Re: was denkst Du gerade? (4)

ich fahre gleich in den urlaub. Und ich freue mich auch eigentlich drauf. Aber meine Eltern holen mich ab und auf einmal fühle ich mich unwohl. Zupple an den haaren rum und verändere die Frisur, schminke mich finde mich hässlich und schminke mich ab.
Ich weiß nicht warum ich so nervös bin. ich mag meine eltern und auch meine geschwister. aber ich hab halt angst das ich irgendwie hässlich aussehe oder so. Zu blass, zu dick ich weiß nicht....
Eigentlich sollte es ja erholung sein und jetzt kommen mir soviele bedenken.
Ich will mich doch noch immer freuen. Gut ich hatte heute nacht nur fünfeinhalb stunden schlaf aber das kann es doch nicht sein...
Um ehrlich zu sein und wenn es triggern sollte bitte löschen denke ich gerade:
Da sitzt du das Top zu tief ausgeschnitten um die seit neuestem noch schlimmer hängenden brüste zu verdecken, die hose zwackt und du hast ein zwei rettungsringe noch.... Deine Augen wirken blutunterlaufen und du hast pickel im gesicht.
Du hast gerade nochmal deine Klausurnoten eingesehen und die neuen Noten sind absolut katastrophal. Ja eine der Klausur habe ich echt krank geschrieben und bei der anderen war ich auch unsicher aber ich wollte doch gut sein.
Ich denke einfach nur an das was schlecht sein könnte. Ich weiß nicht....
Sorry für den sermon ich warte und es wird immer schlimmer ich bin total unruhig :( seufz
Mal sehen ob ich nicht doch dummerweise durch das viele alleinsein ein eigenbrötler geworden bin. der sich nach nähe und gesellschaft sehnt aber wenn sie kommt total unsicher werde.
ich kann mich vor anderen Menschen bewegen und auch reden vor größeren mengen aber wenn es darum geht mit anderen Menschen die bescheid wissen zusammen zuleben wird es schwierig.
Ich liebe meine eltern sie und meine geschwister sind dei einzigen die es wissen aber sie sehen mich immer so gefühlt komisch an.
Und ich weiß das ich üg habe und ich weiß das ich komisch bin aber sie denken ich habe es wieder abgelegt.
nur ein laut gedachtes SCHEIßE bleibt über.
mist mist mist
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

warum bin ich nur so dermaßen verwirrt? In letzter Zeit verwirrt mich einfach alles, manchmal sogar selbst die simpelsten Dinge ....
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Bin ich gerade noch tolerant oder lasse ich mich schon zum Narren halten? :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Kann man 'wirtschaftsunkonform' sein?
Das ganze deutsche System ist mir so dermaßen fremd .... :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Es gibt also Leute, die nicht einmal dann die Wahrheit sagen, wenn diese es für beide Seiten vereinfachen würde. Sinn?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Warum mir das Leben so schwer fällt...
Warum ich so schwach bin...
Warum ich nicht dazu lerne...
Warum ich nicht weiter komme...
Warum immer diese Schmerzen sein müssen...
Warum mir nichts Neues einfällt...

warum manche Leute sich eigentlich wundern, dass sie so wenig von mir wissen? Man kann/darf ja heutzutage wirklich niemanden mehr vertrauen es läuft alles darauf hinaus dann etwas weitererzählt wird egal welche Versprechen gemacht werden, warum also vertrauen wenn es danach ja doch immer nur weh tut :roll:

Ob er wohl in Las Vegas ist....?!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Jetzt bloß nicht das Textfeld an ihn öffnen, sonst begehe ich gleich einen ganz großen Fehler. :|

aurora hat geschrieben:warum manche Leute sich eigentlich wundern, dass sie so wenig von mir wissen? Man kann/darf ja heutzutage wirklich niemanden mehr vertrauen es läuft alles darauf hinaus dann etwas weitererzählt wird egal welche Versprechen gemacht werden, warum also vertrauen wenn es danach ja doch immer nur weh tut :roll:
Dito!
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Ob sich der viele Aufwand lohnt??? Eine Stunde sitze ich schon daran und das Ergebnis ist ziemlich dürftig. Warum bin ich ein Perfektionist? Warum so ausdauernd und konzentriert in diesen Dingen? Anderes fange ich nicht mal an... Was doch viel wichtiger wäre... bekomme ich das jemals hin?
-
Ist das jetzt richtig oder falsch, was ich tue? Bringt mich das meinen Zielen näher? Werde dadurch meine Bedürfnisse erfüllt?
-
Keine Ahnung ob das gut oder schlecht war, aber jetzt ist es raus und nicht mehr rückgängig zu machen. :|
Zuletzt geändert von genervt am So Aug 05, 2012 0:37, insgesamt 2-mal geändert.

dass morgen ein ganz, ganz harter tag wird.. zum 1.mal stundenlang alleine, also die perfekte Gelegenheit für einen Rückfall. aber ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht!! vielleicht sollte ich auch nicht so viel darüber nachdenken und einfach machen, einfach meinen tag gestalten, wie ich mag? doofe angst :(
Auf Regen folgt Sonne.

black_white... du kannst dir ja was schoenes ausdenken was du machen moechtest... bei schoenen und bei nicht so schoenen wetter... die irgendwas verschaffen das du was zu tun hast... irgendwelchen hobbys nachgehen oder so... oder zur not die wohnung aufraeumen... fester putzen oder sowas... am besten einen zettel machen was du tun moechtest .... tun koenntest
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)