Re: Fragen & Antworten 31

Mit ambivalenten Gefühlen besetzt die Nacht, weil ich dann am ehrlichsten zu mir selbst bin, aber was dabei an Gedanken hochkommt, schockiert mich auch sehr oft.

Kommst du schnell mit fremden Menschen ins Gespräch?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Das ist ganz stimmungsabhängig. Wenn ich mich gut fühle eigentlich schon, ansonsten gar nicht.

Gibt es ein asiatisches Land, das Du gerne mal besuchen würdest?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Auf ein bestimmtes Land bin ich da gar nicht festgelegt, kann mir vieles spannend vorstellen.

Gibt es einen Menschen, vor dem du kein Geheimnis hast?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nein :oops:
es gibt immer etwas, das nicht unbedingt jeder wissen muss...

wie ist das bei dir? gibt es bei dir jemanden, dem du ALLES erzählst?

Nein :( es gibt Menschen, die echt eine menge wissen (am meisten wohl meine Thera^^) aber ALLES weiß eindeutig keiner!

Glaubst du, dass es tatsächlich jemanden gibt, der vor irgendeiner Person KEIN geheimnis hat?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

hmm... gibt es sicherlich.
mein mann weiß SEHR SEHR viel von mir - FAST alles :P

kannst du geheimnisse für dich behalten, wenn dich jemand darum bittet?

Ja

Sonst würde mir wohl sehr bald niemand mehr welche erzählen.

Hast du viele Menschen, mit denen du Geheimnisse teilen kannst/ offen reden kannst?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Eigentlich schon :) Ich könnte es sogar bei noch viel mehr nur fehlt mir da noch ein bisschen die Überwindung. Aber ich weiß, dass ich bei einigen offen sein könnte und sie trotzdem für mich da wären. Und mit einigen teile ich auch ziemlich viele.

Du?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

viele nicht, aber ich hab zwei sehr gute freunde, die alles von mir wissen und noch eine weitere freundin, die alles weiß, außer das mit dem essproblem. dafür kann ich mit ihr viel besser über männer und sexualität reden. und mit dem einen von den beiden erstgenannten, kann ich z.B. besser über meine versagensängste im beruflichen bereich reden. und die andere von den erstgenannten weiß einfach alles. a-l-l-e-s!

glaubst du an so etwas wie seelenverwandschaft?

weiß nicht so genau ich glaube daran dass es einen Menschen auf der Welt gibt der dich perfekt ergänzt und immer für dich da ist der weiß was du dir wünscht und was du denkst ohne dass du es sagen musst .....vll ist das ja sowas wie seelenverwandschaft.....jetzt nur noch finden :)

bist du ein Herz oder Kopfmensch?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Befürchte, ich bin ein Mischmasch aus beidem. :?

Bist Du von Natur aus eine Kämpferin ("Das muss ich eben noch ein bisschen üben!") oder eine Aufgeberin ("Das lern ich doch eh nie!")?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich bin oft ein trotziges Kind wenn man mir sagt das kannst du nicht denk ich mir ''das werden wir ja noch sehn ich kann das doch'' aufgeben kommt gar nicht in frage wäre ja noch schöner :P

und du ?
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Ich neige ehrlich gesagt oft zum Aufgeben, aber zum Glück nicht immer.

Bist Du gut im Einpacken von Geschenken? :-X)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

hm, kommt drauf an. bücher gehen, hahaha, je "anspruchsvoller" die form des zu verpackenden gegenstands, desto häufiger versage ich.

hast du schon weihnachtsgeschenke?

Momentan würde ich mich in gar nix als gut bezeichnen. :roll: Aber ich mach's gerne, wenn Zeit da ist. Besonders mit irgendwelchem Recyclingmaterial und Bemalung.

Wie schaffst Du es, Dinge durchzuhalten?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)