Ich weiß nicht warum ich so nervös bin. ich mag meine eltern und auch meine geschwister. aber ich hab halt angst das ich irgendwie hässlich aussehe oder so. Zu blass, zu dick ich weiß nicht....
Eigentlich sollte es ja erholung sein und jetzt kommen mir soviele bedenken.
Ich will mich doch noch immer freuen. Gut ich hatte heute nacht nur fünfeinhalb stunden schlaf aber das kann es doch nicht sein...
Um ehrlich zu sein und wenn es triggern sollte bitte löschen denke ich gerade:
Da sitzt du das Top zu tief ausgeschnitten um die seit neuestem noch schlimmer hängenden brüste zu verdecken, die hose zwackt und du hast ein zwei rettungsringe noch.... Deine Augen wirken blutunterlaufen und du hast pickel im gesicht.
Du hast gerade nochmal deine Klausurnoten eingesehen und die neuen Noten sind absolut katastrophal. Ja eine der Klausur habe ich echt krank geschrieben und bei der anderen war ich auch unsicher aber ich wollte doch gut sein.
Ich denke einfach nur an das was schlecht sein könnte. Ich weiß nicht....
Sorry für den sermon ich warte und es wird immer schlimmer ich bin total unruhig

Mal sehen ob ich nicht doch dummerweise durch das viele alleinsein ein eigenbrötler geworden bin. der sich nach nähe und gesellschaft sehnt aber wenn sie kommt total unsicher werde.
ich kann mich vor anderen Menschen bewegen und auch reden vor größeren mengen aber wenn es darum geht mit anderen Menschen die bescheid wissen zusammen zuleben wird es schwierig.
Ich liebe meine eltern sie und meine geschwister sind dei einzigen die es wissen aber sie sehen mich immer so gefühlt komisch an.
Und ich weiß das ich üg habe und ich weiß das ich komisch bin aber sie denken ich habe es wieder abgelegt.
nur ein laut gedachtes SCHEIßE bleibt über.
mist mist mist