Ich schreibe ja keine Zahlen und Sport ist gesund und wie schon geschrieben. Ich bewege mich nicht im Haus, weil da meine Eltern sind.

Für mich nicht, weil mir dass auch so unendlich weh tut, dass ich weiß dass ich Rückfälle in mehrern Krankheiten hätte!

darf ich fragen ,was du den ganzen tag machst , außer am pc zu sitzen und sport zu machen ?

Schlumpfine hat geschrieben:Für mich nicht, weil mir dass auch so unendlich weh tut, dass ich weiß dass ich Rückfälle in mehrern Krankheiten hätte!
vllt verstehst du jetzt was die anderen meinen ?

Das was ich mir vornehme, weil sonst schaffe ich nichts, sonst würde ich nicht mal aufstehen.

smiel, was machst du , um von der es wegzukommen , dich abzulenken....

Ja und Ihr solltet verstehen, was ich meine, ich gehe auch nicht vorbei, also ist es so, wie wenn ich eine Seite nicht aufschlage und ich muss mir was vornehmen, weil ich sonst den ganzen Tag nichts mache!

Mein Antrag auf Therapie läuft, damit ich weg kann.

Groß raus kann ich nicht, weil ich kein Geld für den Sprit habe, also wie soll ich dann wo hin kommen, außer mit dem Fahrrad. Ich lebe auf dem Land und da fährt nur der Schulbus und in die Stadt traue ich mich nicht, weil ich Angstzustände habe.

Ich schreibe ja keine Zahlen und Sport ist gesund
es ist nur gesund wenn man es nicht symptomatisch macht und damit umgehen kann...und das kannst du nicht!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Schlumpfine hat geschrieben:Mein Antrag auf Therapie läuft, damit ich weg kann.

Groß raus kann ich nicht, weil ich kein Geld für den Sprit habe, also wie soll ich dann wo hin kommen, außer mit dem Fahrrad. Ich lebe auf dem Land und da fährt nur der Schulbus und in die Stadt traue ich mich nicht, weil ich Angstzustände habe.
hast du freunde ?

Nein, die haben sich alle nach der Trennung von meinen Ex auf seine Seite gewannt oder meine Bekannten wohnen weit weg.

Wenn ich allein "daheim" (Ich mag das Wort nicht weil ich mich hier nicht daheim fühle), würde ich den ganzen Tag fr....., ich soll aber nicht immer nur Strom verbrauchen, in den Garten gehe ich nicht, weil ich Angst habe, dass mich die Nachbarn in ein Gespräch verwickeln, da bleibt mir nur eins übrig und es ist der wille zum Überleben.

Ich habe erst meinen Nervendoc gefragt, ob ich wieder fitt bin zum arbeiten, aber er meinte, auf keine Fall.

Nein, die haben sich alle nach der Trennung von meinen Ex auf seine Seite gewannt (Wie es hald bei Trennungen meistens ist. Weil wer will schon mit einer kranken was zu tun haben!) oder meine Bekannten wohnen weit weg.

Wenn ich allein "daheim" (Ich mag das Wort nicht weil ich mich hier nicht daheim fühle), würde ich den ganzen Tag fr....., ich soll aber nicht immer nur Strom verbrauchen, in den Garten gehe ich nicht, weil ich Angst habe, dass mich die Nachbarn in ein Gespräch verwickeln, da bleibt mir nur eins übrig und es ist der wille zum Überleben.

Ich habe erst meinen Nervendoc gefragt, ob ich wieder fitt bin zum arbeiten, aber er meinte, auf keine Fall.

ja wie schön,dann such dir ne lösung!das ist ja schon paranoid!mench schlumpfine,tu was!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Ich kämpfe eh und ich habe gerade eine pn bekommen, dass es gut so ist.

Was nehme ich mir für Mittwoch vor:
Ich weiß, dass ich was schreibe und darum bitte ich die Leute, die mit Sport ein Problem haben, bitte nicht weiter lesen! Wie soll ich es sonst formulieren soll!

:arrow: Früh aufstehen
:arrow: Zu meiner Tante fahren und mit Ihr gute Gespräche führen
:arrow: Sport treiben
:arrow: Kuchen backen
:arrow: Für meine Ma kochen
:arrow: Ausruhen
:arrow: In die Badewanne gehen
:arrow: Für meine Ma einkaufen
:arrow: Doc anrufen, wegen der Blutwerte :(