GC an alle daumendrücker! danke, ihr seid soooo süß!
und eine riesenentschuldigung weil ich so wenig zeit hatte in den letzten tagen...
bin auch jetzt zu müde, aber morgen nach der schicht! hab den abend frei, ab 18 uhr häng ich im internet - das ist eine drohung!! 
und eine riesenentschuldigung weil ich so wenig zeit hatte in den letzten tagen...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Das wird jetzt eine längere Greencard und eine besondere und die letzte, die ich an diesen Menschen vergeben kann:
Greencard an meinen Sonnenschein.
An 5 Jahre, die heute zu Ende gegangen sind.
An eine Zeit, die viel Liebenswertes und viel Aufregendes mit sich gebracht hat. An eine Zeit, die wir gemeinsam durchlebt und in der wir viel zusammen bewegt haben.
5 Jahre in denen wir geliebt, gestritten und füreinander da waren.
Es war eine schöne Zeit, die ich nicht mehr missen wollte, auch wenn ich heute um die Höhen und Tiefen weiss, die wir geschafft haben.
Es geht viel zu zweit, aber es geht nicht alles. Manche Dinge müssen alleine in Angriff genommen werden. Und dazu wünsche ich Dir Glück und ganz viel Kraft.
Hab Dank, mein Mädchen - dafür, dass Du in meinem Leben warst. Wir haben genommen voneinander und wir haben gegeben. Und trotz unserer Trennung gibt es keinen Verlierer auf diesem Weg.
Es mag wundern, dass ich diese Trennung nun so öffentlich ins Forum poste. Ich habe dafür bewusst die Greencard ausgesucht, weil dieser Schritt, der sehr weh tut (der Bär weint gerade bitterlich), ganz leicht auf Dinge geschoben werden kann, die etwas mit der Krankheit zu tun haben, unter der Sonnenschein auch leidet. Das wäre so einfach. Ist es aber nicht. Mit Liebe kann man viel erreichen, aber sie wird nie heilen. Sie hilft, Dinge verstehen zu wollen, zu akzeptieren.
Aber den letzten Schritt geht jeder selbst. Alleine.
Für diesen letzten Schritt wünsche ich Dir nun, dass wir gemeinsam genug Anlauf genommen haben, damit der Schwung reicht. Das wäre eine Nachricht, die ich mir wünsche. Nicht für mich. Für Dich !!
Ich sage nicht Lebwohl und ich sage nicht Goodbye. Ich nehme Dich einfach ein letztesmal ganz fest in den Arm.
Kuss
Ralf
... und kann verdammt noch mal jemand den Boden aufwischen ?
Greencard an meinen Sonnenschein.
An 5 Jahre, die heute zu Ende gegangen sind.
An eine Zeit, die viel Liebenswertes und viel Aufregendes mit sich gebracht hat. An eine Zeit, die wir gemeinsam durchlebt und in der wir viel zusammen bewegt haben.
5 Jahre in denen wir geliebt, gestritten und füreinander da waren.
Es war eine schöne Zeit, die ich nicht mehr missen wollte, auch wenn ich heute um die Höhen und Tiefen weiss, die wir geschafft haben.
Es geht viel zu zweit, aber es geht nicht alles. Manche Dinge müssen alleine in Angriff genommen werden. Und dazu wünsche ich Dir Glück und ganz viel Kraft.
Hab Dank, mein Mädchen - dafür, dass Du in meinem Leben warst. Wir haben genommen voneinander und wir haben gegeben. Und trotz unserer Trennung gibt es keinen Verlierer auf diesem Weg.
Es mag wundern, dass ich diese Trennung nun so öffentlich ins Forum poste. Ich habe dafür bewusst die Greencard ausgesucht, weil dieser Schritt, der sehr weh tut (der Bär weint gerade bitterlich), ganz leicht auf Dinge geschoben werden kann, die etwas mit der Krankheit zu tun haben, unter der Sonnenschein auch leidet. Das wäre so einfach. Ist es aber nicht. Mit Liebe kann man viel erreichen, aber sie wird nie heilen. Sie hilft, Dinge verstehen zu wollen, zu akzeptieren.
Aber den letzten Schritt geht jeder selbst. Alleine.
Für diesen letzten Schritt wünsche ich Dir nun, dass wir gemeinsam genug Anlauf genommen haben, damit der Schwung reicht. Das wäre eine Nachricht, die ich mir wünsche. Nicht für mich. Für Dich !!
Ich sage nicht Lebwohl und ich sage nicht Goodbye. Ich nehme Dich einfach ein letztesmal ganz fest in den Arm.
Kuss
Ralf
... und kann verdammt noch mal jemand den Boden aufwischen ?

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Gestrige GC an:
piccola - für: sich durchkämpfen u. Ziele erreichen und beweisen das "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" stimmt!
Herzlichen Glückwunsch!
Heutige GC an:
Lisa-Marie - für: immer für mich Jammerlappen da sein, mich trösten, verstehen und aufmuntern!
Lieben Dank!
piccola - für: sich durchkämpfen u. Ziele erreichen und beweisen das "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" stimmt!

Herzlichen Glückwunsch!
Heutige GC an:
Lisa-Marie - für: immer für mich Jammerlappen da sein, mich trösten, verstehen und aufmuntern!

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
@caruso
tut mir sehr leid zu hören , dass eure gemeinsame zeit nun vorbei ist !
ich wünsche dir , dass du viel aus diesen 5 jahren mitnehmen kannst, ich denke es war für euch beide eine sehr intensive zeit des lernens !!!
@ sonnenschein
meine liebe , auch dir alles liebe, du hast großen eindruck bei mri hinterlassen !! wir hatten zwar keine langen gespräche und doch warst du mir sehr vertraut !!
ich wünsche dir sehr, dass du die es hinter dir lassen kannst und dass du menschen an deiner seite hast, die jetzt und auch in zukunft für dich da sein werden !!
viel kraft euch beiden !!
nicoli
smile- hab vergessen
und GC an sonnenschein und caruso
tut mir sehr leid zu hören , dass eure gemeinsame zeit nun vorbei ist !
ich wünsche dir , dass du viel aus diesen 5 jahren mitnehmen kannst, ich denke es war für euch beide eine sehr intensive zeit des lernens !!!
@ sonnenschein
meine liebe , auch dir alles liebe, du hast großen eindruck bei mri hinterlassen !! wir hatten zwar keine langen gespräche und doch warst du mir sehr vertraut !!
ich wünsche dir sehr, dass du die es hinter dir lassen kannst und dass du menschen an deiner seite hast, die jetzt und auch in zukunft für dich da sein werden !!
viel kraft euch beiden !!
nicoli
smile- hab vergessen
und GC an sonnenschein und caruso
Ich wurde von Sonnenschein ersucht, diese Zeilen ins Forum zu setzen und ich war natürlich gerne bereit.

Und hiermit natürlich auch meine GC an Sonnenschein *snif*Das ist jetzt natürlich unüblich, da ich ja auch kein Forumsmitglied bin.
Hedi hat es als Mod erlaubt und ich hoffe, alle anderen können damit klar kommen.
Greencard an Maxi-Schnarch-Schlaf-Bär (Caruso)
DANKE..
… an die vielen schöne Gespräche
… an den Spaß den wir hatten
… an die Tränen, die wir gemeinsam vergossen haben
… an Dein Vertrauen und Deine Geduld
… an das gute Team, dass wir für unsere Freunde waren
… an Deine Art mir das Gefühl gegeben zu haben, dass ich liebenswert bin
… dass ich durch Dich viele liebe Forumsmenschen kennen lernen durfte
… für dein Verständnis
… an die Freiheiten, die ich haben durfte
… an das Engagement für uns Betroffene
… ans Motorradfahren (ohne Dich hätte ich es nie gemacht)
… an ALLES was ich mit Dir erleben durfte
es war nicht immer einfach, aber wir hatten auch sehr gute Zeiten.
Wir lieben uns nicht mehr, aber wir haben uns lieb und schätzen uns. Das ist etwas was viele Menschen nicht haben.
Pass auf Dich auf.
Mini (Sonnenschein)

oh Gott ist das süß
meine GC für heute ist leider bereits reserviert...sonst hätte sie dieser Brief bekommen
sie geht an mein tapferes Ninchen, das die OP so gut verkraftet hat, brav die Medikamente schluckt und von Tag zu Tag wieder fitter wird

meine GC für heute ist leider bereits reserviert...sonst hätte sie dieser Brief bekommen

sie geht an mein tapferes Ninchen, das die OP so gut verkraftet hat, brav die Medikamente schluckt und von Tag zu Tag wieder fitter wird
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
man sollte die vorangegangenen Beiträge lesen, BEVOR man postet -.-
zunächst mal *Kim drück für die Greencard*
und dann *Caruso ganz lieb in den arm nehm* (wenn er mag)...diese Zeilen sind so wunderschön geschrieben...man kann sich nur wünschen, dass man auch mal jemanden wie dich findet, der einen selbst als Freund so sehr schätzt wie du es bei Sonnenschein tust.
Euch beiden viel Kraft für die Zeit, die jetzt vor euch liegt...
.
zunächst mal *Kim drück für die Greencard*

und dann *Caruso ganz lieb in den arm nehm* (wenn er mag)...diese Zeilen sind so wunderschön geschrieben...man kann sich nur wünschen, dass man auch mal jemanden wie dich findet, der einen selbst als Freund so sehr schätzt wie du es bei Sonnenschein tust.
Euch beiden viel Kraft für die Zeit, die jetzt vor euch liegt...

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
CG an Kuschelbär und Sonnenschein, dafür dass sie
ein großes Herz haben
und sich immer noch lieb haben
auch wenn sie nun getrennt sind.
Ihr zwei, fühlt euch mal ganz fest in den Arm genommen...
Ihr seid was besonderes, ob zusammen oder nicht!
ein großes Herz haben
und sich immer noch lieb haben
auch wenn sie nun getrennt sind.
Ihr zwei, fühlt euch mal ganz fest in den Arm genommen...
Ihr seid was besonderes, ob zusammen oder nicht!