Schlumpfine hat geschrieben:Was nehme ich mir für Mittwoch vor:
Ich weiß, dass ich was schreibe und darum bitte ich die Leute, die mit Sport ein Problem haben, bitte nicht weiter lesen! Wie soll ich es sonst formulieren soll!

:arrow: Früh aufstehen
:arrow: Zu meiner Tante fahren und mit Ihr gute Gespräche führen
:arrow: Sport treiben
:arrow: Kuchen backen
:arrow: Für meine Ma kochen
:arrow: ausruhen
:arrow: In die Badewanne gehen
*hmm* warum bäckst du täglich Kuchen? Mästest du dein Umfeld?

Ich bringe meinen Verwandten immer was mit und heute habe ich keinen gebacken, am Donenstag geht nicht, weil da meine Ma da ist und da darf ich nicht. Muss mal sehen wie viel Morgen noch da ist, vielleicht mache ich es auch am Freitag, aber das Obst gehört weg und wir frieren ein.

Nö, kuchen geht so gut zum wieder rauskriegen. hast du das nicht gewusst?

@ Lunbella: Wenn Dich das Thema stört, dann umgehe es.
Ich habe doch erst in den letzten Beitrag geschrieben für wem ich backe!
Muss ich mich jetzt für jedes Wort hier rechtfertigen?
Mensch Du bist unmöglich. Ohne den Sport falle ich wieder verstärkt in meine Depressionen, aber das versteht ihr nicht. Ich backe ja nicht für mich und für mich hat das Backen eine Bedeutung!
Das hat man davon, wenn man ehrlich ist, man wird angegriffen und viele schreiben mir, dass Sie es gut finden, so wie ich es mache.

Ich mache jetzt, dass was ich immer schreibe, ich ignoriere gewisse Menschen und reagieren nicht mehr, weil es mir dadurch schlechter geht und ich muss mich nicht für jedes Wort rechtfertigen. Ich habe mich auf meine Diskussion eingelassen, aber es bringt nichts. Also, da ich erwachsen bin, lese ich hier es wirklich nicht mehr von gewissen Personen.

auch auf die gefahr hin, dass du mih ignorierst:

Das weißt du sicher eh, dass das ein typisches Merkmal von Anorektikerinnen ist, andere zu bekochen und zu bebacken. nd mir ists halt einfach aufgefallen, dass du mehr als einmal wöchentlich schreibst, dass du etwas bäckst. Und wenn du nur mit deinen Eltern zamwohnst ist das schon komisch, weil Kleinfamilien essen ja ned fast jeden Tag nen ganzen Kuchen ;-)

mir ists nur aufgefalln und es hat mih interessiert. *lol*, luni: dass kuchen leicht wieder rausgeht hab ich mir auch gedacht xD *sarkasmusaus*

Mein Entgültigeg allerletztes Wort:

Meine Verwandten schaffen mir kuchen an, weil ich angeblich so gut backen kann und ich kann nicht nein sagen und viele Sachen, die ich verwende mag ich gar nicht, also esse ich Sie gar nicht und mir ist das viel zu schade um es wieder zu ...... Und ich kann ja kaum einen Kuchen futtern, der angeschafft wurde und da nun mal eine sehr große Verwandschaft da ist.
Sie wollen mir helfen und damit beschäftigen Sie mich und das was ich heute koche mag ich auch nicht, also ist es für mich sogar gut, weil ich da keinen Anfall bekommen kann, da ich sehr ausgespitzt bin. Ich will um eine Lehre als Konditorin schauen und deshalb übe ich, dass ist auch ein Grund warum ich backe!

@schloomph: dann ist ja gut. bin ich ja beruhigt. weil mich nehmen eigentlich die VIELEN anderen forumsmitglieder wunder. das glaubt ja keine sau.

Oha, hier geht`s`rund!!!
Also ich kann das alles trotzdem nicht ignorieren (wie darkdesire z.B.) Ich hasse ignorieren und v.a. Ignoranz!

zurück zum Thema...
1. Mich an der Sonne erfreuen
2. Mich überhaupt mehr freuen
3. Arbeit weiter schreiben
4. Arbeit wirklich weiterschreiben
5. einige Besorgungen machen, NACHDEM ich an meiner Arbeit weitergeschrieben hab!
1 und 2 und 3 erfolgreich erledigt
4. so lala und 5. erledigt

Für heute nehme ich mir nochmal das gleiche vor wie oben zitiert...tüdelüüü
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

Frau Wankelmut hat geschrieben:Oha, hier geht`s`rund!!!
Also ich kann das alles trotzdem nicht ignorieren (wie darkdesire z.B.) Ich hasse ignorieren und v.a. Ignoranz!
äähmm-ich auch-ich auch frau w.!!
aber wenn gar nix mehr hilft-wirklich GAR NIX
was dann tun? sich jedes mal auf´s neue aufregen?
da bleibt doch dann nicht mehr viel übrig-oder?

wollte ich jetzt nur mal schnell loswerden

An Darkdesire:

Joa...juuute Frage

1. weiter zurechtweisen (dann reagiert man sich wenigstens ab...aufgestaute Wut tut nicht gut...)

2. Mit den gleichen Waffen zurückschlagen?!

Grüße! Frau W.!

Georg Büchner

Frau Wankelmut hat geschrieben:An Darkdesire:

Joa...juuute Frage

1. weiter zurechtweisen (dann reagiert man sich wenigstens ab...aufgestaute Wut tut nicht gut...)

2. Mit den gleichen Waffen zurückschlagen?!

Grüße! Frau W.!
zu 1. da gibt´s nur noch mehr wut weil es dann immer absurder wird

zu 2. DAS geht echt nicht-soviel d***heit geht doch gar nicht :roll:

An Darkdesire:

Hihi.
Mit 1. geb ich dir leider recht...ungern...ach, denn ich bin da immer so unnachgiebig...

Zu 2.: Vielleicht, wenn wir alle unsere geballte "Kraft" vereinten? Ah, nein, doch nicht...zu gefährlich. Ich glaub das Forum würde implodieren...zu Hülf!

Georg Büchner

hähä..dann nehm ich mir heute mal vor zu: Ja genau zu ignorieren!!
Auch wenns schwer fällt, aber wenn ich erstmal loslegen würd, gäbs kein Halten mehr :lol: Ausserdem ist ignorieren in diesem Fall eine ECHTE Herausforderung :roll:

Also auf in den Kampf der heutigen Ignoranz;-))

ach, ich will mir auch was jutes für heute vornehmen!!!
also:
mich eincremen und mit dem zwerg raus in die SONNE!!!!!
in der stadt bummeln!
heruasfinden was "Transzendenz" bedeutet.

an Schlumpfine:
es tut mir so leid, dass du dir selbst so sehr im weg stehst.

ich meine du könntest dich ablenken, aber du hast angst rauszugehen. du könntest zu hause entspannen, aber da sind deine eltern, du könntest dich mit bekannten treffen, aber sie wohnen zu weit weg (warum können sie dich nicht besuchen?) du hast keine freunde, weil sie alle zu deinem Ex-freun halten!
wie konnte es soweit kommen!? das ist doch grausam! ein leben ohne freunde ist doch schrecklich!

du bist ein 23jähriges mädchen! das ist die richtige zeit um in die welt hinaus zu gehen zu rebelieren, zu demonstrieren!
scheiß auf das geld.
wenn es dir wichtig ist auszubrechen und dein leben zu ändern, dann pack deine sachen und fahre nach berlin. deutschland ist ein soziales staat, dann kriegst du meinentwegen hartz 4, ist doch schon mal was. und sind denn deine eltern so grausam, dass sie dich bei deiner lebensexpetidion nicht unterstützen würden?

Das mit Berlin hast Du nicht ernst gemeint?
Ich habe schon vor 1 Jahr eine Sozialwohnung beantragt, aber an so etwas ist so schwer ran zu kommen, weil es meine Eltern nicht zugeben, wie es wirklich ist und dafür würde ich Ihre Unterschrift brauchen und die bekomme ich nicht, weil sich schämen, meine Welt war jetzt hier das Forum, aber die gibt es für mich auch nicht mehr.