ach wie schön ist das doch zu hören dass es auch noch andre menschen gibt die an einen intressiert sind
kopiert
ach wie schön ist das doch zu hören dass es auch noch andre menschen gibt die an einen intressiert sind
kopiert
kopiert
kopiert
Zufrieden?????????????? :wink: :D :D

ich liebe diesen jungen Mann der das gesagt hat :)

und es hat Klick gemacht....

unsere Gebete wurden erhört :)

es freut mich es freut mich

maiek hat geschrieben: das oben beschriebene dachte ich wohl immer nur weil ich nichts gemacht habe außer was mit ihm.. wenn ich nciht mit ihm zusam war, war ich alleine :)
maiek hat geschrieben:
und genau das haben wir dir so oft versucht zu erklären, aber es ist schön zu sehen,. dass du es endlich selbst einsiehst und merkst! :)

glaub mir, du kannst noch so vile schöne Momente erleben, und soviel aufregende Menschen kennenlernen, aber da zu musst du frei sein und abschließen...
aber auf dem Weg dahin bist du ja gerade!!! :wink:

Edit:hmpf,irgendwas klappt mit dem zitieren nicht!
ich glaub ich brauch Urlaub!!! :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

[quote="maiek"]
das oben beschriebene dachte ich wohl immer nur weil ich nichts gemacht habe außer was mit ihm.. wenn ich nciht mit ihm zusam war, war ich alleine :)
[quote="maiek"]

und genau das haben wir dir so oft versucht zu erklären, aber es ist schön zu sehen,. dass du es endlich selbst einsiehst und merkst! :)

glaub mir, du kannst noch so vile schöne Momente erleben, und soviel aufregende Menschen kennenlernen, aber da zu musst du frei sein und abschließen...
aber auf dem Weg dahin bist du ja gerade!!! :wink:

Edit:hmpf,irgendwas klappt mit dem zitieren nicht!
ich glaub ich brauch Urlaub!!! :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ach ich könnt euch grad alle abknutschen

krieg das grinsen grad nicht mehr ausm gesicht :)

wie verblendet war ich eigentlich ?
ich hab mir das alels voll einegredet
dass ich ihn sooo liebe und sooo abhöngig bin

kom wir geben dem kind ein namen ;) -> florian ;)

PINAAAAR
wie schön dass wir den thread doch nicht geschlossen haben ;)

danke nochmal für alles :)

SuNNi hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHHHh

was hab ich denn jetzt gemacht???
ich gebs auf! :oops:

wegen dem zitieren?
ich habs ja trotzdem verstande :)

jetzt hab ich mich vor grinsen doch glatt fast am brtöchen verschluckt

wisst ihr wie schwer das is ?
voll das fette grinsne zu haben und zu versuchen ein brtöchen in mund zu bekom ?

Nach 17 Seiten und an 8. Stelle in der Antwortstatistik. Darf ich mal behaupten, dass auch hier ganz viele sind, die an dir interessiert sind :D

Phu. *schwitz* Endlich :roll: :wink:

Ja und ich danke auch dem lieben Unbekannten für die Unterstützung :wink: .

Ach ja und Maike: Jaja, druck dir den Satz nur aus und klebe ihn an die Wand. Soooooooooo und nun gehts nur noch aufwärts *daumen hoch* :idea:

ich glaub der Florian mus glücklich sein...wenn wir den mal sehen fallen wir dem alle um den HAls....
dann kann er sich vor Weiber nimmer retten :)