Blühende wenn sie blühen
Spera schönen Urlaub und viel Spass
Was bist du für ein chinesiches STernzeichen?
keine ahnung...
wie stellt man das fest? (das sternzeichen mein ich)
wie stellt man das fest? (das sternzeichen mein ich)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
gibt Kalender in den man das nachschauen kann
Welcher Jahrgang bist du denn
@kat ja das ist gut das schwein hat einen sehr großen Stellenwert in der chinesichen mytologie
Welcher Jahrgang bist du denn
@kat ja das ist gut das schwein hat einen sehr großen Stellenwert in der chinesichen mytologie
großartig, ich hätte lieber einen sehr hohen stellenwert in meiner eigenen selbstachtungsskala 
pic -ich schau mal nach für dich!

pic -ich schau mal nach für dich!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
pic, du stammst aus dem 77. Zyklus (1924-1983) des chinesischen Kalenders, 5. Teilzyklus 1972 bis 1983
genau gesagt bist du (Januar 1982 bis 12. Februar 1983) im Jahr des Wasser-Hundes 壬戌 rénxū
geboren
d.h. Menschen, die im Jahre des Hundes geboren sind, besitzen viele Eigenschaften, die in China als besonders positiv angesehen werden, wie Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Sie sind nicht sehr experimentierfreudig sondern eher konservativ. Auf der anderen Seite sind sie häufig exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie sind nicht an Reichtümern und Geld interessiert, sind immer großzügig, denn sie haben hohe moralische Ansprüche. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Pferdes, des Tigers oder Hasen geboren sind.
genau gesagt bist du (Januar 1982 bis 12. Februar 1983) im Jahr des Wasser-Hundes 壬戌 rénxū
geboren
d.h. Menschen, die im Jahre des Hundes geboren sind, besitzen viele Eigenschaften, die in China als besonders positiv angesehen werden, wie Loyalität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit. Sie sind nicht sehr experimentierfreudig sondern eher konservativ. Auf der anderen Seite sind sie häufig exzentrisch, eigensinnig und sogar egoistisch. Sie sind nicht an Reichtümern und Geld interessiert, sind immer großzügig, denn sie haben hohe moralische Ansprüche. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr des Pferdes, des Tigers oder Hasen geboren sind.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
*lol* ich bin ein wasserhund! dankeschön!
glaubst du an sternzeichencharakteristik?

glaubst du an sternzeichencharakteristik?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
sag dein jahr und ich kann dir die frage beantworten
@kats hast auch gelesen was das Wasserschwein ausmacht?> Schildkröte
@kats hast auch gelesen was das Wasserschwein ausmacht?> Schildkröte
habe grad nach geschaut du bis im zeichen des hahnes geboren dein Element ist das Feuer das Elemetn hat als farbe rot
kurzer Auszug mit deinem enthusismus beflügelst du manche menschen passt doch irgendwie
Ideale Partner sind Drachen ratten und Pferde
Mal ein anderes Thema
meint ihr eurer Beruf ist berufung?
kurzer Auszug mit deinem enthusismus beflügelst du manche menschen passt doch irgendwie
Ideale Partner sind Drachen ratten und Pferde
Mal ein anderes Thema
meint ihr eurer Beruf ist berufung?
@kats
@nudel
Also mein Beruf sicher nicht
Der ameisenbaer ist am 20.9.1958 ist der vielleicht ein Drache oder ein Pferd? *lach*

@nudel
Also mein Beruf sicher nicht

Der ameisenbaer ist am 20.9.1958 ist der vielleicht ein Drache oder ein Pferd? *lach*
nein liebe hedi er ist ein Hund im zeichen der Erde
aber ihr passt so oder so super zusammen
waskann man selber ändern?
aber ihr passt so oder so super zusammen
waskann man selber ändern?
---- Menschen, die in einem Hahnjahr geboren sind gelten als stolz, unabhängig und unbefangen. Sie sind farbenfrohe Persönlichkeiten, denen ihr Aussehen und ihre Erscheinung sehr wichtig sind. Sie haben die Fähigkeit, das Leben so zu nehmen, wie es kommt und verlassen sich in Krisenzeiten nur auf sich selbst.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.