Re: Fragen und Antworten #13

Kommt drauf an.

Um 12.00 geh ich zum Zahnarzt. Wenn der wieder schmerzhafte Sachen mit mir macht, was ich befürchte, dann werd ich den Rest des Tages gar nichts machen.
Wenn er mir nur neue Medikamente verschreibt hab ich von 14.00 bis 18.00 einen Termin und fahre anschliessen zu meiner Familie.

Und- was hast du vor?

hmm.. schwarz, pink & türkis :mrgreen:

Wie hieß dein erster Freund mit Vornamen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hab zwar keine "richtige" beste freundin aber ne saugute freundin heißt bekky

Welchen Schulabschluss hast du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

jaaaa zu mir, bitte zu mir :mrgreen:

Kann ich mir heute Hoffnungen auf einen wunderschönen Tag machen, wenn´s beim Bär schön sonnig ist?

.Descartes.

ist es eigentlich nicht. Man sollte nur sicher sein, dass der Empfänger dafür auch der Richtige ist.

wie ist Dein Befinden gerade ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Bin müde, weil ich schon drei oder vier Nächte kaum was geschlafen hab -.-

Ist es normal, dass Koffein erst nach ein paar Stunden "richtig" wirkt? :shock:

.Descartes.