Re: Fragen & Antworten No. 28 #241 von schneefee mit beidem.. naja, eig. gar nicht, also hau ich davon soviel rein, bis es nach süßer Milch schmeckt Magst du Milch pur? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #243 von schneefee nicht wirklich hast du schon mal diesen prosecco aus der Dose getrunken? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #245 von schneefee LA ist doch in Kalifornien? LA oder NY? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #247 von schneefee vor allem was mir in den Mund krabbeln könnte^^ Hast du viele Schuhe? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #249 von schneefee hm, schwierige Frage... Irgendwie schon, besser gehts ja eig. nicht... Nur reinhocken und belabern lassen, selber muss man fast nichts machen^^ Schule oder Studium, was ist die bessere Zeit? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #251 von schneefee ganz ok und dir? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #252 von light-up immer noch Bauchweh..nix besser geworden Ei oder Toast?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #253 von schneefee Toast! Mit Käse oder Wurst? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #254 von light-up ich vertrage beides nicht..aber in meinem Wunschdenken Käse Findest du das Gemälde Mona Lisa schön?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #255 von schneefee hm, ich habs in live gesehen, und es ist irgendwie nix besonderes... Schön würde ich es nicht nennen, aber spannend (Dan Brown und so ) Stehst du auf Kunst? Love is louder than the pressure to be perfect.