicht mit

die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#281Mein Freund hat heute sich wieder richtig Zeit genommen und gesagt das er froh ist das es mir wieder besser geht! 

#282Meine Tante: Ohne Dich wäre der Hund heute verloren gewesen!
#283mein freund hat mir heute morgen so richtig schöne, aufbauende komplimente gemacht
ausserdem auch noch meine mutter
und mein chef 

ausserdem auch noch meine mutter

#284ich post mal ne total liebe sms die ich vor ein paar Tagen bekommen habe, manches versteht man wahrscheinlich nur mit Erläuterung.
Wenn man so gar nichts hört, was tut man dann? Die 5:45 bis 6:30 Chance ergreifen. Würde mich jetzt unheimlich gern an deinem Rücken liegen und Sterne vermessen.
Drei dem Antares zugeneigte und ihn selbst erreiche ich ja mit einer Hand, der vierte hingegen, der erhöhte, weniger flache, verlangt nach Sonderzärtlichkeit. Um um sie in das Weltgefüge einzuordnen bedürfte er der weiteren Verortung von Kopf bis Fuß. Du gehst mir mal nicht aus dem Sinn!
zur Erklärung: er hatte irgendein Problem mir seinem Handy und deshalb bekam er meine Antworten auf zuvor geschriebene smsen nicht.
Die Uhrzeit is wichtig, weil ich seit ich Antidepressiva nimm immer ganz früh schon wach bin und er das weiß (diese sms is schon um 5:46 ankommen und er steht normalerweise auch früh auf aber nicht sooo früh).
Die Sterne sind 5 Muttermale die ich am Rücken hab und die eben seiner Meinung einen Teil des Sternbildes Skorpion wiedergeben (bei uns sieht man nicht das ganze Sternbild), und der Antares is der hellste Stern im Sternbuild des Skorpions.
Und Weltgefüge, Verortung usw. das kommt von dem Buch: Die Vermessung der Welt! bzw. bei uns is das einfach Kuscheln.
Süß oder?!
Wenn man so gar nichts hört, was tut man dann? Die 5:45 bis 6:30 Chance ergreifen. Würde mich jetzt unheimlich gern an deinem Rücken liegen und Sterne vermessen.
Drei dem Antares zugeneigte und ihn selbst erreiche ich ja mit einer Hand, der vierte hingegen, der erhöhte, weniger flache, verlangt nach Sonderzärtlichkeit. Um um sie in das Weltgefüge einzuordnen bedürfte er der weiteren Verortung von Kopf bis Fuß. Du gehst mir mal nicht aus dem Sinn!
zur Erklärung: er hatte irgendein Problem mir seinem Handy und deshalb bekam er meine Antworten auf zuvor geschriebene smsen nicht.
Die Uhrzeit is wichtig, weil ich seit ich Antidepressiva nimm immer ganz früh schon wach bin und er das weiß (diese sms is schon um 5:46 ankommen und er steht normalerweise auch früh auf aber nicht sooo früh).
Die Sterne sind 5 Muttermale die ich am Rücken hab und die eben seiner Meinung einen Teil des Sternbildes Skorpion wiedergeben (bei uns sieht man nicht das ganze Sternbild), und der Antares is der hellste Stern im Sternbuild des Skorpions.
Und Weltgefüge, Verortung usw. das kommt von dem Buch: Die Vermessung der Welt! bzw. bei uns is das einfach Kuscheln.
Süß oder?!
#285Auf jeden Fall!
Meine Bekannte heute: Schön das Du da bist!
Meine Bekannte heute: Schön das Du da bist!