hi

ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen :!:
Als nicht-betroffener kann man sowas gar nicht nachvollziehen, glaub i!
Hoff du schaffst es möglichst bald, deinen inneren schweinehund zu besiegen und endlich aufzuhören mit dem scheiß, was bringt es dir, deinen köper jahrelang so zu quälen :?: Das leben kann so schön sein.................oh, sorry will dir keine vorwürfe machen, kam mir nur gerade so in den sinn....

hi, chili!
was soll denn das schon wieder heißen... :D
(wie meinst du das eigentlich´: auf vorwurf oder auf sorry bezogen :?: )

:D *verwirrtbin* :D
Bussale Michi

Hoff du schaffst es möglichst bald, deinen inneren schweinehund zu besiegen und endlich aufzuhören mit dem scheiß, was bringt es dir, deinen köper jahrelang so zu quälen
die ganze sache liegt nicht so sehr am inneren schweinehund, das liegt tiefer. ist kein persönlicher angriff :!: , aber so was kann nur von einem nicht-betroffenen kommen. du hast recht, so was kann man als außenstehender nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen.

@chili

a so, nadann, tut mir leid ( bin ja nicht invoviert) und ich nehms zurück, kommt nicht mehr vor, werd meine( für euch unergründlichen) gedanken ab jetz zurück behalten!!!! :!: :D

Bin echt hilflos, wie kann ich euch jemals verstehn :?:

wisst ihr eigentli gute therapie-möglichkeiten in der Obersteiermark :?:
wahrscheinli a net so wirkli ( in unsan klanan kaff) :!: :!:

Bussale, nochmal sorry, hab euch lieb, Michi

:D na gut, dafür check i eure teilweise net.....aba egal, an des hab i mi teilweise ja schon gewöhnt.....
wär nur schön wenn ich mal verstehen könnte was in euch vor geht, dann wär für mich einiges leichter................................
aber ich behalt dann eben meine ´ergründlichen´ gedanken für mich....*gg* :!:

bussale

ach, ich versteh halt das allgemein nicht so,
wenn ich durch meine freundin merk, was man seinem körper alles `freiwillig` antut,
und wenn sätze fallen wie: es macht mich so glücklich wenn die waage so eine niedrige zahl anzeigt` oder ähnliches :!:

kennst wahrscheinlich eh, solche sachen, naja,

Bussal

ich versteh dich ...
nein bei mir ists nicht mehr so. aber ich kann dir das auch nicht erklären ... es ist eine fixierung, besessenheit ... sorry dass ich es so drastisch ausrück, aber zumindest bei mir wars so.
das kann man nicht wirklich erklären ...

ja, weiß schon was du meinst,
eine andere frage hätt ich da noch:
bringt diese sch* B* das auch mit sich, dass man seine freunde dadurch belügt, und die familie,
auch wenn es für außenstehende im prinzip eh schon sch*-egal is, weil man im großen & ganzen bescheid weiß :?:
Das versteh ich zum Beispiel auch total net,es is irgendwie eh egal,
aber wenn man drauf kommt, dann tut mir das so weh, was hat man davon :?: was soll das bezwecken :?:

danke, eure *verzweifelt sei* Michi

hey michi, lass dich mal drücken.
ja, leider ist es schon normal. freunde, eltern, jeder wird belogen wenn es dem "zweck" - die bulimie verbergen, und auch sich selber was vormachen - dient.
der betroffene macht das nicht aus spaß das anlügen - aber es ist wie ein zwang. auch wenn man weiß, dass einem eh keiner mehr glaubt, man lügt trotzdem. bei mir wars auch, weil ich mir selbst was vormachen wollte ... es schmerzt unheimlich, belügen zu müssen, genauso wie belogen werden.
bitte, nimm das nicht persönlich wenn dich deine freundin anlüge (hört sich blöd an), aber das ist teil der krankheit!!

ih bin 16 ES habe ich seit 17 Monaten. Und seit August ist es für mich ein richtiges Problem! Muss man eigentlich immer sagen ich hab B+ auch wenn ich meneitwegen ein halbes jahr ohne Rückfall war. oder sagt man dann ja ich habs aber bin clean... keine Ahnung....