Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

JaneDoe hat geschrieben:Wieder mal eine riesengroße mega fette AK an meinem Chef, weil er einfach nicht nachdenkt, nicht zu erreichen ist wenn man ihn braucht und er glaubt, dass wir Maschinen sind und alles ohne Probleme, mir nichts dir nichts erledigen. Auf gut Deutsch: Weil er im moment ein selbstgerechter A... ist!

So, jetzt gehts mir besser.....

Und weil es so schön war, bekommt er heute gleich wieder eine. Und von mir aus wäre "er" jeden weiteren Tag auch eine AK wert. So lange bis er mal zeigt, dass er ein "Mensch" ist. Aber dann würde hier jeden Tag das selbe stehen. EGAL!!! Heute bekommt er trotzdem wieder eine FETTE AK!!

Kannst froh sein picco, dass du was besseres gefunden hast.... *seufz*

Jersey hat geschrieben:AK an blöde kinderarzt-sprechstundenhilfe
Ist die kleine Maus krank? Oder normale U?

AK das meine Mutter schon wieder operiert werden muss und das ganze mit jedem Arztbesuch komplizierter wird :twisted: :evil: :twisted:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an Dinge, die man tut und dann (Edit: aus Angst) bereut!!!
... an die momentan schwierige Freundschaft mit D.
... an Kopfschmerzen, die ich niemandem wünsche.

Bitte lasst mich frei sein und Freude haben!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Feb 16, 2012 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Bibi hat geschrieben:
Jersey hat geschrieben:AK an blöde kinderarzt-sprechstundenhilfe
Ist die kleine Maus krank? Oder normale U?
ja, schon wieder :roll:
hatte sogar nen pilz im windelbereich wegen des durchfalls. und jetzt auch noch mundsoor.
und die arzthelferin verweigert mir einen termin, weil es ja alles mit cremen wieder weggeht.

bin dann zu nem anderen arzt gegangen!
beschwerde folgt aber noch! :evil: :evil:
bin immernoch wahnsinnig wütend!

AK daran daß alle von mir erwarten daß ich total happy bin mit dem Job und der Wohnung und meinem neuen Leben, und ich verhalt mich so wie sies erwarten... aber ich kriegs nicht hin, glücklich zu sein, weil in mir drin einfach alles weh tut :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"