AK an Hungergefühle. Ich muss mich mal konzentrieren ohne vorher für zwei gefressen zu haben, verdammt.

AK der Woche an Menschen, die nicht wissen was sie wollen, ihre Meinung wechseln wie ihre Socken und mich völlig verrückt machen mit ihrer Sprunghaftigkeit... hat ja fast schon was von Dr. Jekyll und Mr. Hyde :? (oder wie auch immer man die Namen schreibt, lol)

AK an glauben gesund zu sein und dann doch eine Möglichkeit zu finden sich selbst noch etwas vor zu machen... :cry:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

..

an zuviel gegessen obwohl es nicht zu viel war und das damit verbundene gefühl das mich args macht. daran, dass mein hals heile wird wodurch die möglichkeit des kotzens an attraktivität steil zunimmt, an ab mittags nichts mehr zustande bekommen weil gegessen zu haben und an gestern ewig nicht schlafen können obwohl nachts und daran das es wohl an den afm liegt, die ich mal wieder genommen habe. hört sich doch alles recht positiv an oder?

an sich total unwohl fühlen

an mein verlogenes Lächeln gerade im Skype.....jaja....die Sonne scheint....alles easy..... :roll:
dabei vor 3 Stunden die Kloschüssel umarmt.
Graaahhhh....ich geh mir selbst auf den Keks !! :twisted:

..

an völlig kaputt sein dank
- durchgekotzter Nachmittage (FAs wohlgemerkt...nicht mal "nur" normale Mahlzeiten)
- Unistress
- Schlafmangel
- liebestechnisch nicht zu wissen woran man ist :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

noch eine riesen AK : an den Freitag den 13.....genau jetzt, wo ich mit dem Rad zur Arbeit muss schüttet es wie aus Eimern ! :twisted:

Lisa-Marie hat geschrieben:an völlig kaputt sein dank
- durchgekotzter Nachmittage (FAs wohlgemerkt...nicht mal "nur" normale Mahlzeiten)
- Unistress
- Schlafmangel
auch. :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

..

is ja fast wie bei nem kettenraucher..
kommt hin - ich übernehm die ak mal :roll:

wenn ich auch sonst nichts kann (wozu lerne ich eigentlich???) fressen das geht. jeder hat seine fähigkeiten :?

zornröschen hat geschrieben:ich brauch noch eine

an fa-fa-fa-fa-fa-fa-fa-fa-fa

so schlimm war´s schon lange nicht mehr :?

is ja fast wie bei nem kettenraucher..
yes...

Mein gott, AK an diesen sh*t Tag/Woche/Monat/Jahr/Leben :cry: