Re: Greencard No. 9

mariella hat geschrieben:weil sie es echt gemacht hat
Was ich verspreche halte ich auch ein :wink:
mariella hat geschrieben: unglaublich sympathisch und hübsch aussieht!! :wink: ...ja ganz im Ernst!!
sympathisch lasse ich ja noch gelten, bin ich manchmal, aber hübsch....ich dachte die Mail sprengt deinen Bildschirm :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an das "Mitarbeiterjahresgespräch" mit meiner Kursleiterin, ein super angenehmes und nur positives Gespräch mit nettem "Plauschcharakter" (über dies und jenes inkl. Angebot ihre Handcreme zu benutzen), das war echt geil es ging eine 3/4Std. und sie lobte mich wirklich in höchsten Tönen und gab mir auch grünes Licht bzgl. meiner vielen Fehlzeiten usw. und dass sie mich weiterhin unterstützt und es super findet dass ich was gegen meine Erkrankung getan habe/tue. Das war wirkoch toll toll toll!!!
Bild
! ;)

Christinel hat geschrieben:aber hübsch....ich dachte die Mail sprengt deinen Bildschirm
ich lass keine Widerrede gelten!!!! :wink:

jetzt schäme ich mich ja richtig das du weisst wie ich aussehe, nach dem ich dein Foto gesehen habe... :roll:

mariella hat geschrieben:etzt schäme ich mich ja richtig das du weisst wie ich aussehe, nach dem ich dein Foto gesehen habe...
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Ich glaube wir haben ein total verschobenes Selbstbild, du, ich und viele andere hier :roll:

GC, dass der Abend viel entspannter war, als der Tag
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an meinen besten Freund, für seine Aufrichtigkeit, dafür, dass wir miteinander soviel lernen dürfen. 8)
Und an Mama. Weil sie ja einfach mal toll ist.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC daran, dass ich mich heute seit Wochen mal endlich wieder entspannt fühle.

mariella hat geschrieben: jetzt schäme ich mich ja richtig das du weisst wie ich aussehe, nach dem ich dein Foto gesehen habe... :roll:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...und auch wenn du es nicht hören, wissen und glauben willst: Dafür gibt es nun wirklich wirklich keinen Grund!! Du bist jawohl echt hübsch ...jajaaaa...ich höre schon auf...man redet ja eh gegen ne Wand. Aber es stimmt ja trotzdem, auch wenn Du das nicht so sehen kannst/willst!Also echt!!

GC daran, dass ich den Vergleich fertig habe. Juhu! Ganze 5 Seiten lang. Endlich fertig. :)
(Jetzt heißt es nur noch Anatomie bis morgen so viel und gut wie möglich lernen und dann ist der Streß eeendlich für diesen Schulblock vorbei!!!!!!)
Bild
! ;)

GC an den schönen Sonnenuntergang heute.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an meine Freunde und meine Familie die mich so nehmen wie ich bin und ich bin sicher nicht einfach!!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

light-up hat geschrieben:@Jule

du bist ziemlich fleißig!
Nö, find ich nicht deswegen muss ich ja so viel heute noch lernen, habe zwar schon dafür gelernt aber ich will diesmal eine bessere Note als letztes Mal.
Aber danke für die Blumen :wink:
Bild
! ;)