Re: Haustiere

ist ja jetzt auch egal.
Klar ist, dass man nur den untersten von einem selber geposteten Beitrag löschen kann.

:)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich habe zur zeit leider kein Haustier, aber bei uns der Nähe ist ein kostenloser Wildpark mit Tieren wie Ziegen, Rehen, Hirschen, Hasen, Gänsen, Enten usw. und da gehe ich gerne immer hin und da kann ich richtig abschalten.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Das sind meine Meerschweinchen...allerdings lebt nur noch das hellbraun-weisse (Mausi).
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Jul 11, 2009 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Alle meine Meerschweinchen zusammen...
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Jul 11, 2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Wow :shock: sind das alle deine?!
züchtest du denn? das sind bestimmt ultra-mega-glückliche Meerschweinchen, wenn die in so einer großen Gruppe leben dürfen, der Traum eines jeden schweinchens*grins*
die schaun wirklich toll aus, bin zwar mehr der Kaninchen Fan (meine 2 süßen sind leider im Laufe des letzten Jahres gestorben :cry: ), aber deine Meerschweinchen haben mich echt überzeugt!!
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Hallo summer-dream,
nein, ich züchte keine Meerschweinchen! :D

Ja, es sind alle meine. Das hellbraun-weisse (hinten links) ist das selbe wie oben auf den beiden anderen Fotos.
Ich glaube es geht ihnen schon gut, sie haben auch einen grossen Käfig. Allerdings auch noch einen im Haus...wenn möglich sind sie aber draussen, da sie es auch gewohnt sind.

ps: Kaninchen mag ich auch :wink:
Hast du auch schon ein Foto reingestellt von deinen beiden?

hihi, hab nur gedacht du züchtest, weil du eben so viele hast und die so gut,also gesund aussehen!!!
Einfach rcihtig glücklich und munter ;-)
Finde es immer toll, wenn man sieht, dass es Tieren gut geht, sie artgerecht gehalten werden und sich wohlfühlen und das sieht man einfach auf den Bildern!

Nein, ich habe noch keine Bilder hier hineingestellt, aber das werd ich morgen mal versuchen ;-)
Hast du sonst noch Haustiere Larissa?
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

..Oh, das sind aber tolle Meerschweine, die sehen wirklich richtig glücklich aus!! Ich hasse Leute, die die Tierchen in zu enge Käfige sperren :?

Hyun, weshalb hat die Katze denn ne Jacke an?!?!
Zuletzt geändert von Zoé-Minou am Sa Nov 08, 2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo summer-dream,
Ja ich habe noch mehr Haustiere, einen Hamster (Tim) von dem in dem Thread auch schon ein Foto drin ist, allerdings etwas weiter hinten.
Dann habe ich eine Katze (Simi) und nächstes Jahr kommt ein Goldenretriever dazu :) Worauf ich schon seit Dez.07 warte :cry:
Bei meinen Eltern auf dem Hof habe ich eine Stute (allerdigns sind Pferde nicht so mein Ding, aber reiten tu ich trotzdem)
ps: heute wäre ein Springturnier, an welchem ich eigntlich teilnehmen wollte, die Anmeldung war aber schon vor ca. einem halben Jahr. Da sich vieles veränderte und ich gar nicht bei meinen Eltern wohne will ich dort nicht teilnehmen.

Hast du sonst auch noch Haustiere, summer-dream?

Zoé-Minou: oh ja, für mich ist es auch wichtig dass es den Tieren bei mir so gut als möglich geht. Ich möchte denen die bei mir sein dürfen einen so guten Platz geben dass sie glücklich sind... Zu viele Tiere müssen täglich miterleben dass sie nicht erwünscht oder gar nervend sind für die Menschen die sie halten... Das tut weh! :cry:
-Deshalb bin ich umso mehr froh um jedes Tier dem ich einen Platz bei mir geben kann :wink:
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Nov 09, 2008 10:37, insgesamt 1-mal geändert.