Du musst hier nicht schreiben. Ich habe es aufgemacht, dass es eine Motivation ist für Leute, die sich was vornehmen und ich wollte heute spazieren gehen und ich darf es hier schreiben und lass mich in Ruhe!
Ich reagiere auf Dich nicht mehr!

Ich reagiere auf Dich nicht mehr!
bitte - keine falsche versprechungen!!!!
und ich hoffe für mich und meine nerven das ich es eines tages schaffe auf den schwachsinn den du hier verbreitest eines tages auch nicht mehr zu reagieren!!!

weißt du eigentlich, dass man jemanden der versucht gesund zu werden mit so einem mistigem gelaber die freude und motivation nehmen kann an sich zu arbeiten??? das es sogar das gegenteil bewirken kann: dass es nur noch triggert und einen eher in einen fa treibt??? verstehst du, dass es sich hier um reale menschen handelt, die schreiben???? mit gefühlen!!!! schlumpfine, bitte - es geht hier nicht um dich! es geht darum, dass wir alle an einem ziel arbeiten: gesund werden! da kannst du gerne mit bei sein, aber dann bring dich hier konstruktiv ein und spamm nicht den ganzen tag rum weil dir nichts besseres einfällt! versuch lieber dir ein leben da draußen aufzubauen! nehm dir das doch mal als ziel!

Also ich habe es für mich eröffnet und wenn es Dir dabei nicht gut geht, dann lass dieses Thema aus, weil mir geht es durch Dich nicht gut, weil ich lasse mich nicht von Dir terrorsieren!!!! Klar!!!!!!!!!!!!!

Wer nicht will, der ließt hier nicht und die Leute, die sich was vornehmen, die sollen es hier schreiben, denen es hier besser geht und die Leute, denen es schlechter geht, die sollen nicht schreiben!

Ich reg mich auch nicht über Deine Themen aus! Also bitte meide es jetzt endlich!

Wenn ich mit einem Thema nicht umgehen kann, dann lese ich es auch nicht durch, wenn es mir schadet und so solltest Du es auch machen!

Du brauchst anscheinend, Jemanden auf dem Du rumhacken kannst, aber lass es nicht an mir aus!

Warum habe ich dann heute 10 pn bekommen, die wo es gut finden, dass ich es hier so schreiben?

Wie ich schon mal geschrieben habe, wem dieses Thema stört, soll es BITTE ignorieren!

ich will dich nicht terrorisieren - selbstschutz!

und wenn es nur im diesen thread gehen würde, kein problem. ich würde einfach drüber hinwegsehen! aber du schreibst in allen threads, überall - ohne nachzudenken! und ohne die gefühle anderer zu berücksichtigen, das kann man nicht alles ignorieren!!!

Du weichst vom Thema ab, wenn Dich was stört, dann schreib mir eine PN, Du bist nicht die Gruppensprecherin!

Dann schütze Dich und meide meine Themen, wenn ich Dich so nerve, weil ich gehe Dir ja auch öfter aus dem Weg!

nö - zum glück: dann müsst ich diplomatischer sein! aber ich schreibe im sinne der gruppe!

wenn ich dir doch nur aus dem weg gehen könnte... :roll: du bringst mich echt zum heulen!

Du mich auch, aber ich schreibe jetzt nicht warum, weil sonst....

Und ich schreibe für den Anderen Teil der Gruppe, dass Sie es gut finden, so wie ich schreibe!!!

mädels lasst es gut sein !!! bitte !!!!

von mir aus schreib doch warum - ich hab damit gar kein problem! sag was dich nervt und ich denk darüber nach aber dann tu du das bitte auch!

Also *meld*
Ein Forum dient dem allgemeinen Austausch da ist die Unterscheidung zwischen mein Theard und dein Theard schon schwierig. Wenn jemand einen theard reinstellt, dann gehe ich davon aus das er für die öffentlichkeit freigegeben ist.
Das bedeutet das es da auch zu dient sinnvolle Diskusionen zu führen um einfach auch mal das Thema aus einer anderen Sicht zu sehen generell gesehen.

Natürlich gibt es auch Themen wo man einfach nur mal schreiben möchte was einen bewegt.
Aber in der Regel ist der Sinn eines Forums dazu da andere Meinung in schriftlicher Form zu bekommen. So mal zum Sinn eines Forums.
Aber generell sollte dann für sowas vielleicht ein Blog genutzt werden.
Da kann man dann bestimmte Menschen drin lesen lassen oder eben auch nicht.
Aber generell zu sagen das ist mein Theard und ich bestimme wer hier schreibt und wer nicht und wer das lesen soll und nicht ist schwierig

Ich bestimme ja nicht, aber es ist mir sehr wichtig, dass ich es mir Jeden Tag vornehme, weil ich sonst Nie aus dem ganz S.... raus komme und wenn ich nur angegriffen werde von der Person, dann soll Sie es meiden. Ich freue mich über Jeden der NORMAL schreibt und was er sich vornimmt, aber wenn es jemanden verletzt dann soll er es wirlich meiden.

Ich gehe doch auch nicht jeden Tag an dem Haus von meinen Ex vorbei.

Mistaken hat geschrieben: das kann man nicht alles ignorieren!!!
versuch es kleines-und bleib gaaaanz ruhig

es geht!!

na wenn das sooo ist..darf ich auch schreibn,wie oft ich gekotzt habe...und wieviel kalos ich verbrannt habe...cool,wens net interessiert einfach ignorieren....
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Schlumpfine hat geschrieben:Ich gehe doch auch nicht jeden Tag an dem Haus von meinen Ex vorbei.
das ist aber ein - dezenter- unterschied !