so, bekomme in 8 Tagen noch eine 2. Hündin

hoffe, das Bild stört keinen, man sieht ja irgendwie nicht wirklich viel meines Körpers... wenn es doch wen stören würde, nehm ichs natürlich direkt raus
Bild
Bild

Re: Haustiere

Ohja, ich würde auch (fast) alles für meine Katze tun, mein kleiner Schatz und ein gutes Gefühl, wenn man weiß, es begrüßt dich jemand, wenn man heimkommt!

Einschlafen mit einem Schnurren im Ohr und geweckt werden von einer hungrigen Katze, und das immer so gegen 4, 5 Uhr in der Früh, weil ich mir das mal arbeitsbezogen so angefangen habe! Jetzt, wo ich länger schlafen kann! Da stolpern wir immer übereinander drüber :lol: :lol:! Aber hauptsache, sie ist wieder zufrieden :wink:

@Lebensseiltänzer

Hehe süßer Hund^^
Ja das gute alte K9 Geschirr, die Dinger sind echt eine investion wert!
Was steht auf deinem Logo?kann nicht lesen.
Hab vor mir am We ein Logo zu bestellen wo drauf steht "Blondenführhund" :D
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

so viele tiere hier, und eines süßer als das andere! warum seh ich diesen thread erst jetzt???
ich versuch mal, ein bild von meinen zwei reinzuposten, kann ja was werden, weil ich mich überhaupt nicht mitn pezeh auskenn....
banshee+mausi.JPG
banshee+mausi.JPG (158.41 KiB) 2552 mal betrachtet

Hallo Cttoi,

ist das ein Malteser? Hab auch einen :D bzw die Süße ist bei meinen Eltern! Ehhh ja, das mit dem "Schlammbad" kenn ich auch, es ist ja sooooooo schöööööön sich im Dreck zu welzen :lol:

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

jep, je mehr sich die hundis im dreck wutzeln, umso wohler fühlen sie sich!
vor allem bei der hitze jetzt!
und sie macht es meistens, wenn sie vorher gebadet worden ist, weil sie sich entweder im Schlam gesuhlt hat od in totem Tier, wäääääähhhhh :roll: :wink: Gut dass meine Ninchen sowas nicht mögen :D dafür lieben die es, ihr ganzes Futter durch die Wohnung zu schleifen und vor dem Anderen zu verstecken, könnte ja einer zu kurz kommen :lol: Od mir die Schüssel vor die Füße schieben, so nach dem Motto "ich will Nachschub" :mrgreen:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Mein kleiner Schatz ist "verliebt" :roll:
Die kleine heißt Emma und ist ein labbi mischling, total süß die 2.
Er beschützt sie schon, und lässt sich alles von ihr abnehmen, futtern zusammen aus enem bot alles :)
Sie ist zwra erst 4 monate ABER es ist schon die große liebe :wink:

Oh seit ihr Hundebesitzer auch so Leinen,Halsband und geschirr kaufsüchtig?
Ich will immer ein neues Halsband oder geschirr, spielzeug :roll:
Hab ihm ein tolle leder halsband bestellt in grün weiß, handabreit 1-3 wochen, ich freu mcih schon. :D
Bild
"Sie laufen so schnell! Sie berühren überhaupt nicht die Erde beim Laufen”.

@ Aschenputtel

Ne die kleine ist eine Bolonka Zwetna Rüdin.....
Und ja Schlamm ist das liebste.... Sie sieht schon weiten die Schlammfütze und dann zack rennt sie los und drinne isse..... Das wieder sauber kriegen is da ja ein anderes Kapitel :lol: :lol: :lol: :lol: